Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 151 (Classic) - Wolfssieg an Tag 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
89 Antworten in diesem Thema

#21 Izzy.exe Geschrieben 08. Februar 2017 - 16:51

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Sorryyyyyyyyy

inaktiv-RL1998

 

@VS 

 

Nur so, der Post, in dem Thor meine nicht-Bemühung statiert ist als Antwort auf Doubters Frage hin entstanden, also war ihm das an sich wohl nicht den Post wert - bevor du da Dinge reininterpretierst.

 

 

 

Meinungen zu Arathal von allen?


Neuer Post;

 

Werde ab 17 Uhr nicht komplett abwesend sein, sondern schon noch reinblinken können, denke ich. Nur groß fundierte Posts werden halt nichts ( nicht, dass ich solche sonst machen würde ... x) )



#22 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 16:55

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Damit wollte ich doubter bitten, mir was zu dir zu sagen. :>
VS, was hältst du von Izzy?


@Thor Bauchgefühl sagt Dorfi

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#23 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Wer als nächstes was schreibt ist Wolf.

#24 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:33

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Sagte der Wolf über mir.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#25 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:37

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Das war ja einfach. Doubter

#26 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:40

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Finde ich auch Thoradin


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#27 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:45

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Und jetzt auch noch der klassische Gegenvote. Bilderbuch. B-)

#28 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:47

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Und jetzt auch noch der klassische Gegenvote. Bilderbuch. B-)

 

Hast du dir für dein Bilderbuch Wolfsverhalten auch verdient B-)


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#29 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:56

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Nein, du hast da was falsch verstanden - du bist der Wolf. :>
Ist noch wer anders da?

#30 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2017 - 17:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Damit wollte ich doubter bitten, mir was zu dir zu sagen. :>
VS, was hältst du von Izzy?

Er ist verzichtbar.

#31 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:00

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Nein, du hast da was falsch verstanden - du bist der Wolf. :>
Ist noch wer anders da?

 

Das träumst du evt in deiner Wolfsphantasie aber irgendwie musst du deine Dorfi-Lynchopfer ja finden...aber so billig...

 

Aber he wenn du dich so leicht outest will ich mich mal nicht beschweren :D


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#32 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Du wartest es dorfig, dass izzy sich keine Mühe gibt? Wieso das?

#33 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:01

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Du wartest es dorfig, dass izzy sich keine Mühe gibt? Wieso das?

 

nein arathal finde ich dorfig...

 

Izzy sicher nicht


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#34 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:07

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Ging an Thor.

#35 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Du wartest es dorfig, dass izzy sich keine Mühe gibt? Wieso das?


Ist das bei ihm nicht oft so als Dorfi? Ich meine als Wolf wäre er gerade bemüht, so wie Lev.
Sollte sich btw herausstellen, dass Doubter meine Aktion wirklich wolfig findet, dann ist er ziemlich sicher kein Dorfi.
Und mal davon ab: Warum sollte ein Dorfbewohner meine trap freiwillig auslösen, wenn doch klar ist, dass sich doch jeder Wolf darüber gerne clearen will?
Da wäre es doch viel schlauer einfach mal solange nichts zu sagen bis ein Wolf in die Falle geht.

#36 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:29

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Thor genauso bist du kein Dorfi wenn du mein auslösen deiner völlig Sinnlosen Aktion wirklich für wolfig hälst

 

Genau weil da ja sicher ein Wolf gepostet hätte ^^

 

Weil ich sie völlig sinnfrei und störend fand...ausser du denkst VS ist Wolf oder wenn wir 3 hier reden ist es unsinnvoller...bitte erzähl mir mehr


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#37 Arathal Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:31

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Looool Toradin trollt rum? das ich den Tag nochmal erlebe :3

Ich bin wahrscheinlich noch den ganzen Abend da, hängt aber davon ab wie müde ich bin.

 

Ich wollte gerade auch eigentlich noch was zu der Sinnhaftigkeit von Thors Aktion sagen, aber das hat Doubter gerade gut ausgedrückt.


Kartoffelsalatpüree.

 


#38 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:41

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

@Thor genauso bist du kein Dorfi wenn du mein auslösen deiner völlig Sinnlosen Aktion wirklich für wolfig hälst

Genau weil da ja sicher ein Wolf gepostet hätte ^^

Weil ich sie völlig sinnfrei und störend fand...ausser du denkst VS ist Wolf oder wenn wir 3 hier reden ist es unsinnvoller...bitte erzähl mir mehr


Naja ist doch klar - ein Wolf postet danach gerne um zu beweisen dass er keine Angst davor hat das zu verbergen.

Wenn du das schon für so dumm hältst hättest du ja zumindest einfach mal einen Moment leise sein können, um zu schauen was passiert. Also Dorfi hast du den potentiellen Wert davon auf ein Minimum runtergeschraubt. Mann, seid ihr unkreativ. ;)

#39 ViciousSeal Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:43

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster uns sage dass Arathal eher kein Wolf ist. Meinungen?

#40 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:44

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
unvote
Izzy ist irgendwie super komisch vom Inhalt seiner Posts her.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.