Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Ursprünge - Karten nicht in Boostern enthalten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 BlackSnow Geschrieben 31. Januar 2017 - 15:38

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Hallo liebe Magic Freunde. Ich habe nach gefühlten Jahrhunderten wieder mit Magic angefangen. Da ich keine Karten mehr besaß, habe ich mir ein Magic Ursprünge Booster Display gekauft.

Auf magiccards.info sind ja alle Karten der Edition zu sehen. Die Karten 273-288 sind dort nicht wie der Rest sortiert nach Farbe. Hat es irgendetwas besonderes mit diesen Karten auf sich?

Ich habe nämlich zufälligerweise (?) auch keine einzige dieser Karten in meinen 36 Boostern gehabt. Habe ich irgendetwaas verpasst in meinem langen Magic-Winterschlaf?

Ich bitte um Aufklärung.

 



#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 31. Januar 2017 - 15:52

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Da steht doch sogar auf magiccards.info oben rechts bei den Karten "Intro Pack Only".

Die Karten waren nicht in den regulären Packs, sondern nur in so sondersets.

Die werden aber offiziell zu diesem Set gerechnet, damit sie dann im Standard legal sind. (und auch im modern, falls bisher noch nicht)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 BlackSnow Geschrieben 31. Januar 2017 - 20:25

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Ah, danke für die Info. Ja, wenn man die Karten anklickt sieht man das. Hatte nur die komplette Übersicht auf. Ok, na kann man ja zum Glück einzeln nachkaufen.

Serra, Shivan & Mahamoti müssen aus Nostalgiegründen definitiv her! :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.