Zum Inhalt wechseln


Foto

Abysall Persecutor, frage zu dem Effekt


Beste Antwort Rotband, 25. Januar 2017 - 14:20

Genau. Wenn der Gegner tot wäre, ist es es dennoch nicht, bis du den Dämon los wirst.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 mrmintsugar Geschrieben 25. Januar 2017 - 14:18

mrmintsugar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hi Leute, habe gerade eine Karte entdeck die meine Interesse sehr geweckt hat. Ich vermute aber, dass ich den Effekt falsch verstanden habe.

DIe Karte heißt Abyssal Persecutor.

 

Wenn ich das Leben des Gegners auf 0 schlage und Abysall auf dem Board liegt, stirbt der Gegner nicht. Doch sobald ich ihn opfere, verliert der Gegner?


Bearbeitet von mrmintsugar, 25. Januar 2017 - 14:19.


#2 Rotband Geschrieben 25. Januar 2017 - 14:20   Beste Antwort

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Genau. Wenn der Gegner tot wäre, ist es es dennoch nicht, bis du den Dämon los wirst.


ehemals Otters Kroxa


#3 mrmintsugar Geschrieben 25. Januar 2017 - 14:24

mrmintsugar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Ok. Vielen dank, ich bau mal ein Deck um ihn. :) 



#4 Lonly Wolve Geschrieben 25. Januar 2017 - 15:12

Lonly Wolve

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge

Wenn du Deckideen brauchst, kannst du nach "TheGate" schauen.

Da werde viele Opfereffekte genutzt, die auch den Abyssal Persecutor wieder entsorgen können.



#5 Jonnythopter Geschrieben 25. Januar 2017 - 15:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Innocent Blood ist toll. Gatekeeper of Malakir auch. Liliana of the Veil auch. Okay, kein Budget mehr.

Edit: bisschen OT eigentlich....


Also noch mal was zum Thema wiederholen: solange du den Persecutor hast, funktionieren Karten wie Helix Pinnacle und Coalition Victory nicht bei dir, und dein Gegner kann easy Pakte casten, ohne sich um die Kosten zu scheren, oder auf -100 Leben gehen. Das ist alles genau so, wie wenn dein Gegner einen Platinum Angel hätte. Sobald die Karte aber weg ist, wird beim nächsten Check (oder, wenn er das nächste Mal versucht, ne Karte zu ziehen...) der SBA dein Gegner verlieren.


Bearbeitet von Jonny Sylence, 25. Januar 2017 - 15:55.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.