Zum Inhalt wechseln


Foto

Snapcardster - die neue App für Magic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#41 magemarket Geschrieben 28. Februar 2017 - 14:52

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Give-away: Bordifies™ fürs Kartenscannen

 

Die fünf Nutzer, die diese Woche die meisten Snapcoins sammeln, kriegen von uns jeweils eine Packung Ultimate Guard Bordifies Precise Fit Sleeves. :)

Die folgenden Nutzer sind die Gewinner dieses Give-aways: (Die Zahlen in Klammern sind die jeweiligen Mengen an Snapcoins in der letzten Woche.)

 

Marheine (629)
Uzorglemon (486)
Millone1789 (395)
bigphilzzz (299)
Jaypie03 (237)

 

Glückwunsch! :D


Bearbeitet von Snapcardster, 28. Februar 2017 - 14:56.


#42 magemarket Geschrieben 27. März 2017 - 22:09

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Peer stellt in diesem Redditthread das große Communityupdate vor. Ihr könnt euch in der App jetzt mit Freunden verbinden und dabei mehrere neue Features nutzen.  :)


Bearbeitet von Snapcardster, 27. März 2017 - 22:10.


#43 Nightwind Geschrieben 19. Mai 2017 - 10:03

Nightwind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Hallo,

 

Frage zum Import: Habe mir von deckstats meine Decks als .dec Datei runtergeladen. Leider erkennt die App sie nicht als importierbare Datei?

 

Habt ihr eine Idee woran das liegt?

 

2. Frage: Wenn ich .csv Dateien importieren möchte, brauchen die Dateien einen bestimmten Aufbau? Bestimmte Anordnung der jeweiligen items wie Kartenname, Sprache, Edition ...?

 

 


Auch jeder Wiedereinstieg ist schwer ...


#44 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 01. Juni 2017 - 09:45

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wie weit ist denn die iOS Version?



#45 TRO Geschrieben 01. Juni 2017 - 12:18

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

gibt es bzw. wird es eine Export Funktion geben? Ideal wäre für mich die Möglichkeit einen Webservice direkt an den Scanner zu hängen, da ich meine Sammlung nicht am Gerät verwalten will.. :)



#46 Kalli Geschrieben 09. Juni 2017 - 18:39

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.958 Beiträge
Wenn man die Edition auswählt wärs toll, wenn man auch das entsprechende Symbol sieht. Ich zumindest kenn nicht alle Symbole auswendig

#47 Frontsoldat Geschrieben 13. Juni 2017 - 23:04

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Wollte mich heute Abend mal mit der App auseinander setzen und ein rumliegendes Booster einscannen. Leider kann ich keine einzelne Karte hinzufügen. Weder über die Kamera noch über die live Kamera. Weder über das Quickmenü noch in meiner Sammlung. Selbst manuell nicht. Haben noch andere das Problem? Ich bekomme immer nur die Meldung: Failed uploading card(s). Try again later.


2708_large.png


#48 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 14. Juni 2017 - 06:20

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wie weit ist denn die iOS Version?

 

Da hier keine Antwort, laut deren Webseite, wurde letzte Woche wohl ein Entwickler eingestellt.

Man kann sich mittlerweile auch für eine Beta vormerken lassen.

Wir werden sehen.



#49 Kalli Geschrieben 20. Juni 2017 - 17:02

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.958 Beiträge

Sowas wie ein offizielles Forum für Kritik, Bugs, Anregeungen etc gibts wohl nicht oder?

Scryglass ist zwar (noch) schneller, aber Snapcardster erkennt auch die Sprache. Wenn aber irgendwas nicht erkennt wird (Edition zum Beispiel) wird man halt gefragt und solls selbst eingeben. Nur blöd, wenn man grad ein Deck scannt, in dem von der Karte verschiedene Editionen drin sind. Welche solls denn sein?



#50 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 18. September 2017 - 10:32

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Passiert hier noch was für iOS? Blog schweigt sich aus, Android App bekam vor 10 Tagen immerhin ein Update, glaube aber nicht mehr dran.



#51 Dakkon Geschrieben 20. September 2017 - 08:10

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Würde mich auch brennend interessieren!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#52 magemarket Geschrieben 26. September 2017 - 16:22

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Passiert hier noch was für iOS? Blog schweigt sich aus, Android App bekam vor 10 Tagen immerhin ein Update, glaube aber nicht mehr dran.

 

Hallo Merhans,

 

wir arbeiten seit der Ankündigung so gut wie täglich an der iOS App. Die Android Version haben wir damals recht unfertig veröffentlicht, um aus Fehlern zu lernen und in die richtige Richtung zu gehen. Für die iOS nehmen wir uns etwas mehr Zeit, um die selben Fehler nicht zwei mal zu machen.

 

Die iOS Beta beginnt am: 25. Oktober. Solltest du dich noch nicht vorangemeldet haben geht das unter: https://mtg.sc/ios

 

Bitte verstehe, dass eine derartig aufwendige Software sehr viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt.

 

Liebe Grüße,

Peer von Snapcardster



#53 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 26. September 2017 - 21:04

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Das ist doch mal eine Aussage, mit der man arbeiten kann. Ich verstehe wie die Entwicklung funktioniert, aber in über 3 Monaten keine Neuigkeiten, sind normal keine guten ^^
Na dann freu ich mich auf Ende Oktober

#54 magemarket Geschrieben 28. September 2017 - 10:56

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Das ist doch mal eine Aussage, mit der man arbeiten kann. Ich verstehe wie die Entwicklung funktioniert, aber in über 3 Monaten keine Neuigkeiten, sind normal keine guten ^^
Na dann freu ich mich auf Ende Oktober

 

Wir haben überlegt, einzelne Updates zur Entwicklung zu kommunizieren, allerdings haben wir uns dagegen entschieden, um nicht unnötig Zeit zu verlieren. 3 Monate ist jetzt kein soooo großer Zeitraum :P 

 

Ich freu mich auch, iOS ist für uns ein unfassbar großes Thema von Beginn, allerdings hat unser Gründerteam absolut 0-Erfahrung mit iOS Entwicklung gehabt, weshalb wir von außerhalb Hilfe dazuholen mussten :)



#55 Dakkon Geschrieben 28. September 2017 - 14:35

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab mich bei der Beta schon angemeldet. Werdet ihr die Testerzahl begrenzen oder kann jeder testen der möchte?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#56 Frontsoldat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 11:06

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Seit dem letzten Update (vor maximal einer Woche) die zieht die App abartig Batterie auf meinem Handy, sodass ich dauernd ein Benachrichtigung über hohen Batterie Verbrauch bekomme. Ich muss dann immer das anhalten erzwingen. Am nächsten Tag wieder dasselbe Problem ohne dass ich die App auch nur einmal gestartet habe seit dem.
Bin ich der einzige mit diesem Problem. Und wenn nicht seid ihr euch des Problems bewusst?

2708_large.png


#57 HaVoC Geschrieben 30. Oktober 2017 - 09:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hab ich einfach nur keine Einladung zur iOS Beta bekommen oder ist das ganze ins Wasser gefallen?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#58 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 31. Oktober 2017 - 09:23

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Habe auch nichts erhalten und auf dem Blog wurde auch nichts kommuniziert, bestimmt wurde die Beta auf unbestimmte Zeit verschoben.



#59 magemarket Geschrieben 31. Oktober 2017 - 14:23

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Hey Jungs, bitte entschuldigt die späte Reaktion. Wir waren 5 Tage auf der SPIEL17 Messe in Essen und haben den direkten Dialog zu den Spielern verstärkt.

Zu iOS klingt komisch, aber der release verzögert sich um einige Tage, da (a) unser einziger iOS Entwickler auf die letzten Meter mit Grippe im Bett lag und (b) sich noch ein zwei kritische Bugs eingeschlichen haben.

Zum Akku Problem: daran arbeiten wir. Danke fürs melden. Magst du aus der App auf 'Send Feedback' klicken, dann bekommen wir einige Infos zu deinem Gerät zum debuggen.

Liebe Grüße,
Peer

#60 timeless Geschrieben 01. November 2017 - 10:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge
Wenn es für IOS verfügbar ist werde ich es auch mal testen.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.