Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Pappe(Figuren/Aufsteller/Co.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MarvinM Geschrieben 02. Februar 2017 - 00:47

MarvinM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Guten Abend,

 

Ich suche diese Pappfiguren die in TGS als Deko rumstehen oder aufgehängt werden. Gerade die KLD Artifacts gefallen mir sher gut und ich würde gerne meine Wohnung damit bestücken. Im Naheligenden Store sind diese Leider schon reserviert also such ich nach einer Möglichkeit die Figuren online zu kaufen. Angehängt ist ein sehr unschafes Bild eines dieser Pappfiguren. Ich hoffe man erkennt was ich meine.

Grüße,

Marvin

 

 

Angehängte Datei  Unbenannt.PNG   615,78K   3 Mal heruntergeladen

 


Bearbeitet von Marvin Metz, 02. Februar 2017 - 01:02.


#2 Deck-Art Cain Geschrieben 27. Februar 2017 - 19:52

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Das würde mich auch interessieren. *schieb*

 

Perfekt für die Magicspielecke meines Kumpels.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.