Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstimmungen - 2016


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
28 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 17. Januar 2017 - 02:02

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Es ist endlich so weit: Die Abstimmung der Userawards 2016 finden statt. 
 
Ihr konntet in einer Nominierugsphase in diversen Kategorien bestimmen, welcher User euch im Jahr 2016 überzeugen konnte. Nach einer Überprüfungsphase stehen nun alle zur Auswahl stehenden Nutzer fest. Bitte beachtet: Es gibt hier jetzt keine Änderungen mehr: Der Zeitrahmen war wohl lang genug.
 
Es dürfen nur User abstimmen, die sich bis spätestens 01.12.2016 hier im Forum registriert haben. Damit wollen wir 1.) Multiaccounts vermeiden und 2.) soll natürlich auch nur der abstimmen, der auch im letzten Jahr schon dabei war.
 
Außerdem wollen wir, dass die Wahl möglichst unparteiisch abläuft, deswegen wird sie nun anonymisiert: Eure Abstimmung erfolgt also via PN. Kopiert bitte den einfach unten die Nominierten und markiert dann den Namen dick (B), der eurer Meinung nach gewonnen hat. Ihr habt genau eine Möglichkeit abzustimmen. Mehrfacheinsendungen werden NICHT berücksichtigt. Es zählt nur die erste Nachricht. Überlegt also gut, bevor ihr eine PN abschickt. 
Bitte löscht auch keine Zeilen aus der Formatierung! Wenn ihr z.B. euch bei Vintage enthalten wollt, dann markiert dort einfach keinen Namen. Die Formatierung ist wichtig für die Auswertung.
 
Die PN müsst ihr an folgenden Account schicken: Decklisten-Account. Betreff: "User-Wahl 2016" (nur PNs mit genau diesem Betreff werden berücksichtigt werden)

Achtung: Es wird nur eine Abstimm-PN berücksichtigt, überlegt also genau, bevor ihr die PN schreibt, ihr habt ausreichend Zeit.  

Die Abstimmung geht bis zum 31.01.2017 um 23:59:59.
Bekanntgabe der Gewinner: bis 06.02.2017
 
Hier die zu kopierende Nachricht:

-------------------------------------------------------------------------

User:Nekrataal der 2.,Xardas,Rauptro,dommi,HaVoC,LLuck,Seizan,Lev
Newcomer: Vico,V!per,thiefAaron
Blogger: rekt fox,JonSnow,Xardas,jjrotzo
Most Qualified User Vintage: Choke
Most Qualified User Legacy: Hasran Ogress,Nekrataal der 2.,Sedris,The Beast Incarnate
Most Qualified User Modern: Genu,Nekrataal der 2.,BiG,merhans,Rauptro,Magix28,LLuck,Coco.,ElAzar
Most Qualified User Standard: Pee-Dee-2,Craze,Wrathberry
Most Qualified User Casual: Yaloron,merhans
Most Qualified User Pauper/Peasant: Lune,Darkside
Most Qualified User Highlander: dommi
Most Qualified User Commander: Nerfherder,Sterni
Most Qualified User Limited: Xardas
Most Qualified User Hearthstone: Sedris,morti
Best Onlineplayer: Sedris,Fallen Azrael,Lluck,Hasran Ogress,Duodax, Jedi-Knight
Custom Card Designer: Dragno
Rules Advisor: Tchakar,GoblinBasar,Iksquadrat,Nerezzar,HaVoC
Deckcreator: wub,merhans,Hasran Ogress
Best GFX Artist: timeless,Lluck,V!per
Best Chatquote: Quote 1, Quote 2, Quote 3, Quote 4, Quote 5
Funniest User: rekt fox,Cepheus,Wrathberry,Pumba,seizan,Mondschwein,GrimV3,JensK,ElAzar
Most Friendly User: HaVoc,wub,Genu,Hasran Ogress,Quentin Coldman,Hagebutte,Izzy.exe,Thoradin
Most Random User: Pumba,Morti,Saberon,JonSnow,KevinMarvinDustinJustin,seizan
Bester Werwolf-Spieler: User7,ViciousSeal,Alexandroz,Seikilos,Doubter
Bester Mod: Nekrataal der 2.,ElAzar,Lune,Yaloron,OldSchool
Bester Forenhelfer: MattRose,Saberon, Yaloron
Lieblingsspammer: Mondschwein,wrathberry,Rauptro,Lev,Cepheus,RSS-Bot


--------------------------------------------------------------

Quote1:"Wir könnten Euch Alle jeden Tag für den Rotz hier sperren lassen !"
Quote2:Bildlink: https://abload.de/img/specksflklz.png
Quote3:" was ist das für 1 leif"
Quote4:"Blood Moon ist schlecht weil er discarded oder gecountert werden kann."

Qupte5:"Ihr seid die schlechteste Legendary von der ich jemals gehört habe Captain Zev." 
             "Aber ihr HABT von mir gehört!"
 

Pomgid (Vintage) -> zu wenig Beiträge
BiG (Pauper/Peasant) -> zu wenig Beiträge
Saberon (Commander) -> zu wenig Beiträge
Lluck (Limited) -> zu wenig Beiträge
merhans (Rules Advisor) -> kein eingetragener Judge/ Regelexperte
potGrabbit (Deckcreator) -> zu wenig Beiträge
Reid Duke (Deckcreator) -> Bitte lasst solche Trollnominierungen. Wirken für euch lustig, kosten aber sinnlos Zeit.
pecs hue (Funniest User) -> Doppelaccount
Lev (Most Friendly User) -> Mehr als 3 Verwarnpunkte im Jahr 2016
Duodax, Jedi-Knight (Vintage) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Legacy) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Modern) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Standard) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Casual) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Pauper/Peasant) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Highlander) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Commander) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Limited) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Hearthstone) -> zu wenig Beiträge
Duodax, Jedi-Knight (Custom Card Designer) -> zu wenig Beiträge


Hinweis: Im Vintage-Bereich wurde jede Nominierung mit mindestens einen Beitrag zugelassen
Hinweis: Im Pauper/Peasant-Bereich wurde jede Nominierung mit mindestens fünf Beiträge zugelassen
Hinweis: Im Highlander-Bereich wurde jede Nominierung mit mindestens einem Beitrag zugelassen
Hinweis: Im Best Online-Player wurden alle zugelassen

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 17. Januar 2017 - 23:23.
Chatquote 5 entfernt, da aus 2017 - ElAzar; kleine Anpassungen, siehe Post - Yaloron

Eingefügtes Bild


#2 Rotband Geschrieben 17. Januar 2017 - 02:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Error fehlt bei best Nescomer: http://www.mtg-forum...2016/?p=1328161

 

Stand nichts in der Einleitung, dass ich das in den ersten Nominierungspost packen muss und einen weiteren User habe ich nicht als Newcomer nominiert. Habe sogar extra im Thread gefragt ob das okay ist -> Kein Einwand. Es gibt auch nichts an den Kriterien, was ihn ausschließt:

 

 

Newcomer (min. 20 Beiträge, max. 8 Verwarnpunkte im Forum, es muss sich um den 1. Account handeln)

 

Denke daher es war nur ein Fehler, aber bitte nachtragen :)


ehemals Otters Kroxa


#3 ElAzar Geschrieben 17. Januar 2017 - 02:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Error hat leider keine 20 Posts im Kalenderjahr verfasst, sry for dat.


Eingefügtes Bild


#4 Rotband Geschrieben 17. Januar 2017 - 02:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Leider stimmt das wirklich musste ich grad feststellen :(


ehemals Otters Kroxa


#5 ElAzar Geschrieben 17. Januar 2017 - 02:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Shit, dabei wollte ich nur zurücktrollen. :(


Eingefügtes Bild


#6 thiefAaron Geschrieben 17. Januar 2017 - 03:28

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Beim chatquote fehlt quote 5 :D


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#7 HaVoC Geschrieben 17. Januar 2017 - 06:25

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich hab noch ne Nominierung als Rules Advisor... :lol:

 

http://www.mtg-forum...2016/?p=1327491


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 akmalik Geschrieben 17. Januar 2017 - 07:57

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

"Es dürfen nur User abstimmen, die sich bis spätestens 01.12.2016 hier im Forum registriert haben."

 

Sollten User, welche sich später angemeldet haben, trotzdem an der Abstimmung teilnehmen weil sich die Bedingungen auch hier nach der deadline willkürlich ändern könnten?



#9 Bomberman Geschrieben 17. Januar 2017 - 08:14

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Das ist doch eine farce.. :D

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#10 Dakkon Geschrieben 17. Januar 2017 - 08:27

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Most Random User:Pumba,Morti,Saberon,JonSnow,KevinMarvinDustinJustin,seizan,JonSnow

 

Ist das beabsichtigt? :D

 

Außerdem wäre es angenehmer, wenn hinter den Doppelpunkten noch ein Leerzeichen wäre. Bei wenigen Kategorien ist das schon so, aber beim Großteil nicht.
 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#11 Yaloron Geschrieben 17. Januar 2017 - 08:56

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hab ein paar Kleinigkeiten ausgebessert.

Doppelte Usernennung gestrichen, siehe Post über mir, Quote 5 auch aus der Vorlage genommen, da Lazo ja die Quote an sich schon entfernt hat, BiG aus Pauper/Peasant genommen, sowie mich selbst aus der Kategorie Forenhelfer gestrichen, finde das - wie schon im Nominierungsthread geschrieben - relativ absurd^^



#12 akmalik Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:09

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

"Bitte beachtet: Es gibt hier jetzt keine Änderungen mehr"

"Ihr habt genau eine Möglichkeit abzustimmen. Mehrfacheinsendungen werden NICHT berücksichtigt."

-3 User

 

:lol: :lol: :lol:


Bearbeitet von akmalik, 17. Januar 2017 - 09:18.


#13 Yaloron Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:17

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das war obv bezogen auf neue Nominierungen.

Dass bei so vielen Nominierungen und Einzelfallprüfungen Steve auch mal ein Fehler unterlaufen kann und wir das kurz korrigieren, ist wohl hoffentlich nachvollziehbar ;)



#14 akmalik Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:19

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Darf man jetzt neu abstimmen oder wird das nach eigenen ermessen der auswertenden Person entschieden?
 
 

Das war obv bezogen auf neue Nominierungen.

"Nach einer Überprüfungsphase stehen nun alle zur Auswahl stehenden Nutzer fest. Bitte beachtet: Es gibt hier jetzt keine Änderungen mehr: Der Zeitrahmen war wohl lang genug."
 

ist wohl hoffentlich nachvollziehbar

 
Hier ist absolut garnichts nachvollziehbar.

Bearbeitet von akmalik, 17. Januar 2017 - 09:24.


#15 Yaloron Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:49

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Naja, ich habe einen Forenhelfer rausgenommen, der kein Forenhelfer ist, eine Quote, die nirgends im Post stand (für die also vmtl auch niemand abstimmt ;) ) und einen User, bei dem schon klipp und klar im Post stand, dass er keine gültige Nominierung ist.

 

Falls hier dennoch jemand bereits für einen dieser Fälle abgestimmt hat und sich um seine Stimme betrogen fühlt, soll er sich bitte mal per PN an mich wenden und wir werden dafür eine Lösung finden.



#16 Iksquadrat Geschrieben 17. Januar 2017 - 09:57

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Darf man für : wub: noch abstimmen?

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#17 Hasran Ogress Geschrieben 17. Januar 2017 - 11:31

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Da fehlt Franks Zitat oder?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#18 Iksquadrat Geschrieben 17. Januar 2017 - 11:44

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

[Korinthenkackermodus] Es wurde ja auch nicht nominiert. Dennoch fehlt das Chatquote "Akmalik", das mehrfach nominiert wurde[/Korinthenkackermodus] :lol: :lol: :lol:


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#19 Hasran Ogress Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:20

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

[Korinthenkackermodus] Es wurde ja auch nicht nominiert. Dennoch fehlt das Chatquote "Akmalik", das mehrfach nominiert wurde[/Korinthenkackermodus] :lol: :lol: :lol:


Geh kum. Ein anderer Bildlink steht sogar bei den Abstimmungen. War ja klar, was gemeint ist.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#20 Pecs Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:32

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Quote ist eh nicht gültig wurde mir gesagt. :)

Wieso ist Lev als bester User nicht zugelassen?

 


Bearbeitet von Cepheus, 17. Januar 2017 - 13:34.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.