Zum Inhalt wechseln


Foto

Xmage Spieler für Draft Runden zu ausgemachten Zeitpunkten gesucht


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 BlackSnow Geschrieben 07. Februar 2017 - 17:38

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Da das hier denke ich weder in den Spielersuche nach PLZ Thread noch in den Xmage Thread selbst gehört, hoffe ich das ich hier richtig bin (andernfalls sorry).

 

Ich such Spieler mit denen man sich zu gewissen Zeiten verabreden kann um mal ein paar Runden Draft in Xmage zu spielen.

Denn dort werden fast ausschließlich Aether Revolt & Kaladesh Drafts gespielt, was für mich überhaupt nichts ist.

Wenn ich ein eigenes Turnier für 4 Spieler aufmache, kommen nie genug Spieler zusammen. An 8 ist gar nicht erst zu denken.

Die meisten verlassen das Spiel, weil ihnen 30 Sekunden schon zu lange Wartezeit sind. :(

Würden sie mal zwei, drei Minuten bleiben, würden auch 4 Spieler zusammen kommen.

 

An dieser Stelle sei kurz angemerkt, dass ich schon ewig Magic Fan bin, aber aufgund mangelnder Spielpartner kaum Spielerfahrung habe.

Deswegen wäre es schön auch mal Drafts mit etwas, ich sage mal "einfacheren" Editionen zu spielen; Die mich noch nicht so überfordern.

 

Ich denke da an die Hauptsets. M10-M15 oder Origins. Vielleicht gibt es ja hier Leute, denen es ähnlich ergeht oder auch ein paar erfahrene Recken,

die sich erbarmen auch mal ein paar Spielchen mit den Hauptset Karten zu spielen. Man könnte sich hier verabreden oder von mir aus auch eine

WhatsApp Gruppe aufmachen.

 

Würde mich freuen, wenn hier was zusammenkommt.

 

 



#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Februar 2017 - 07:41

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Ich empfehle Dir in den Xmage Thread und den Thread "Online Steckbriefe" zu schauen und Dein Anliegen dort vorzutragen. Hier würde ich erst einmal zumachen. Schreib mir gerne eine PN wenn das nicht klappt. Zur Kenntnis genommen habe ich in jedem Fall, dass es nicht offensichtlich ist, wo man Online Spielergesuche absetzen soll. Wie gesagt, falls du.mit den Tipps nicht zufrieden bist bitte melden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.