Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 2 Pick 9


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
22 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 15. Februar 2017 - 11:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Im Endeffekt war ich die ganze Zeit bei "du liegst falsch", da weder Boomerang, noch Snap in unserem Deck besser wären. Is mir aber inzwischen zu kompliziert mit dir, du kannst ja deine Meinung haben wie du möchtest, wirklich was dran ändern werde ich eh nicht.


ehemals Otters Kroxa


#22 Gustostückerl Geschrieben 15. Februar 2017 - 11:33

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Aso, ja klar, cool, endlich herrscht Klarheit.



#23 thiefAaron Geschrieben 15. Februar 2017 - 13:10

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Der is besser als ein Flicker. Ich weine grad ein  bisschen :(


Wenn wir echt ein Improvise Deck wären könnte man es sich überlegen, aber wir haben zwei Improvise-Karten, die wir nichtmal sicher spielen und die vor allem selbst ohne Improvise echt gut genug sind. Die sind definitiv kein Grund so eine Karte zu picken, wen eine der besseren blauen Commons im Booster ist. Man kann sich natürlich permanent weigern mal ne Farbe zu nehmen :|

Mit flicker meinte ich, dass es natürlich weitaus besser wäre sich zB. ne revolt Kreatur zu flickern, die gleich wieder ins Spiel kommt oder halt auch wie von dir angesprochen dem pazifismus...

 

Klar kann man mit dem bounce auch ne gegnerische Kreatur mal für zwei turns abstellen, aber wie du schon sagst seh ich uns nicht so sehr als tempodeck.Und als enabler finde ich 4 mana (abgesehen von der synergie mit brights) einfach zu teuer... deshalb hätte ich lieber nen flickerer.

 

Was solls am ende bin ich auch mit dem Spell zufrieden.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.