Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 150 (Classic) - Dorfsieg an T2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
235 Antworten in diesem Thema

#21 ViciousSeal Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:48

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Guten Morgen

Elena und TS lynche ich heute nur bei Wolfsverdacht.

@TS weil ihr Beide im 1.Post postet wann ihr nicht könnt usw

@VS so wie letzte Runde wo TS der Spitzenlynch über User an Tag 1 war?

100Spiele da weisst du doch eig wies läuft mach dich bitte nicht dümmer wie du bist...sonst geh ich davon aus du fühlst dich ertappt und überrumpelt

Du meinst das Spiel in dem du den schlechtesten seher seit was weiß ich wann gespielt hast?
Mist nach der frage müsste ich jetzt eigentlich ja sage. Aber ich verstehe deinen Vergleich nicht. Weil ich User letztes Spiel dorfig fand (so wie du trotz dem du einen Level nk und die Info ich war Dorf und die Info TS war Dorf und die Info retro war Wolf hattest) darf ich TS also nicht mehr lynchen? Pls explain.

#22 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:48

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Wäre es für Vs Dorf sinnvoll das so zu spielen, Elena? Wenn ja warum und sagt das dann, falls Vs als Wolf sterben würde auch etwas über TS?

@User7: kommt noch auf die Reaktion an und was er zu TS denkt.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#23 ViciousSeal Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:49

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ich hab dir nur gesagt was ich vermute was VS meint aber danke für die Erklärung. Hast du letztes Spiel nach deinem Tod weiterverfolgt? Und denkst du du kannst Elena schon etwas einschätzen?

Falsch vermutet, liegt an post 1 von TS.

#24 Gast_RL1998_* Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:50

Gast_RL1998_*
  • Gast

TS, was ziehst du daraus, dass Vs früh da ist?

Arathal gefühlsmäßig leicht dorfig. Meinungen dazu?

 

wieso findest du ihn leicht dörfig? durch die fragen?

Guten Morgen

Elena und TS lynche ich heute nur bei Wolfsverdacht.

@TS weil ihr Beide im 1.Post postet wann ihr nicht könnt usw

Dass ich das geschrieben habe liegt an 2 Sachen:

1) Meine Coachin hat es mir gesagt. Es wäre besser, allen sofort mit zu teilen.

2) Letzte Runde wurde immer eieder gemeckert. Sogar nachden ich es später gepostet habe!.


Wäre es für Vs Dorf sinnvoll das so zu spielen, Elena? Wenn ja warum und sagt das dann, falls Vs als Wolf sterben würde auch etwas über TS?

@User7: kommt noch auf die Reaktion an und was er zu TS denkt.

Das ist um Reaktionen zu kriegen. Bedeutet nicht, dass ich ihn jetzt als wolf sehe. Möglich ist alles, aber ich tu dies um Reaktionen zu bekommen


Wäre es für Vs Dorf sinnvoll das so zu spielen, Elena? Wenn ja warum und sagt das dann, falls Vs als Wolf sterben würde auch etwas über TS?

@User7: kommt noch auf die Reaktion an und was er zu TS denkt.

Das ist um Reaktionen zu kriegen. Bedeutet nicht, dass ich ihn jetzt als wolf sehe. Möglich ist alles, aber ich tu dies um Reaktionen zu bekommen



#25 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:50

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallo ElenaH. ,

 

das Meckern ist hier ein bisschen Tradition.

Das überliest man irgendwann... So richtig ernst nehmen sich selbst von den Leuten die meckern höchstens die Hälfte.

 

Wie findest du die Interaktion zwischen ViciousSeal und Doubter?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#26 ViciousSeal Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:51

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

achja und wieso? redet da der wolf raus? ;)


Nice, Wolf confirmed.
elenah

#27 Doubter Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:52

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Nein, ich habe nur geschaut wie es ausgegangen ist, daher fragte ich ja ingame Eindrücken.


Ich fand ihr Spiel konfus aber dorfig und trotz allem hat sie viel Richtig gemacht.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#28 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:52

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Nice, Wolf confirmed. elenah


Warum? Sehe ich bisher nicht so.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#29 Iksquadrat Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:53

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Guten Tag

 

bei 9 Spielern gibt es sieben Dorfis, der 1. davon bin obv ich, den 7. kenn ich auch schon. Easy game also.

 

Aloha zusammen. Erstmal sorry für die Umstände die ich gemacht habe, das war nicht wirklich meine Intention.

 

Zeitlich siehts bei mir vormittags wie immer ganz gut aus, ab Mittags muss ich sehen, aber ab 16 Uhr bin ich weg wegen Physio.

 

Ist noch jemand schon da? Am meisten würden mich Eure Einschätzungen zu Elena interessieren, da ich mit Ihr noch nicht wirklich Erfahrung habe und nachlesen irgendwie nicht das gleiche wie in Game ist.

@Umstände: kein Problem :) Mag eh Spiele ohne Jäger lieber. @Einschätzung zu Elena: Anhand meines Überfliegens des letzten Spiels würde ich sagen, man kann sie gut als Dorfi erkennen, sie stellt sich gern etwas besser dar als sie ist und regt sich schnell auf. Außerdem verrennt sie sich scheinbar gern bei einzelnen Spielern, ist aber durchaus bereit, bei Spielern komplett umzudenken. Paradox. Mysteriös.

 

TS, was ziehst du daraus, dass Vs früh da ist?

Arathal gefühlsmäßig leicht dorfig. Meinungen dazu?

 

Meinung zu Arathal kann ich unterstützen, die Frage an TS ebenfalls, wobei ich es unwahrscheinlich finde hier eine verwertbare Antwort zu bekommen.


Mit den letzten beiden Antworten hast du es dir ganz schön einfach gemacht.
Was ist deine Meinung zu TS?

 

 

(ebenfalls von Musicmatics)

Was schließt du daraus, dass es sich Doubter einfach macht?

Doubter kommt bei mir dorfig an so far, VS ein bisschen.

 

 

achja und wieso? redet da der wolf raus? ;)

by Elena

Bitte lass diese Unterstellenden Zwinkerfragen die waren schon im letzten Spiel unnötig und gingen nur an Dorfis.

 

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#30 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:55

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

ich habe ElenaH. bisher eher im Dorf und du so?

Wo stehen bei dir ViciousSeal und Doubter nach den Einstiegen?

 

Bis dahin...


P.S.: Streichen wir mal die Frage zu Doubter, da du mich geninjad hast.


Team Pointless


#31 Iksquadrat Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:00

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Guten Tag User7,

ElenaH bisher bei mir ebenfalls eher Dorf, weil sie ähnlich wirkt wie im letzten Spiel.

VS und Doubter: Steht eigentlich in meinem letzten Post, gehen beide Richtung Dorf. Doubter aktuell etwas mehr als VS.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Guten Tag User7,

dein zweiter Post hat mich wiederum geninjat. Wie kann ich dich ninjan, wenn ich nur einen Post hatte? Oder hattest du generell vor mich anzusprechen und zu fragen?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#32 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:00

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Was ist an Vs dorfig?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#33 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:02

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

wertest du schon irgendwas, das zwischen Musicmatics-Arathal oder Musicmatics-The Spectre passiert ist?

@OT: Mir gefällt, was du da tust.

 

Bis dahin...


P.S.: Das war meine Absicht, ja.


Team Pointless


#34 Iksquadrat Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:02

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Guten Tag Musicmatics,

 

der Einstieg ist für mich tendentiell dorfig, da er in meinen Augen einen Witz macht und tatsächlich dadurch (wie ernst es war sei erstmal dahingestellt) versucht das Spiel so früh wie möglich zu lösen.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#35 Gast_RL1998_* Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:03

Gast_RL1998_*
  • Gast

 

Wie findest du die Interaktion zwischen ViciousSeal und Doubter?

 

Ich finde es schon komisch, dass sie so interagieren. Würde aber bisher kein Team sehen. werde mir sie aber msl im Auge behalten

Nice, Wolf confirmed.
elenah

 

Wie wäre es wenn du das spiel mal ernsthaft nimmst? Wenn du echt denkst die ersten poster sind sofort Wölfe. Dann haben wir eh schon verloren und das was du grad tust finde ich sehr negativ

 

 

 

 

Zur Smileysache dies behalt ich bei. Das gehört halt zu meinem Spiel



#36 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:07

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

bin aktuell bei sowas, Farben spar ich mir zu diesem Zeitpunkt erstmal:

 

(Arathal)

Iksquadrat

ElenaH.

Doubter

ViciousSeal

Thoradin

The Spectre

Musicmatics

 

Bis dahin...

 


Team Pointless


#37 Iksquadrat Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:09

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Guten Tag User7,

 

das ist mir vorerst nicht möglich, würde jedoch tendentiell in Richtung eines unwahrscheinlichen Teams deuten.

@Elena: Gegen die Smileys hab ich nix, nur jemanden effektiv zu fragen "bist du wolf" bringt nix. Und es hat obv nix mit "erster Poster" zu tun sondern mit dem letzten Spiel. (Falls ich recht habe mit meiner Vermutung)

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

 

 

 

 

 


Guten Tag User7,

 

du malst also noch niemanden an? :D

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#38 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:10

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

Dann lynchen wir Musicmatics:

Musicmatics-Wolf lynchen -> Thoradin-Wolf lynchen

Musicmatics-Dorf lynchen -> The Spectre-Wolf lynchen -> Arathal-Wolf lynchen

 

Versteh das ganze Konstrukt als Frage bitte.

Verteil dazu die hier nach Belieben: ????

 

vote Musicmatics

 

Bis dahin...


Team Pointless


#39 Iksquadrat Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:14

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Guten Tag User7,

 

dann vote ich ebenfalls Mu?si?cma?tic?s wie du. Gehe ich recht in der Annahme, dass das dein Team ist, wenn du unsere Dorfis übereinander legst?

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#40 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 10:15

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Lieber User7,

Wie kommst du von Music Dorf auf TS Wolf?

Liebe Grüße

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.