Zum Inhalt wechseln


Foto

GW Angel Stompy

Modern Stompy GW Angel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Freuds Therapeut Geschrieben 29. Januar 2017 - 03:28

Freuds Therapeut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Ausgehend von dieser Liste http://www.mtgsalvat...stompy?page=206 war ich angefixt, einen etwas größeren W-Splash im Stompy Deck auszuprobieren und denke, dass ein neuer Thread mehr Sinn macht, als die Liste in den Mono G Stompy Thread zu stellen. 

 

 

Neben Path to Exile haben wir hier nun auch den Renegade Rallier und den Restoration Angel. In den ersten Testdurchläufen habe ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Genaueres kann ich noch nicht sagen, aber vielleicht hat ja jemand Lust, was zu dem Deck zu sagen.

 

Ins SB muss auf jeden Fall was gegen Blood Moon, werde später eins reineditieren. 

 

Loxodon Smiter?


Bearbeitet von Freuds Therapeut, 29. Januar 2017 - 10:16.


#2 Schlaubi Geschrieben 29. Januar 2017 - 03:47

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall noch Horizon Canopy adden. Ziehen ne Karte und enablen Revolt.

#3 UnReaL Geschrieben 29. Januar 2017 - 09:29

UnReaL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge
Ein Plains gegen Blood Moon solltest du auch adden :)

#4 Assimett Geschrieben 29. Januar 2017 - 09:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ich würde auf jeden Fall noch etwas gegen Massremoval ins Deck tun, zumindest ins Sideboard. Mit der aktuellen Liste wirst du nach einem Boardwipe nie wieder ins Game kommen.

 

Selfless Spirit

Dauntless Escort

Heroic Intervention

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Blood Falcon Geschrieben 29. Januar 2017 - 13:16

Blood Falcon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge

Die Liste von mtgsalvation ist von mir. Witzig das sie es hier hin geschafft hat. Das mit den Sweeper stimmt nicht ganz. Man hat schon sehr zuverlässig 2 Marken auf E1 fürs reggen, den Geist oder man flasht einfach eot den Engel rein und enchanted dann sein Rancor drauf und kloppt den Gegner tot. Auch fetch into Renegade Rallier bringt einen wieder gut ins Spiel. Würde im Moment auch nie unter 3 Engel spielen wollen, weil die Karte einfach so viel in diesen Deck macht. Hat der Gegner das board auf dem Boden gerade stabil kommt der Engel und gibt ihm den Rest. Allerdings spiele ich trotzdem mit den Gedanken 2 Heroic Intervention im SB zu spielen.
Mit der Plains bin ich mir noch nicht sicher, weil außer gegen Blood Moon will man die nie sehen und nie drauf fetchen. Dafür habe ich ja auch günstigen mono green enchantment hate im SB. Allerdings ist das Deck eh noch in der Testphase.

 

Edit: Noch was zur Canopy: Die Karte ist gut, keine Frage aber ich spiele sie zur Zeit nicht, weil sie speziell fürs Revolt triggern zu teuer ist (3 Mana Narnam, 5 Mana Rallier, Außerdem will man das eh end of turn machen) und auch wird der life loss schon recht krass mit 9 Fetches und den Canopy und dafür spiele ich zu oft gegen andere aggressive Decks.


Bearbeitet von Blood Falcon, 29. Januar 2017 - 13:44.

Eingefügtes Bild





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Stompy, GW, Angel

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.