Zum Inhalt wechseln


Foto

And the Winners are...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 13. Februar 2017 - 00:16

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Es ist endlich soweit: Die User-Awards 2016 stehen fest!

Jeder der einen Award gewonnen hat, kann sich diesen zusätzlich auch noch als Usertitel geben lassen.
Schickt mir dazu einfach eine PN, dass ihr den Usertitel haben wollt.
z.B.: Möchte JonSnow den Random-Award als Usertitel haben, so schickt er mir einfach eine entsprechende PN und dann würde unter seinem Nickname "Randomuser 2016" stehen. Bei T2 dann halt "Standarduser 2016", etc.
Falls ihr mehr als nur einen Award gewonnen habt, müsst ihr euch allerdings für einen entscheiden.
Bitte schickt mir eure PNs mit folgendem Betreff bis zum 28.2: "Userawards". falscher Betreff = kein Usertitel (Hintergrund: Nur so kann ich die eingehenden PNs vernünftig filtern und sicherstellen, dass jeder auch den Usertitel bekommt, den er haben möchte)
Wer seinen Usertitel aus dem Jahr 2015 noch haben möchte, kann mir ebenfalls eine entsprechende PN schreiben.
Die Usertitel werden dann im März vergeben.

Aber kommen wir nun zu den Gewinnern!

User:

Nekrataal der 2.

Newcomer:

Vico

Blogger:

rekt fox

Most Qualified User Vintage:

Choke

Most Qualified User Legacy:

Hasran Ogress

Most Qualified User Modern:

Genu

Most Qualified User Standard:

Wrathberry

Most Qualified User Casual:

Yaloron

Most Qualified User Pauper/Peasant:

Lune

Most Qualified User Highlander:

dommi

Most Qualified User Commander:

Sterni

Most Qualified User Limited:

Xardas

Most Qualified User Hearthstone:

Sedris

Best Onlineplayer:

Hasran Ogress

Custom Card Designer:

Dragno

Rules Advisor:

Iksquadrat

Deckcreator:

wub

Best GFX Artist:

timeless

Best Chatquote:

"Blood Moon ist schlecht weil er discarded oder gecountert werden kann."

Funniest User:

Cepheus

Most Friendly User:

Izzy.exe

Most Random User:

JonSnow

Bester Werwolf-Spieler:

User7

Bester Mod:

Nekrataal der 2.

Bester Forenhelfer:

MattRose

Lieblingsspammer:

Rauptro

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 13. Februar 2017 - 00:42.

Eingefügtes Bild


#2 Wrathberry Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

krieg ich jetzt nen Usertitel?

"Lord of Standard" würde mir passen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 Hasran Ogress Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:58

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

krieg ich jetzt nen Usertitel?
"Lord of Standard" würde mir passen.


Wer Copycat-Combo nicht erkennt, kann nicht Lord of Standard werden. Sorry Bro.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. Februar 2017 - 11:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Na da hat es uns Steve aber gezeigt, nachdem wir schon rumgeweint haben. Erst einmal danke Steve!

 

Dann möchte ich auch herzlichen Dank sagen für die zwei Titel als Best User und Mod. Das ist wirklich eine schöne und unerwartete Kombination.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 13. Februar 2017 - 11:18.


#5 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 13. Februar 2017 - 11:28

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, allerdings hätte ich mir auch ein paar ironischere Titel gewünscht.
  • Pecs hat sich bedankt

#6 Pee-Dee-2 Geschrieben 13. Februar 2017 - 11:39

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@Nek: hat Steve nicht. Die sollten Sonntag online gehen, er hat es erst heute geschafft. Abmahnung ist raus!

 

@Wrathberry: Aha, erst User bestechen und das dann auch noch als Titel irgendwo stehen haben ;) So geht's mal nicht. Und Sonderbehandlungen gibt's auch keine...ich werde jetzt mit noch größeren Argusaugen auf deine Posts schauen ;)

 

@All: Bei dem einen oder anderen kann sich doch Steve nur verschrieben haben oder? ich fechte die Wahl an (und somit ab von vorne). Alleine die multiple Nennung von Nekrataal, der 2. ist untragbar. Einen Spambot zu wählen werde ich nie verstehen ;)


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#7 hagebutte Geschrieben 13. Februar 2017 - 12:05

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@Berry, natürlich darfst du das als Usertitel tragen, einfach Error anschreiben. Forenawards tzzzz ....



#8 Wrathberry Geschrieben 13. Februar 2017 - 12:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

@Berry, natürlich darfst du das als Usertitel tragen, einfach Error anschreiben. Forenawards tzzzz ....

Danke für den Hinweis, werde ich umsetzen. xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 Hasran Ogress Geschrieben 13. Februar 2017 - 20:07

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, allerdings hätte ich mir auch ein paar ironischere Titel gewünscht.

 

Die fehlende Ironie kannst du in der Wahl der Gewinner finden.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#10 Hasran Ogress Geschrieben 16. Februar 2017 - 21:11

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ahja:

 


Wichtige Information: Die Ergebnisse kommen diesen Sonntag, also den 12.2. Sie sollten letzten kommen, es kam bei mir aber zu einer recht plötzlichen Terminverschiebung die meine komplette Aufmerksamkeit benötigt hatte. Dafür gibt es aber vor allem für alle die im letzten Jahr einen Award gewonnen haben eine nette Überraschung. ;)

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

Was war denn eigentlich die nette Überraschung?


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#11 Rotband Geschrieben 16. Februar 2017 - 21:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Hättest du mit den Ergebnissen am 12. (oder knapp danach, aber lass uns mal nachsichtig sein) gerechnet? Krass, wie Steve es euch auch nie recht machen kann :P


ehemals Otters Kroxa


#12 DSD-Steve Geschrieben 11. März 2017 - 11:20

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ich möchte nochmal an die User-Titel erinnern. Im Laufe der nächsten Woche werde ich die entsprechende PN an error fertig machen. Wer also seinen User-Titel aus diesem oder dem letzten Jahr noch haben möchte und mir noch keine PN geschickt hat, sollte dies bitte schnellst möglich nachholen. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#13 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 17. März 2017 - 15:29

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Was war denn eigentlich die nette Überraschung?

#14 User7 Geschrieben 12. April 2017 - 08:22

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Joa ist jetzt halt April... Nachricht wurde bisher nicht mal gelesen...

Passiert da noch was oder eher nicht?


Team Pointless


#15 Lev Geschrieben 12. April 2017 - 14:10

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Man merkt, dass du noch neu im Forum bist... :lol:

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#16 DSD-Steve Geschrieben 25. April 2017 - 14:25

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Usertitel werden von mir am Freitag entsprechend weitergeleitet. Exakte Bearbeitungszeit dann kann ich jetzt hier noch nicht sagen. PNs sind aber alle zur Kenntniss genommen User7. :) Deswegen war der Betreff ja auch so wichtig. 

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#17 Rotband Geschrieben 25. April 2017 - 14:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Steve best Eve!

ehemals Otters Kroxa


#18 Iksquadrat Geschrieben 26. April 2017 - 11:57

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Bei mir in der PN steht immer noch "nicht gelesen" :( Never Lucy :(


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#19 Rotband Geschrieben 26. April 2017 - 14:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Kann das eigentlich kein anderer als Steve machen, oder gehts hier um die Tradition der Sache? Denn mal kurz abseits des Spaßes: Auch diese übertriebene Bürokratie, dass es exakt Betreff XY sein musste und man auch ja 1:1 die Vote-Vorlage übernehmen musste usw. wirkt einfach falsch bei sowas. Irgendwie scheint mir Steve einfach nicht der geeignete Mann für die Sache zu sein. Kult hin oder her, aber der Witz is nach zig Monaten halt auch mal durch.


Bearbeitet von Rauptro, 26. April 2017 - 14:58.

ehemals Otters Kroxa


#20 Lev Geschrieben 26. April 2017 - 16:21

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Das mit dem exakten Titel und dem Einhalten der Vorlage könnte eventuell daran liegen, dass das ganze dann von einem Bot automatisch ausgewertet wird.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.