Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 2 Pick 4


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 09. Februar 2017 - 01:30

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 



#2 Rotband Geschrieben 09. Februar 2017 - 02:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Removal auf Tier, nett :D

 

Harpooner


ehemals Otters Kroxa


#3 Gast_Bonko_* Geschrieben 09. Februar 2017 - 02:15

Gast_Bonko_*
  • Gast

easy peacewalker colossus

ALL IN VEHICLE

 


#4 Rotband Geschrieben 09. Februar 2017 - 03:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Finde es nicht sonderlich smart ein Deck um eine Karte so massiv drumherum zu bauen in einem Format wo jeder und seine Mutter Maindeck Artefakt-Hass spielen will. Alleine macht der Klops exakt nichts, Crew 4 ist ziemlich mies. Vor allem versteh ich langsam die Logik nicht mehr. Anfangs haben wir jeden Mist für Revolt gepickt (Felidar Guardian...) und jetzt sehen wir eine Uncommon die Revolt mal wirklich belohnt und nehmen dann eine Karte, die alleine so ziemlich gar nichts macht :lol:


Bearbeitet von Rauptro, 09. Februar 2017 - 03:17.

ehemals Otters Kroxa


#5 Sterni Geschrieben 09. Februar 2017 - 07:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bin auch für den Harpooner.

Den Koloss hatte ich gestern im sealed auch, aber die Animation konnte ich trotz weiß als Hauptfarbe nicht 1x nutzen, da kein 2. Vehikel.
Und insgesamt sollte man imho auch ca 3-4 Vehikel spielen.
Eher als den Koloss würde ich noch die 2. Garrison drüber nehmen.

Aber das Removal klingt erstmal gut.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6 Gustostückerl Geschrieben 09. Februar 2017 - 08:44

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Harpooner natürlich, über die Kombo mit Felidar Guardian hab ich mich schon gefreut :) Wenn mans schafft 2 Kreaturen dadurch abzuräumen hat man echt viel rausgeholt aus den Karten, viel mehr geht echt ned.

 

Peacewalker Colossus fand ich enttäuschend, selbst mit vielen Vehikeln brauchts da ein bissal Glück um seine Fähigkeit gut einzusetzen, und 1 Vehikel wird schon abgeräumt bzw totgeblockt. Wenn das Crew 4 nicht wäre könnt man es sich überlegen, aber so kanns einem passieren dass man mit Admiral und Colossus blöd dasteht und nicht mal irgendwas androhen kann :/



#7 thiefAaron Geschrieben 09. Februar 2017 - 10:18

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Bin auch für den Harpooneer.... obwohl ich zugeben muss da bis jetzt gelesen zu haben "revolt - tap target creature" und dachte: wasn Scheiß^^ Die Karten zu kennen hilft. Der Colossos ist auch gut, aber wahrscheinlich zu klobig und removal ist halt immer gut... erst Recht 2:1 removal.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#8 SchallundRauch Geschrieben 09. Februar 2017 - 12:57

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Peacewalker hat das Problem mit dem Crew 4.

Renegade Wheelsmith wäre schön, wenn wir auch in Rot wären.

Consulate Turret ist schlecht (auch wenn ich am Anfang dachte, dass man alles anzielen kann).

 

--> Harpooner



#9 thiefAaron Geschrieben 09. Februar 2017 - 13:44

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Der Weelsmith wäre super, wenn man pack 2 den scrapper champion gepickt hätte... aber dann würde uns wieder der Vehicle Lord fehlen :D


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.