Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zu Magic 2015 - Duels of the Planeswalkers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 acridator Geschrieben 26. Januar 2017 - 22:32

acridator

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo miteinander,

 

nach 20 Jahren Magic-Abstinenz habe ich mir mal Magic 2015 für mein Handy besorgt. Zunächst hätte ich eigentlich nur eine Frage, vielleicht kommen aber im Laufe der Zeit mehrere hinzu.

 

Was bedeutet das farbige Quadrat bei den Karten in der Kartensammlung?

bc3c6803b73e31474adda49e681fc1f7.png

Die Zahl wird wohl bedeuten, wie oft ich diese Karte besitze. Was bedeutet aber die Farbe?



#2 Macros Geschrieben 27. Januar 2017 - 10:02

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Ich habe es nie gespielt aber wenn es wie in Magic Duels gelöst ist, dann gibt die Farbe an, ob du alle Kopien der Karte hast.

In Duels ist es so gelöst, dass man Mythics 1x, Rares 2x, Uncommons 3x und Commons 4x haben kann.

Scheint hier ähnlich zu sein.


Ding Ding Ding


#3 acridator Geschrieben 29. Januar 2017 - 21:11

acridator

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Vielen Dank für deine Antwort. Klingt plausibel.

Nächste Frage: Wie kann man Karten aus den Schlacht-Boosterpackungen freischalten? Ich dachte zunächst durch Onlinesiege, aber nach meinem ersten Sieg gab es nichts bis auf den Erfolg.

Bearbeitet von acridator, 29. Januar 2017 - 21:15.


#4 acridator Geschrieben 03. Februar 2017 - 18:34

acridator

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

 

gibt es irgendwo eine übersichtliche Auflistung aller im Spiel enthaltenen Karten? Das Durchscrollen im Handy ist doch recht umständlich.



#5 MarsMcPracht Geschrieben 12. Februar 2017 - 23:30

MarsMcPracht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich frage jetzt mal hier: habe mir die Tage mal Magic 2015 für Android runtergeladen.

 

Nach der ersten Kampagne soll man dann sich anmelden. Sobald ich auf anmelden drücke passiert: gar nicht. Es öffnet sich kein Fenster oder sonst was. Oben in der linken Ecke beim Googlezeichen passiert auch nichts, wenn ich drauf drücke. Ich spiele auf dem S5.

 

Hat jemand Rat? Vielen Dank im voraus.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.