Zum Inhalt wechseln


Foto

Ersatz-Event für den Game Day


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Silbad Geschrieben 26. Januar 2017 - 09:58

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge
...

Angehängte Dateien


Bearbeitet von MattRose, 26. Januar 2017 - 11:07.
Uups hab bearbeiten statt zitieren gelickt SORRRYYY

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#42 Baldude Geschrieben 26. Januar 2017 - 11:50

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Gameday soll Standard sein, in der Anleitung die an die Stores rausgeht wird es aber lediglich als "nicht empfehlenswert" gemarkert, den GD in einem anderen Format stattfinden zu lassen: http://wpn.wizards.c...instuctions.pdf

 

Ohne auf alles andere hier eingehen zu wollen: "Nicht Empfehlenswert" in wizards deutschen Flyern ist eine andere Formulierung für "strikt verboten, verstoß wird geahndet, im schlimmsten Fall mit Ausschluss vom WPN".

 

Andere Dinge, die z.b. unter "Nicht Empfehlenswert" fallen sind: Prereleaseprodukt vor Release verkaufen. Weniger als 2 Booster pro Spieler in den Prerelease Preispool legen (ja, auch das ist vorgeschrieben. Nein, 1.5 Booster rausgeben ist nicht okay, kann reported werden, und hat konsequenzen).

 

Warum das mit "Nicht Empfehlenswert" übersetzt wurde (Im Englischen wird es glaube ich einfach mit "Do not" bezeichnet), weiß kein Mensch, außer wizards selbst halt.



#43 Silbad Geschrieben 26. Januar 2017 - 12:15

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Hm, hier ist offenbar ein Unfall passiert, MattRose hat mir schon geschrieben, offenbar hat er versehentlich meinen Beitrag komplett wegeditiert.

Ist natürlich ärgerlich, denn das war echt viel Text in dem ich detailiert auf Helios Fragen einging.

Und das kurz nach der Diskussion um die zu leichte Editierbarkeit von Beiträgen durch Mods.

 

Unglücklich...

Kein Vorwurf an MattRose, ich denk mal sowas kann jedem mal passieren.

 

...einfach zur Aufklärung falls sich jemand fragt was da mit dem Beitrag passiert ist...


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#44 timeless Geschrieben 26. Januar 2017 - 14:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Hier habt ihr eurer Ersatzevent ;)

Das mit der Stempelkarte und den Promokarten finde ich sehr cool.

 

http://magic.wizards...ries-2017-01-26


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.