Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Spiele


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 23. Januar 2017 - 19:48

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

So, dann endlich mal der versprochene Post zum Ablauf der Spiele.

Es werden 2 Spiele ausgetragen, jeweils 4 Player Free for All.

Folgende (geloste) Verteilung der Seats:

 

Pott 1:

  • Seat 1
  • Seat 4
  • Seat 5
  • Seat 7

 

Pott 2:

  • Seat 2
  • Seat 3
  • Seat 6
  • Seat 8

 

Neben den 4 Spielern wird jeweils noch ein Mod aus dem Limited Team (am wahrscheinlichsten ich, aber auch Xardas oder Soe kommen in Frage) teilnehmen, der alle Informationen verwaltet und da auch während den Spielen etwas drauf schaut, sowie im Zweifelsfall Judge spielt.

Der wird dann einerseits die Infos parat haben, was der Animus of Predation jetzt genau für Fähigkeiten hat,etc als auch vor den Spielen von allen Teilnehmern notieren, was sie für ihre Conspiracies ansagen und das dann entsprechend kontrollieren.

 

Ich bin leider noch den Rest der Woche nicht Zuhause, kann also frühestens Samstag, aber wir werden sowieso noch etwas Vorlaufzeit für den Termin benötigen.

 

Bei Fragen gerne hier im Thread stellen, was die genaue Terminfindung angeht, mache ich für die beiden Pots noch jeweils eine PN Konversation auf.



#2 Yaloron Geschrieben 23. Februar 2017 - 22:30

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Pott 1 hat gespielt.

 

Gewinner ist Gustostückerl.

Wenn man nach dem Zeitpunkt des Ausscheidens geht, sind Gauchor und Jonny Silence gleichauf auf Platz 2, dahinter der Forenseat (gespielt von Sterni).



#3 thiefAaron Geschrieben 24. Februar 2017 - 01:06

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Schade. Woran hats gelegen, Sterni?

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4 Sterni Geschrieben 24. Februar 2017 - 07:28

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Stand vor der vorletzten Runde (ca.)

Ich 7 life, 1 Spinne, 1 chump blocker, ein 9/10 satyr, 3/3 hydra (sick)

Gustückerl ca 8 life, 2x 4/4 kann nur den monarchen Angreifen, 2/4 du wirst monarch (sick), ruged passage

Johnny 1!!! Life, 5/4 flying

Gauchor 9 life, 4/2 regenerate immer wenn eine Kreatur blockt, verliert der beherrscher 1 life, 4/6 gorgon (mit kiteseal)

Meine Kombo aus Satyr und Vaporkin hat gut geklappt, aber Vaporkin hat nicht 1x angegriffen, da immer weggehauen (alle 3)


Johnny hätte von vielen mehrfach getötet werden können, da ihn selbst das Blocken getötet hätte.


Ich habe dann im quasi letzten Angriff meinen Satyr gegen den Gorgon getradet.

Als Gusto dann wieder dran ist, deckt er die Pump Conspiracy auf, macht den 2/4er unblockbar und bringt mich mit 5 Gebirge genau auf 0.
(Alle hatten ca 12-15 Mana).
In dem nächsten Angriff macht Gusto mit Gauchor das gleiche, und pingt Johnny mit kleinvieh tot.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Gauchor Geschrieben 24. Februar 2017 - 08:56

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Hättest du mal nicht so unverschämt meine Grogone getradet :P

Ich dachte man müsste immer den Monarchen hauen und sonst niemanden :D


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#6 Gustostückerl Geschrieben 24. Februar 2017 - 09:15

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Wurde eh oft genug gehaut, wollt halt die Krone nicht hergeben :P

 

War ein lustiges, wenn auch langes Spiel, hatten alle gegen Ende nicht mehr viele Karten in der Bibliothek. Es gab lustige Boardstalls ab und zu, Johnny hatte den Monarchdrachen draußen, Gauchor ne Gorgone mit Kite und ich nen dicken Throne Warden mit Kite. Einzig Sterni hätt nicht gut blocken können, hat aber nen Spectral Grasp auf den Drachen gelegt und somit ist ne Zeit lang ned viel passiert.

 

Der erste Vaporkin hat glaub ich ein paar mal angegriffen, wurde dann aber recht schnell weggebrutzelt.

Bin ehrlich gesagt verwundert dass mein Deck gut funktioniert hat, hab nämlich keine meiner Verzauberungen rausgebracht :/ Goblin Tunneler und Rogue's Passage sind aber halt einfach geil im Multiplayer, da schafft mans immer irgendwie Monarch zu werden, selten zu bleiben.

 

Beendet hat das Spiel dann ein Garrulous Sycophant, weswegen Gauchor und Johnny sich den 2ten Platz teilen :)


Bearbeitet von Gustostückerl, 24. Februar 2017 - 12:52.


#7 Sterni Geschrieben 24. Februar 2017 - 12:21

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ein Vaporkin hat maximal 1x Kampfschaden gemacht.

Ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht...wenn wir nicht gefühlt 5 Jahre nach einem Termin hätten suchen müssen...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.