Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 1 - Forenseat Deckbau


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 17. Januar 2017 - 01:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

Notes:

Spoiler

Bearbeitet von Yaloron, 17. Januar 2017 - 01:20.


#2 Sterni Geschrieben 17. Januar 2017 - 10:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wieso ist windborn charge mit boon eine trap?

Wenn wir satyr für das boon nehmen würden, dann zielen wir doch drauf (min 1x) und bekommen dafür noch eine Kopie

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 thiefAaron Geschrieben 20. Januar 2017 - 00:30

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Es ist deshalb ne Trap, weil man den Satyrn ja erstmal braucht. Und wenn man es auf ihn casten will, kann man ihn nicht zum mama  fixen nutzen.

 


Deck

Das ist erstmal alles, was irgendwie spielbar ist. Kicken würde ich persönlich Kitesail,  Strength in Numbers eventuell Windborn Charge, obwohl ich mir da nicht sicher bin. Länder müssten dann natürlich angepasst werden


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4 Sterni Geschrieben 20. Januar 2017 - 11:47

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Lace with moonglove halte ich auch nicht für so stark.
Und nur für den Moove (3Mana draw 2 cards) mit dem Boon halte ich ihn nicht gut genug.
Mit Kiteseal (wir haben 6 Flieger blocker)
Strenght
Würde ich aber mitgehen.
Ich hoffe, dass bei unseren fatties egal ist, ob sie fliegen.
Der Charge ist riskant, aber wir könnten ja auch vaporkin boonen. Dann geht zwar das flying verloren, aber was solls.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Yaloron Geschrieben 23. Januar 2017 - 19:49

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Würde sich hier denn jemand bereit erklären, das Deck zu spielen?



#6 Sterni Geschrieben 23. Januar 2017 - 22:15

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jop, mache ich.
Bin noch nicht zum zusammensetzen gekommen
Ich hoffe auf morgen, sorry :-(

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 Sterni Geschrieben 24. Januar 2017 - 18:51

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich glaube, so ist es ganz gut, Änderungswünsche?

aktueller Tag: 83elh1fr

 

 

Unity 1: Vaporkin

Unity 2: Satyr

Valor: Animus

Sommoners Bond: Vaporkin und Satyr

Boon: Vaporkin

Heist: Vaporkin

 

Danke xD


Bearbeitet von Sterni, 24. Januar 2017 - 19:15.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#8 SchallundRauch Geschrieben 24. Januar 2017 - 19:00

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Sieht gut aus. Bitte noch den Heist auf die Vaporkins oder so legen und dann viel Glück.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.