Zum Inhalt wechseln


Foto

Manamangel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Traffix88 Geschrieben 22. Januar 2017 - 00:02

Traffix88

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi, bin beim durchforsten meiner alten Karten hier drauf gestoßen und habe es mal in den Kartenmarkt eingegeben.

Preis geht von 75 Euro bis 20 Cent, dabei sehen viele der Karten gleich aus. Kann die irgendwer einordnen, vom

Zustand der Karte abgesehen?

 

 

Angehängte Datei  20170122_0008181.jpg   103,11K   0 Mal heruntergeladen

 

Edit: danke schonmal, die Ränder sind etwas ausgefranzt

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Traffix88, 22. Januar 2017 - 00:20.


#2 theCrow Geschrieben 22. Januar 2017 - 00:11

theCrow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Die Karte ist aus der Edition "Foreign Black Bordered" und liegt so bei rund 1,50€ aufwärts.  Den Zustand der Karte würde ich auf "light played" schätzen ( wie du den Zustand der Karte einstufen kannst, ist hier nachzulesen: "https://www.magickar...Card_condition"



#3 Tawwa Geschrieben 22. Januar 2017 - 00:13

Tawwa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge

Light played?

Wieso stufst Du die Karte so schlecht ein?

Hätte jetzt NM gesagt.

Sehe eigentlich gar keinen Mangel.

 

Gruß

Tawwa

 

PS: Okay die beiden Zusatzbilder habe ich vorher nicht gesehen. (Wirklich die gleiche Karte?)

Denke trotzdem dass LP viel zu hart ist. Denke EXC wäre noch vertretbar.

 


Bearbeitet von Tawwa, 22. Januar 2017 - 00:28.


#4 Bongoking Geschrieben 22. Januar 2017 - 00:49

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Light played?

Wieso stufst Du die Karte so schlecht ein?

Hätte jetzt NM gesagt.

Sehe eigentlich gar keinen Mangel.

 

Gruß

Tawwa

 

PS: Okay die beiden Zusatzbilder habe ich vorher nicht gesehen. (Wirklich die gleiche Karte?)

Denke trotzdem dass LP viel zu hart ist. Denke EXC wäre noch vertretbar.

 

Wenn du sowas als excellent verkaufst, dann hau ich dir das aber hinterher um die Ohren. Diese abgestossenen Ecken zeugen eindeutig von intensivem Gebrauch ohne Hüllen. Selbst wenn du Karte so schon aus dem Booster kam ( was bei frühen Editionen durchaus möglich war) , ist sie deswegen noch lange nicht im Guten Zustand.

 

Der erwähnte Preis von 75 Euro bezieht sich auf englische Exemplare, die aus der Alpha Edition stammen, von denen nur maximal 5000 Stück weltweit gedruckt wurden.


Bearbeitet von Bongoking, 22. Januar 2017 - 00:51.

  • BiG hat sich bedankt

#5 Tawwa Geschrieben 22. Januar 2017 - 01:13

Tawwa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge

http://www.mercadia....ite=text&id=192

 

finde diese EXC schlimmer als das.

Würde die Karte allerdings nun auch zwischen good und exc einstufen.

 

Gruß

Tawwa

 

https://www.magickar...s/273264182.jpg

diese Karte wird als good auf MKM eingestuft, finde diese ebenfalls schlimmer als die hier gezeigte.

 

 


Bearbeitet von Tawwa, 22. Januar 2017 - 01:16.


#6 Rotband Geschrieben 22. Januar 2017 - 01:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Finde das Bild einfach nicht gut genug um das wirklich zu beurteilen. LP erscheint mir aber auch sehr streng, würde zu good tendieren anhand der Bilder die man eben hat.


ehemals Otters Kroxa


#7 Project0815 Geschrieben 22. Januar 2017 - 11:20

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Good ist schon das absolut obere Ende wo man das einordnen kann.

NM wie Tawwa im ersten Post meinte ist sie schon auf dem Linken Bild nicht da sieht man deutlich am unteren Rand die abnutzungen. Auf den Details dann Links und Rechts Oben.

Die ist niemals NM.

 

Das was bei mkm einer als "Good" eingestellt hat entspricht halt einfach auch nicht den Referenzen die mkm eigentlich vorgibt. Daher ist dies eben hier nicht als Referenz anzusehen.

Die Spanische/Italienische Version die hier verlinkt wurde ist da viel mehr als maximal light played wenn nicht sogar played einzuordnen. 

 

https://www.magickar.../Card_condition

 

Daran sollte man sich schon halten und demnach liegt halt die karte des TE nach den vorhandenen Fotos irgendwo zwischen lp und good.

Cheerio


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.