Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 8 - Grantuu


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 23. Januar 2017 - 20:29

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge



#2 Grantuu Geschrieben 24. Januar 2017 - 01:00

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Quicksmith Spy.
Ich habe kurz überlegt ob mir nicht der Maverick Thopterist besser gefällt dieser pusht mich aber mMn zu früh und stark in UR. Der Quicksmith ist enorm stark und öffnet mir schöne Möglichkeiten für ein kontrolliges Deck, was ich im Forendraft glaube ich so noch nie hatte :D

 

Die anderen Karten sind denke ich eher nicht erwähnenswert.



#3 Yaloron Geschrieben 24. Januar 2017 - 21:33

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

Deck: Bisherige Picks



#4 Grantuu Geschrieben 24. Januar 2017 - 23:44

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Night Market Guard Ist halb-OK für Improvise und ziemlich gut für Revolt. Den Rest des Packs finde ich icht so pralle auch wenn die Renegade Map sicher ganz gut ist für Improvise.



#5 Michael_Lauter Geschrieben 25. Januar 2017 - 04:33

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Hier hätte ich denke ich den Trophy Mage genommen.

Ich kann mir gut vorstellen, das du aus dem Booster noch ein spielbares Artefakt zurückbekommst, die alle vom Mage fetchbar sind, aber aus meiner Sicht auch alle eher Filler.



#6 Rotband Geschrieben 25. Januar 2017 - 15:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ich hätte hier eher die Renegade Map genommen. Trophy Mage forced dich ziemlich Ziele für ihn zu nehmen, die Map dagegen ist einfach gut zu haben, völlig egal welches Deck du spielst und du machst dir damit Optionen auf spätere Bomben zu splashen.

 

Der Guard dagegen war imo leider ein eher mäßiger Pick so früh, vor allem wenn es gute Optionen gibt.


ehemals Otters Kroxa


#7 Yaloron Geschrieben 25. Januar 2017 - 19:15

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

Deck: Bisherige Picks

 

Hätte hier vmtl Trophy Mage genommen. Guard ist ziemlich mittelmäßig und der Mage ist idR ein solider 2 for 1, der je nach Picks zur halben Bombe werden kann.



#8 Grantuu Geschrieben 26. Januar 2017 - 00:39

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Ich hab im Trophy Mage eher einen 2/2 für 3 mit sehr begrenzter Toolbox gesehen, da ich nicht sicher bin wie viele gute Artefakte mit CMC 3 ich wirklich picken kann.

Pick:

Ich sehe jetzt eigentlich 3 Karten.
Caught in the Brights solides removal für 3. Muss nicht exilen um gut genug zu sein mMn. Drückt mich aber in weiß, was ich glaube ich nicht wirklich will.

Scrap Trawler ist sicher mit den vielen Artefakten, die ich opfern kann nicht schlecht bringt aber möglicherweise auch nichts an besonderem Value mit, weil er vorher stirbt. 2/3 für 3 ist aber trotzdem solide.

Sweatworks Brawler ist ein 3/3 mit Evasion für 4 was echt solide ist und potenziell sogar turn 3 zu liegen macht ihn enorm stark. Drückt mich in Rot wogegen ich nicht unbedingt was einzuwenden habe.

 

Ich picke: Sweatworks Brawler.
Der überzeugt mich von allen am meisten.



#9 Yaloron Geschrieben 26. Januar 2017 - 19:35

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

Deck: Bisherige Picks

 



#10 Grantuu Geschrieben 27. Januar 2017 - 01:37

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Chandra's Revolution

Der Tap-Effekt ist denke ich eher so mittelmäßig interessant kann aber früh im Spiel sehr stark werden. Sonst X/4er Killen ist immer ganz gut denke ich.



#11 Yaloron Geschrieben 28. Januar 2017 - 03:03

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

Deck: Bisherige Picks

 



#12 Grantuu Geschrieben 28. Januar 2017 - 05:38

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Diesmal ist wohl der Maverick Thopterist mein Mann. 4/4 auf 3 Bodies davon 2/2 fliegend für 5 + Improvise klingt ziemlich solide für mich. Die Thopter helfen mir dann auch noch dabei andere Dinge zu improvisieren falls nötig also mache ich hier denke ich nicht viel falsch.

 

Ich denke, dass Implement of Combustion oder das Universal Solvent noch einmal in meine Hände geraten wird, da die Karten außerhalb von Improvise (was zu gegeben sehr beliebt ist denke ich mal) nicht viel machen.



#13 Yaloron Geschrieben 29. Januar 2017 - 00:25

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 6

 

Deck: Bisherige Picks



#14 Grantuu Geschrieben 29. Januar 2017 - 02:32

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Dark Intimations ist mir zu teuer und Farblastig für den Effekt. Der Rest vom Pack liegt praktisch gar nicht in meinen Farben. Der Ornithopter würde mir zwar helfen bei Improvise dafür aber einen 0/2 spielen halte ich für keine gute Idee. Später dann vielleicht falls ich den wieder sehe. Die Beste Karte ist denke ich die Spire Patrol.

 

Pick Spire Patrol. Wer weiß vielleicht schwenke ich ja noch um auf UW :D



#15 Yaloron Geschrieben 30. Januar 2017 - 00:05

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 7

 

Deck: Bisherige Picks



#16 Grantuu Geschrieben 30. Januar 2017 - 01:02

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Kann ich ein tolleres Pack haben? :D
Ich habe echt gar keine Ahnung was ich aus diesem Haufen haben will.

Am ehesten spricht mich Pia's Revolution an, das ist aber eine Newbie-Trap, weil die Karte nie so gut im sealed sein wird, wie ich sie mir vorstelle, zumal ich gerade genau 1 non-token Artefakt habe. Der Rest vom Pack ist aber auch blöd. Overpriced Zeug und das Beste ist wohl der Night Market Guard. O.o

 

Pick: Night Market Guard



#17 Yaloron Geschrieben 31. Januar 2017 - 01:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 8

 

Deck: Bisherige Picks



#18 Grantuu Geschrieben 31. Januar 2017 - 02:15

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Irontread Crusher Ist hier die Karte die ich haben will denke ich. 6/6 für Crew 3 und 4 Mana halte ich für sehr solide und im schlimmsten Falle kann ich den immer noch für Improvise nutzen.



#19 Yaloron Geschrieben 31. Januar 2017 - 20:22

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 9

 

Deck: Bisherige Picks



#20 Grantuu Geschrieben 01. Februar 2017 - 01:05

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Einen zweiten Irontread Crusher will ich eigentlich nicht haben auch wenn es wohl die beste Karte aus dem Set ist :/
Den Rest finde ich aber blöd und es sieht wohl so aus als würde Jemand anders Improvise baut :(

Ich fühle mich gerade extrem aufgeschmissen und mein Haufen ist echter Mist fürchte ich :/

Pick: Embraal Gear-Smasher Ich denke mit ein paar Mehr Artefakten sollte der hier ganz solide sein und hilft mir in der Zwischenzeit gegen allen möglichen Kleinkram und kann im Zweifel Sachen Crewwn.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.