Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Anmeldung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
29 Antworten in diesem Thema

#21 Yaloron Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das Picken dauert im Idealfall 12*3=36 Tage, mit den Spielen würde ich also (inklusive dem ganzen anderen drumherum und eventuellen Verzögerungen) in 1,5-2 Monaten rechnen.

 

Was sowas angeht wie "Habe nur abends Zeit für die Spiele": Joa, das geht vielen so, sowas ist kein Problem. Habe selbst meist nur abends Zeit, lasst euch von sowas nicht abhalten.

Auch Cockatrice Neuling zu sein ist kein Problem, habe allein über den Forendraft bestimmt schon 2-3 Leuten Cockatrice beigebracht. Die Grundzüge hat man in 5 Minuten kapiert, das ist wirklich kein Teufelswerk.

 

Auch wenn wir jetzt schon einige Anmeldungen haben und ihr vllt nicht sicher seid, ob ihr am Ende spielen könnt: Bitte trotzdem noch anmelden, es gibt immer einige Leute, die genauso gerne im Forenseat dabei sind, etc. Wir haben lieber ein paar Anmeldungen zu viel und dann den Spielraum, das noch etwas zu verteilen :)



#22 Daeron Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:09

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

In dem Fall bleibe ich mal bei "Count me in"



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#23 Sterni Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:10

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wie gesagt, ich fand es beim letzten Mal halt schade, dass wir dann nichtmal alle die 3!!! Matches gespielt haben, weil glaube 1 oder 2 drafter nicht mehr gespielt haben

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#24 Yaloron Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:14

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ja, gebe dir recht, dass es schöner ist, wenn die Spiele gemacht werden.

 

Insgesamt ist das aber zweitrangig, zuerst müssen wir schauen, dass wir einen funktionierenden Forendraft überhaupt auf die Reihe bekommen, dann können wir uns überlegen, ob wir die Spiele auch noch hinkriegen.



#25 Doubter Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:16

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Sterni es war einer(leider auch kein Ersatzspieler) wodurch es 3 Byes gab.

Also kein Stress wegen dem ausspielen man hat eig immer ne Woche Zeit da findet sich eig immer ein passender Termin.

@music das schaffen wir sicher auch dein Problem zu lösen...versuch es doch schonmal zu installieren

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#26 Grabthars Hammer Geschrieben 17. Januar 2017 - 20:25

Grabthars Hammer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Dann würde ich auch ja zum Draft sagen. Bekommt man noch mal Bescheid, wann es losgeht, nehme ich an?

 

Mit Cockatrice beschäftige ich mich dann die Tage ein wenig und hoffe auf den einen oder anderen AHA Effekt :lol:


I have sex daily. Sry, I meant dyslexia...


#27 SchallundRauch Geschrieben 17. Januar 2017 - 22:13

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Bin auf jeden Fall beim Forenseat dabei.

Irgendwann spiele ich auch mal auf einem eigenen Seat, aber nicht dieses mal.

Auch wenn ich zwischen Mitte Februar bis Mitte März Zeit finden könnte.



#28 Gauchor Geschrieben 18. Januar 2017 - 08:45

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Falls ein Seat nicht besetzt ist, nehme ich auch gerne wieder teil, ansonsten will ich versuchen viel die Picks zu kommentieren.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#29 Arathal Geschrieben 18. Januar 2017 - 08:56

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
So viele Anfänger? Dann werde ich ja vielleicht nicht schon wieder zum "Schlechtester Drafter" gekührt :ugly:
Count me in!

Kartoffelsalatpüree.

 


#30 Luxferre Geschrieben 18. Januar 2017 - 13:45

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Free magic experience?! Count me in!

 

Wie andere, müsste ich mich mit Cockatrice zunächst auseinandersetzen um damit spielen zu können, aber ich denke, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.