Zum Inhalt wechseln


Foto

Reanimator B/R (angelehnt an Redanimator)

Reanimate BR

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 maxbergner94 Geschrieben 29. Januar 2017 - 16:27

maxbergner94

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

nachdem ich lange den Treat des Redanimator gelesen habe, habe ich mich entschlossen mir auch ein Reanimate Deck zu bauen. 

 

Ich habe bewusst einen neuen Treat geöffnet, da ich an dem Deck doch einiges geändert habe und auch nicht das Buget für 4 Badlands habe... 

 

Ich freue mich hier echt auf konstruktive Kritik von euch so wie ihr mir beim letzten Mal auch schon geholfen habt. 

 

 

Hier ist erst einmal das Deck: 

 

 

Sideboard

 

Deck

 

So das ist das Deck. An dem Sideboard werde ich noch arbeite und auch hier bin ich für Tipps dankbar, da ich noch nicht so ganz lange im Legacy unterwegs bin. 

 

Ziel ist welche Wunder, auch mit diesem Deck den Gegner so zu überrennen, dass er spätestens in der 4. Runde platt sein soll. 
Deshalb habe ich auch verstärkt auf Mana Beschleunigung gesetzt wie z.B. Dark RitualChrome Mox und Lotus Petal

 

Eine Schwierigkeit die ich für dieses Deck sehe ist, dass es keinen Plan B hat. Wenn mein Gegner mir den Friedhof weg bombt habe ich ein Problem. (Dieses Problem soll noch mit dem Sideboard behoben werden. 

 

Für Tipps und Anregungen bin ich euch sehr dankbar. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. 

 

Viele Grüße, 

 

Max 



#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 30. Januar 2017 - 00:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Ich verweise mal auf diese Frage: http://www.mtg-forum...ator/?p=1334520 und die im Anschluss gegebene Antwort.



#3 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 30. Januar 2017 - 09:30

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ist Chancellor of the Annex zu teuer oder warum fehlt er? Dieser ist nämlich sehr wichtig, da er den Gegner enorm behindern kann.

Du kannst auch problemlos zwei Badlands ohne Shocks zocken, würde lieber die Deltas aufstocken.

 

Dann solltest du noch überlegen, welchen Splash du spielen willst, w für Wear//Tear oder g für abrupt decay, um den Hate handeln zu können.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Reanimate, BR

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.