Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 151 (Classic) - Wolfssieg an Tag 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
89 Antworten in diesem Thema

#41 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 18:49

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Thor mag sein. Aber ich seh nicht wo uns das heute hilft...Ara/TS seh ich eher dorfig(trau auch beiden zu zu reagieren wie ich ^^)...Vs fällt nicht drauf rein, RL muss eh noch posten...

 

Bleibt Izzy der eh nur noch blinkt ^^


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#42 Izzy.exe Geschrieben 08. Februar 2017 - 19:22

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Thor als Wolf diese Trap legt?

#43 Arathal Geschrieben 08. Februar 2017 - 19:22

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Ich gehe mal auf inaktiv RL1998, bevor da noch ein Maleur passiert.


Kartoffelsalatpüree.

 


#44 Doubter Geschrieben 08. Februar 2017 - 19:26

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Thor als Wolf diese Trap legt?

 

Eig für zu gut dafür..traue es ihm eher als Dorfi zu der was versuchen will...auch das hin und her trollen danach

 

inaktiv RL1998


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#45 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 19:47

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich gehe mal auf inaktiv RL1998, bevor da noch ein Maleur passiert.


Wenn nicht sie, wen würdest du dann Voten?

#46 Arathal Geschrieben 08. Februar 2017 - 19:51

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Kein Plan. VS vielleicht? Da ist irgend so ein Gefühl, das ich nicht einordnen kann. Hab aber kein Plan, wie immer T1 :ugly:

Kartoffelsalatpüree.

 


#47 Izzy.exe Geschrieben 08. Februar 2017 - 20:21

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Möchte anmerken, dass ich arathal shady finde. Antworten sind bisher alle sehr vage und nichts-sagend. Gerade meine Eingangsfrage an ihn macht den Eindruck, als wolle er sich schon früh Entschuldigungen zurechtlegen falls er sich mal verzockt - imho kein Dorf-Indiz.

Arathal

#48 Thoradin Geschrieben 08. Februar 2017 - 20:33

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Bester Post von Izzy bisher.

inaktiv-RL1998

#49 Arathal Geschrieben 08. Februar 2017 - 20:46

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Möchte anmerken, dass ich arathal shady finde. Antworten sind bisher alle sehr vage und nichts-sagend. Gerade meine Eingangsfrage an ihn macht den Eindruck, als wolle er sich schon früh Entschuldigungen zurechtlegen falls er sich mal verzockt - imho kein Dorf-Indiz.

Was für Entschuldigungen soll ich mir denn bitte zurechtlegen? Du hast eine Frage gestellt, und ich habe ehrlich darauf geantwortet. Hätte es dir etwa besser gefallen wenn ich gesagt hätte "Ich kan alle außer XY gut einschätzen" und das wäre dann gelogen?
Ich sehe da irgenwie einen Logikfehler. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du möchtest dass ich deine Fragen wahrheitsgemäß beantworte. Und für diese Ehrlichkeit unterstellst du mir dann sowas? come on Izzy.exe
Außerdem sag mir doch bitte, was genau du so shady an den Antworten findest.
Besonders sowas wie, dass ich beim T1-Lynch ziemlich Planlos bin und dann einfach traine oder irgendwo hinvote, sollte dir mittlerweile eig bekannt sein.

Kartoffelsalatpüree.

 


#50 Izzy.exe Geschrieben 08. Februar 2017 - 20:58

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Die Reaktion spricht Bände.

Du lässt dir Hintertüren offen. Als Wolf musst du irgendwann anfangen konkret Stellung zu beziehen und da kommt dir ein vorher gefestigtes "Sorry kann hier niemanden einschätzen" genau recht, um dich aus zweifelhaften Situationen rauszureden.

#51 Seikilos Geschrieben 08. Februar 2017 - 21:12

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Liebe Dorfgemeinde....

Ich muss gestehen, dass ich noch nie erlebt habe, dass tatsächlich ein Inaktiv-Vote durchgeht bis zum Schluss... daher muss ich nun improvisieren:

Hier ist die Voteübersicht:

[ 4 ] RL1998:
[ 0 ] Arathal: inaktivRL1998 -> Izzy ->
[ 1 ] Doubter: RL1998 -> Thoradin -> inaktivRL1998 ->
[ 1 ] Izzy: inaktivRL1998 -> Arathal ->
[ 0 ] The Spectre: Doubter ->
[ 0 ] ViciousSeal: Izzy ->
[ 0 ] Thoradin: Doubter -> Izzy -> inaktivRL1998 ->

Ich gehe nun davon aus, dass die 4 inaktiv-Votes gegen RL1998 auf jeden Fall die anderen Votes überschreiben. Damit wird geblitzt, gesperrt und gehängt für heute:



RL1998 stirbt als Dorfbewohnerin.

Nachtaktionen bitte ausnahmsweise spätestens bis 6:00 Uhr an mich, da ich morgen früh bis etwa 10 Uhr im Auto unterwegs bin... so kann ich euch vorher noch den Nachtpost schreiben!


Ich wünsche wohl zu ruhen... Schlaft schön!

Bearbeitet von Seikilos, 09. Februar 2017 - 05:43.


#52 Seikilos Geschrieben 09. Februar 2017 - 05:47

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Liebe Dorfgemeinde...

Nach der ersten Nacht wachen nur noch fünf von euch auf...
The Spectre weilt nicht mehr unter euch. Viel könnt ihr in seinen Überresten nicht sehen. Er sieht auch nix mehr... euer Seher .

#53 Doubter Geschrieben 09. Februar 2017 - 09:02

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Doubter

Wölfe wohl Thor und VS gratz zum Sieg

@TS perfekt getrollt danke...

Bin raus für heute keine Lust

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#54 Thoradin Geschrieben 09. Februar 2017 - 09:28

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Kein Bock mehr weil vermeintlicher Doubter-Wolfpeek?
Ich bin kein Wolf und würde das Spiel Eigtl auch ganz gerne gewinnnen. Später hab ich auch Zeit.

#55 Doubter Geschrieben 09. Februar 2017 - 10:19

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Genau er hat 1 Post und "nennt" eine Rolle...und wenns wirklich absichtliches trolling war isses verdammt traurig

Eig ist das halt immer ein muss Lynch

Macht mir so oder so keinen Spass...aber verstehe das du gewinnen willst.

Wer warum sind deine Wölfe?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#56 Thoradin Geschrieben 09. Februar 2017 - 10:29

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Doubter

Wölfe wohl Thor und VS gratz zum Sieg

@TS perfekt getrollt danke...

Bin raus für heute keine Lust


So einen "schmutzigen" Move traue ich dir eigtl nicht zu. Deshalb suche ich gerade den Dorfi unter Arathal/Izzy/VS. Wobei du auch Recht damit hast, dass man so einem offensichtlichen Wolfspeek eigtl nachgehen muss. Mal schauen. Wie gesagt, später, also so ab 14/15 Uhr hab ich Zeit.

#57 Izzy.exe Geschrieben 09. Februar 2017 - 10:42

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Gehe ich in der Annahme richtig, dass alles, was Thor so sagt sehr einfach auch von einem Wolf kommen kann? Das Spiel klingt bei ihm fast gelöst, was es im Falle eines Thor-Wolfes ja auch fast wäre :ugly:

Ich denke, Doubter als Wolf auszuschließen ist etwas zu leicht. Gegen so etwas will ich nicht verlieren.



#58 ViciousSeal Geschrieben 09. Februar 2017 - 12:53

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich verstehe auch nicht in welcher Welt Thor den dorfi unter uns drei suchen würde. Sollte Doubter wider erwarten kein Wolf sein ist Thor übrigens in 99% der Fälle Wolf. Traue izzy/Arathal den nk nicht zu.
doubter
@thor
Was hätte der Doubter Wolf deiner Meinung nach denn sonst heute geschrieben?
Was habt ihr alle eigentlich gecovert?

Gehe ich in der Annahme richtig, dass alles, was Thor so sagt sehr einfach auch von einem Wolf kommen kann? Das Spiel klingt bei ihm fast gelöst, was es im Falle eines Thor-Wolfes ja auch fast wäre :ugly:

Ich denke, Doubter als Wolf auszuschließen ist etwas zu leicht. Gegen so etwas will ich nicht verlieren.

Wieso wäre es in dem fall schon gelöst? Wenn er mit Doubter Wolf ist hängt er doch morgen gar nicht mal sooooooooo unwahrscheinlich.

Wenn ihr euch schon heute so sicher seid, wen lynchen wir denn morgen, wenn Doubter Wolf war?



#59 Izzy.exe Geschrieben 09. Februar 2017 - 14:32

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

*Fast* gelöst.

 

Wäre Thor Wolf könnte er sich easy mit dem Doubter-Wolf abgesprochen haben und diese kleine Scharade liefern, was möglicherweise zu einem toten Dorfi führt. Wenn Doubter Wolf war, erhöht das deswegen auch die Wahrscheinlichkeit des Thor-Wolfes enorm.

 

Gecovered habe ich mich selbst :^) Tatsächlich gar niemanden.



#60 Doubter Geschrieben 09. Februar 2017 - 14:51

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@VS wenn relevant den TS Dorfi ^^

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.