Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 2 - Luxferre


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#41 Yaloron Geschrieben 10. Februar 2017 - 00:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#42 Luxferre Geschrieben 10. Februar 2017 - 14:50

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Implement of Ferocity.

Synergiert mit Revolt und dem +1/+1-Marken Theme von Schwarz/Grün.

Niemand scheint Weiß auf dieser Seite des Tisches zu spielen.


Bearbeitet von Luxferre, 10. Februar 2017 - 14:51.

Eingefügtes Bild

#43 Yaloron Geschrieben 11. Februar 2017 - 00:29

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 6

 



#44 Luxferre Geschrieben 11. Februar 2017 - 15:48

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Prey Upon

 

Einfach die beste Karte in meiner Farbe. Moment noch in diesem Deck noch nicht allzu stark, aber mal schauen, was ich noch bekomme.


Eingefügtes Bild

#45 Yaloron Geschrieben 12. Februar 2017 - 12:07

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 7

 



#46 Luxferre Geschrieben 12. Februar 2017 - 13:33

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Interessant, dass noch so viele brauchbare Karten im Pack sind.

 

Scrounging Bandar


Bearbeitet von Luxferre, 12. Februar 2017 - 13:34.

Eingefügtes Bild

#47 Yaloron Geschrieben 13. Februar 2017 - 12:16

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 8

 



#48 Luxferre Geschrieben 13. Februar 2017 - 16:22

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Ich habe hier eine recht interessante Entscheidung.

Entweder ich nehme den Silkweaver Elite und versuche an 2-Color Grün/Schwarz festzuhalten, oder ich fange an in Weiß reinzuschnuppern mit Renegade Rallier, denn Schwarz scheint beliebt zu sein und Grün kommt höchsten ab und zu ein Scrounging Bandar bei mir an. Weiß scheint mir durch meine Beobachtung aus Pack 1 und diesem recht offen zu sein. Dass ich nämlich Pick 7 noch einen Caught in the Brights und einen Audacious Infiltrator gesehen habe, spricht eigentlich Bände. Ich hatte schon letzten Pick überlegt Weiß zu erkunden, aber bei einem Scrounging Bandar im Pack, wirkte die Option noch unnötig riskant.

Manafixing habe ich auch schon bereits ein wenig mit Unbridled Growth, also ist ein Splash vertretbar. Ich könnte auch noch einen Attune with Aether finden im Kaladesh Pack. Ist eine etwas riskante Entscheidung, in der zweite Hälfte des Drafts noch fremde Farben zu erkunden... zum Glück habe ich Grün.

 

Auch wenn ein dritter Silkweaver Elite sicherlich ganz gut mit meinen bisherigen Deck synergiert, so bin ich mir nicht sicher, wo ich dann am Ende damit lande.

Die einzige Kreatur mit mehr als 3 Power, die ich bisher habe(und spielbar ist), ist nämlich ein 4-Drop und das verheißt nichts gutes. Der zusätzliche Power-Punkt ist also für mich eine große Sache, zumal gefühlt eine Welt zwischen 2/x und 3/x liegt.

 

Wer weiß, vielleicht schafft es ein Conviction doch noch ins Deck...

 

To glory! Renegade Rallier


Eingefügtes Bild

#49 Yaloron Geschrieben 14. Februar 2017 - 00:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 9

 



#50 Luxferre Geschrieben 14. Februar 2017 - 15:52

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Ghirapur Osprey


Eingefügtes Bild

#51 Yaloron Geschrieben 15. Februar 2017 - 18:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 10

 



#52 Luxferre Geschrieben 15. Februar 2017 - 18:51

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Rogue Refiner kann ich mir nicht wirklich leisten, die Entscheidung liegt zwischen Bastion Enforcer und Alley Strangler.

Ich nehme Alley Strangler, wegen der minimalen Evasion, zu mal ich ein paar Shocks gesehen habe und mich bei 3 Mana 3/2 Vanilla nicht so recht wohlfühle. Vielleicht sollte ich allerdings die 3 Power nehmen, weil ich sonst nicht viel davon habe, aber das ist wohl eher Peanuts.

Ich hoffe wirklich, im Kaladesh Pack viel gutes zu bekommen, sonst wird das hart.


Eingefügtes Bild

#53 Yaloron Geschrieben 16. Februar 2017 - 19:50

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 11

 



#54 Luxferre Geschrieben 16. Februar 2017 - 21:03

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Aegis Automaton


Eingefügtes Bild

#55 Yaloron Geschrieben 18. Februar 2017 - 00:45

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 12

 



#56 Luxferre Geschrieben 18. Februar 2017 - 05:34

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Augmenting Automaton


Eingefügtes Bild

#57 Yaloron Geschrieben 19. Februar 2017 - 00:19

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#58 Luxferre Geschrieben 19. Februar 2017 - 11:27

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Thriving Rhino


Bearbeitet von Luxferre, 19. Februar 2017 - 11:28.

Eingefügtes Bild

#59 Yaloron Geschrieben 19. Februar 2017 - 23:31

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge
 

 



#60 Luxferre Geschrieben 20. Februar 2017 - 08:57

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Ich habe einige Optionen in diesem Pack und ehe ich mich entscheide, möchte ich schon mal schauen, was für ein Deck ich ungefähr bauen werde und was ich dafür dann noch will

 

 

Es scheint, als würde es bei mir auf ein schnelles Deck hinauslaufen.

 

Authority of the Consuls: Gute Karte für ein schnelles Gameplan, aber ich bin mir sicher, ob mein Deck das hinkriegen wird, da meine Kreaturen doch recht wenig Power haben durchschnittlich. Hinzukommt, dass Weiß meine dritte Farbe erst geworden ist und somit wahrscheinlich am geringsten im Deck vertreten sein wird. Könnte also bis ich eine Ebene ziehe ewig in meiner Hand vergammeln und sobald ich es irgendwann spielen kann, ist es bis dahin vielleicht nutzlos geworden. Eher nicht.

Built to Last: Netter Combat Trick, aber in der dritten Farbe wieder. Wäre okay zu picken, mehr aber auch nicht.

Cowl Prowler: Ich hoffe hier eher darauf, dass sie einmal um den Tisch geht. Passt nicht zum Gameplan, wäre aber toll sie zu haben, um eine andere Richtung im Deck zu verfolgen.

Kujar Seedsculptor: Ein sehr guter 2-Drop, aber davon habe ich schon einige, was mir in einem schnellen Deck aber egal wäre. Könnte der Pick sein.

Prakhata Pillar-Bug: Keine schlechte Karte, aber understated Kreaturen habe ich schon zu viele im Deck, befürchte. Linklink ist zwar ganz nett aber gewinnt mir nicht per se das Spiel. Und danach suche ich gerade: Winconditions.

Rush of Vitality: Ein Combat Trick, was aggressiveres Spiel erlauben würde. Wohl besser als Built to Last als Pick.

Thriving Ibex: Ein weiter 4-Drop wäre dringend nötig und würde auch etwas mehr Kampfkraft fürs Board liefern.

 

Ich nehme den Thriving Ibex. Eigentlich will ich unbedingt den Kujar Seedsculptor haben um meine Kreaturenqualität hoch zu pushen, aber ich brauche 4-Drops einfach dermaßen dringend.


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.