Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 150 (Classic) - Dorfsieg an T2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
235 Antworten in diesem Thema

#1 Seikilos Geschrieben 17. Januar 2017 - 21:20

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Werwölfe vom Düsterwald


Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn geniesst die Partie zusammen!

Spielstart ist Mittwoch, der 17. Januar.
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag und werden von 09:00 bis 21:00 Uhr gespielt.

Der Tag beginnt um 9 Uhr und die Nacht beginnt um 21 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten.

Folgende Spieler nehmen an dem Spiel teil:

1. ViciousSeal

2. User7 - NK in Nacht 1 (Dorfbewohner)

3. Doubter - Seher

4. Iksquadrat

5. Arathal - Aufgabe an Tag 2 (Werwolf)

6. ElenaH.

7. Musicmatics

8. Thoradin

9. The Spectre - Lynch Tag 1 (Werwolf)

 

 

Spielleiter: Seikilos

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGameBlick - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No



Viel Spaß am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!
 

Das Spiel startet am 18.01.2017 um 09:00 Uhr.


Achtung:

 

Ich habe The Spectre nachträglich noch ins Spiel eingebaut. Weil ich sehr schnell war mit der Rollenverteilung, muss ich neu verteilen.

 

Ich bitte euch, eure PNs zu löschen mit dem Titel "WvD 150 Rolle" NICHT zu beachten und stattdessen die PN mit dem Titel "WvD 150 Rolle NEU!!" zu lesen. Ich hoffe, das wird kein Standard mit dem doppelten Rollen verteilen, fände es aber schade, jemanden daheim zu lassen, wenn eh nur ab und zu Spiele zustande kommen. Ich hoffe auf euer aller Verständnis und denke, dass es euch auch mehr Spaß macht, je mehr mitspielen! Viel Spaß!

 

 

 

Edit: Nach einem T1 Lynch des ersten Werwolfes und einem Peek auf den zweiten, gewinnt das Dorf an T2.


Bearbeitet von Seikilos, 08. Februar 2017 - 09:25.


#2 Gast_RL1998_* Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:02

Gast_RL1998_*
  • Gast

Okey es ist eine Minute nach neun also los gehts:

Zuerst zeige ich euch nochmal wie ich Zeit habe:

So ich sage auch sofort bescheid hier wie es zeitlich läuft.

Ich habe Schule von 8h10-15h45. Da kann ich aufjedenfall in den Pausen mal online kommen. 
Am Freitag bin ich bis 18h in der Schule mal schauen wie ich nach 15h45 da online bin. Nach 19h geht auf jedenfall

Ich habe nur am Donnestag eine Prüfung da wird an dem Morgen vor der Prüfung also eher nichts kommen. nur nach 12 Uhr

Am Mittwoch habe ich von 20-21 Uhr Tanzen werde da also nicht da sein. Sonst läuft alles

 
So dann ich freu mich auf das Spiel :)


#3 The Spectre Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:04

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Aloha zusammen. Erstmal sorry für die Umstände die ich gemacht habe, das war nicht wirklich meine Intention.

 

Zeitlich siehts bei mir vormittags wie immer ganz gut aus, ab Mittags muss ich sehen, aber ab 16 Uhr bin ich weg wegen Physio.

 

Ist noch jemand schon da? Am meisten würden mich Eure Einschätzungen zu Elena interessieren, da ich mit Ihr noch nicht wirklich Erfahrung habe und nachlesen irgendwie nicht das gleiche wie in Game ist.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#4 Arathal Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:06

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Guten Morgen allerseits!
Ich habe jetzt erdtmsl wie immer ne Freistunde, und kann dann in den Pause blinken.
@ElenaH.: Du hast hier ja schon ein (oder zwei?) Runden mitgespielt. Welche Spieler meinst du, einschätzen zu können und welche nicht?
@TS, ich habe in einem anderen Forum schon einmal mit ihr gespielt, ist aber nix wirklich in Erinnerung geblieben.
Such information, doge approves.

Kartoffelsalatpüree.

 


#5 ViciousSeal Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:08

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Elena und TS die Wölfe, das war ja irgendwie zu einfach...

#6 Arathal Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:10

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Pls explain VS.

Kartoffelsalatpüree.

 


#7 The Spectre Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:11

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Elena und TS die Wölfe, das war ja irgendwie zu einfach...

 

Weil wir beide als erstes gepostet haben, oder was?

Du bist auch auffällig früh online...


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#8 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:22

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
TS, was ziehst du daraus, dass Vs früh da ist?

Arathal gefühlsmäßig leicht dorfig. Meinungen dazu?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#9 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:22

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
TS, was ziehst du daraus, dass Vs früh da ist?

Arathal gefühlsmäßig leicht dorfig. Meinungen dazu?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#10 The Spectre Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:24

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

TS, was ziehst du daraus, dass Vs früh da ist?

 

Einen Schluß daraus möchte ich nicht einmal ziehen, bin allerdings sehr verwundert das er aus Elenas und meiner frühen Anwesenheit gleich Rückschlüsse zieht. Ist irgendwie ziemlich einfach gedacht finde ich.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#11 Doubter Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:28

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Guten Morgen

Elena und TS lynche ich heute nur bei Wolfsverdacht.

@TS weil ihr Beide im 1.Post postet wann ihr nicht könnt usw

@VS so wie letzte Runde wo TS der Spitzenlynch über User an Tag 1 war?

Einen Schluß daraus möchte ich nicht einmal ziehen, bin allerdings sehr verwundert das er aus Elenas und meiner frühen Anwesenheit gleich Rückschlüsse zieht. Ist irgendwie ziemlich einfach gedacht finde ich.


100Spiele da weisst du doch eig wies läuft mach dich bitte nicht dümmer wie du bist...sonst geh ich davon aus du fühlst dich ertappt und überrumpelt

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#12 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:30

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Naja, Elena hat das auch schon im Anmeldepost so geschrieben... Wahrscheinlich einfach eine Reaktion auf die vielen Fragen im letzten Spiel.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#13 The Spectre Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:30

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

@TS weil ihr Beide im 1.Post postet wann ihr nicht könnt usw

 

Was ich normalerweise im Anmeldepost mache, wenn ich Abwesenheiten schon vorher kenne. Diesmal wäre ich aber nicht dabei gewesen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#14 Doubter Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:34

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Naja, Elena hat das auch schon im Anmeldepost so geschrieben... Wahrscheinlich einfach eine Reaktion auf die vielen Fragen im letzten Spiel.


Naja glaube liegt daran das einige ihrer Meinung nach Probleme mit der Abwesenheit hatten obwohl angekündigt

Was ich normalerweise im Anmeldepost mache, wenn ich Abwesenheiten schon vorher kenne. Diesmal wäre ich aber nicht dabei gewesen.


Ich hab dir nur gesagt was ich vermute was VS meint aber danke für die Erklärung. Hast du letztes Spiel nach deinem Tod weiterverfolgt? Und denkst du du kannst Elena schon etwas einschätzen?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#15 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:35

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Doubter, wen findest du vom ersten Eindruck her am dorfigsten?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#16 Doubter Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:36

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Arathal gefühlsmäßig leicht dorfig. Meinungen dazu?


Da bin ich heute faul und lass meinen Coach arbeiten

Doubter, wen findest du vom ersten Eindruck her am dorfigsten?


Dich

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#17 The Spectre Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:40

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

 Hast du letztes Spiel nach deinem Tod weiterverfolgt? Und denkst du du kannst Elena schon etwas einschätzen?

 

Nein, ich habe nur geschaut wie es ausgegangen ist, daher fragte ich ja ingame Eindrücken.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#18 Musicmatics Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:41

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Mit den letzten beiden Antworten hast du es dir ganz schön einfach gemacht.
Was ist deine Meinung zu TS?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#19 Gast_RL1998_* Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:42

Gast_RL1998_*
  • Gast

Ist noch jemand schon da? Am meisten würden mich Eure Einschätzungen zu Elena interessieren, da ich mit Ihr noch nicht wirklich Erfahrung habe und nachlesen irgendwie nicht das gleiche wie in Game ist.

Viel Meinung kriegst du wohl eher nicht, denn die andern hatten nun ein Spiel mit mir

 

@ElenaH.: Du hast hier ja schon ein (oder zwei?) Runden mitgespielt. Welche Spieler meinst du, einschätzen zu können und welche nicht?

komplett geirrt habe ich mich bei rauptro. der spielt nicht mit. der rest... ich würde nicht sagen, dass ich hier wen gut einschätzen kann. ich brauch ein paar spiele dafür. 

 

Elena und TS die Wölfe, das war ja irgendwie zu einfach...

achja und wieso? redet da der wolf raus? ;)



#20 User7 Geschrieben 18. Januar 2017 - 09:45

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

mir gefällt das Lineup sehr... also auf ins Vergnügen.

 

@Doubter: Arathal ist bei mir Dorf. Wenn er sich bis Ende Tag 2 nicht selbst cleart, ist er für mich gestorben.

@The Spectre: Mir gefällt, dass du so aktiv durchsteigst. Welche hälst du für die bisher gewichtigste Frage von Musicmatics?

@Musicmatics: Wertest du die "letzten beiden Antworten" in #16 irgendwie?

@Arathal: Was sind deine Gedanken zu den Einstiegen hier?

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.