Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 8 - Grantuu


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#21 Gustostückerl Geschrieben 01. Februar 2017 - 20:18

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Also bis jetzt ist dein Haufen eigentlich recht ok, UR Artefakte kann ein Deck werden, die Spire Patrol kann auch gesplasht werden. Embraal Gear Smasher kann gut sein, vielleicht kommen ja noch mehr von den Opfer Artefakten rüber plus ein paar Pia's Revolution. Is jetzt nicht so der Bringer aber was solls, könnt lustig sein.



#22 pseudo Geschrieben 02. Februar 2017 - 18:34

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
Deck: Pack 1 Pick 10

 
Deck: Bisherige Picks

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#23 Grantuu Geschrieben 03. Februar 2017 - 00:00

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

@ Gustostückel: Danke für die aufmunternden Worte. Der Haufen fühlt sich aber trotzdem irgendwie echt lahm an nach dem Conspiracy 2 :D

 

@ pseudo: Sehr schön, dass du aushilfst. Großes +


Pick: Cogwork Assembler.
Alles Farbige im Pack halte ich für sehr schwach und wenn ich zwischen dem Assembler und dem Automaton wählen muss, dann gewinnt definitv der, der den anderen im Fight killen würde.



#24 Yaloron Geschrieben 03. Februar 2017 - 21:18

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 11

 



#25 Grantuu Geschrieben 04. Februar 2017 - 17:24

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Implement of Improvement falls ich wirklich wirklich dringen noch ein Artefakt spielen muss am Ende



#26 Yaloron Geschrieben 05. Februar 2017 - 01:41

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 12

 



#27 Grantuu Geschrieben 05. Februar 2017 - 05:46

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Davon ausgehend, dass ich vermutlich eh davon nichts spielen werde nehme ich die beste Karte und die ist mMn der Weldfast Engineer. Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, dass die ein zweites mal in meinen Händen landet.



#28 Yaloron Geschrieben 06. Februar 2017 - 00:21

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#29 Grantuu Geschrieben 06. Februar 2017 - 01:04

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Mit den neusten 2 Karten bin ich nicht mal ganz unzufrieden.
Das neue Pack sieht bis auf die ziemlich schimmelige Rare richtig gut aus. Sehr sehr viele schöne Karten.

 

Ich habe hier denke ich 3 gute Optionen Aether Chaser,Shock und Hungry Flames. Die Renegade Map will ich zwar haben aber nicht als Firstpick aus Pack 2 WIedersehen werde ich dieses Exemplar aber wohl leider nicht. Ich denke der Aether Chaser ist sehr gut, weil ich gerade befürchte zu wenige Kreaturen zu haben. Hungry Flames halte ich im Limited für besser als Shock. Klar es kostet knackige 2 Mana mehr aber dafür kann man größere Treter abrüsten und drückt trotzdem noch 2 DMG ins Gesicht.

 

Pick: Aether Chaser.

Der 2/1 First strike für 2 sind einfach enorm stark und früh im Spiel kriege ich außerdem noch einen Servo dazu, der mit meinem Improvise synergiert. sehr sehr schön. T2 Chaser gibt mir recht zuverlässige T3 Sweatworks Brawler oder T4 Maverick Thopterist.

 

Ich hoffe einfach sehr, dass ich vielleicht noch einen der Burnspells wieder sehe obwohl ich das sehr stark bezweifle.



#30 Yaloron Geschrieben 07. Februar 2017 - 00:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#31 Grantuu Geschrieben 07. Februar 2017 - 01:12

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Ich sehe hier Universal Solvent, welches Improvise unterstützt, wovon ich aber nicht wirklich was in die Hände kriege wie es scheint.
Mobile Garrison, welches ein solides Vehikel darstellt und auch noch für Improvise genutzt werden kann.

Lathnu Sailback einfach als Treter für 5 Mana.

 

Pick: Lathnu Sailback. Wird immer solide sein und immer eine Kratur sein. Ich glaube gerade irgendwie nicht meht daran, dass mein Haufen Improvise.dec wird.



#32 Yaloron Geschrieben 08. Februar 2017 - 00:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 


Bearbeitet von Yaloron, 08. Februar 2017 - 00:01.


#33 Grantuu Geschrieben 08. Februar 2017 - 02:06

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Meine Auswahl liegt hier denke ich bei Chandra's Revolution, Ice Over und Scrapper Champion.

 

Der Champion stirbt halt leider sehr leicht an so einem schimmeligen Shock.

Ice Over ist denke ich das solidere Removal, da Enchantmentremoval denke ich nicht wirklich viel gespielt werden.

Chandra's Revolution habe ich schon und weiß nicht ob ich noch ein 4 Mana Removal will und wie Controllig ich wirklich bin am Ende. Ich tu mir echt schwer mit Controll.Dec drafts glaube ich.

 

Pick: Ice Over. Als 2 Mana Removal halte ich es für sehr solide um gute Angreifer zumindest vorübergehend aus dem Spiel zu nehmen.



#34 Yaloron Geschrieben 09. Februar 2017 - 01:24

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#35 Grantuu Geschrieben 09. Februar 2017 - 05:27

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Wow das einzige On-Color wäre mein zweites Ice Over. Über einen Rogue Refiner wäre ich auch nicht zu unglücklich und ist denke ich auch die beste Karte im Pack. Ich glaube aber nicht, dass mein Haufen so viel Splashen kann und die SPire Patrol wäre mir denke ich dank Flying lieber.

 

Pick: Ice Over



#36 Yaloron Geschrieben 10. Februar 2017 - 00:07

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#37 Grantuu Geschrieben 10. Februar 2017 - 01:14

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Implement of Examination zwar nur eine Divination aber mit ein paar relevanten Vorteilen für mein Deck.



#38 Yaloron Geschrieben 11. Februar 2017 - 00:23

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 6

 



#39 Grantuu Geschrieben 11. Februar 2017 - 01:37

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Wow hätte nicht gedacht, dass ich hier 3 interessante Karten drin sind.

Implement of Combustion hilft mir zuverlässiger Improvise zu enablen und der Ping ist in Ordnung.

Sweatworks Brawler Nr. 2 sehr solide selbst für 4 Mana.

Bastion Inventor 4/4 Hexproof für 6 etwas zu teuer mMn. für 5 wäre der schon gut für 4 fast schon lächerlich. Allerrdings habe ich im Moment nur 5 Improvise Enabler vor Turn 4.

 

Pick Bastion Inventor. Ich denke diese "Ziegelmauer" hilft mir ganz gut sowohl defensiv als auch offensiv und in kommenden packs kann ich denke ich noch ein paar solide Improvise-enabler mitnehmen.



#40 Yaloron Geschrieben 12. Februar 2017 - 12:03

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 7

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.