Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGO Draft Probleme mit Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 jax63 Geschrieben 17. Januar 2017 - 23:13

jax63

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte gelegntlich mit mtgo einen Draft bestreiten, da in meiner Gegend nix los ist, bleibt mir nur mtgo.

So nun hatte ich mir die notwendgen tickets gekauft um an einem Draft Teilzunehmen.

Allerdings gabs dann aber beim Deck ein paar Probleme.

Alle Karten die ich gedraftet habe waren im Main Deck. Ich habe dann alles rasugeschoben was ich nicht brauchte in den Sideboard Bereich.

Das Deck war nicht schlecht und hab das erste Spiel gewonnen, Ok dann gehts ja zum Sideboarden, und ab da begannen meine Probleme. Alle Karten die ich zuvor in das Sideboard geschoben hatte waren auf einmal in meinem Deck. Ich könnte gar nicht so schnell reagieren um alles unerwünschte rauszusortieren. So dadurch das nächste spiel verloren. Ok wieder sideboaerden, und wieder waren alle Karten im Deck.

Als ich dann gegen den nächsten Gegner antrat hatte ich gleich ein 80 Karten Deck.

 

So nun was habe ich falsch gemacht wo lag der Fehler, muß man wo klicken um das Deck zu speichern?


Bearbeitet von jax63, 18. Januar 2017 - 00:09.


#2 P0LTERGEIST Geschrieben 17. Januar 2017 - 23:53

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

in der Mitte müsste beim "normalem" Draft iwo der Submit Button sein. Beim Liga Draft, ist es glaube ich save Deck unten Links 



#3 snoryzi Geschrieben 20. Januar 2017 - 03:31

snoryzi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

So draften echte Männer. Mit 80 Karten Decks. :)



#4 jax63 Geschrieben 20. Januar 2017 - 11:23

jax63

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

@Poltergeist: Danke! Das hat geholfen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.