Zum Inhalt wechseln


Foto

R / B Control Standart / Energiemarken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 xNEROx Geschrieben 16. Februar 2017 - 02:13

xNEROx

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe nach langer zeit wieder angefangen mit freunden Magic zu spielen. Wir spielen ab und zu Sealed und nun möchte ich mir gern ein Standart Deck bauen. Soll nicht kompetetiv für Turniere sein, sondern nur halbwegs funktionieren und auch nicht teuer sein.  Ich würde gern mal eure meinung und vielleicht ein paar Tipps zum Aufbau haben und ob das so funktioniert was ich mir da so vorstelle.

 

2 Baral, Oberster Regelüberwacher

4 Dynavolt-Turm

4 Galvanischer Beschuss

4 Hungrige Flammen

2 Inspirierende Statuen

4 Metallische Zurechtweisung

4 Negieren

4 Ornithopter

4 Schock

4 Zur Seite abwenden

4 Inventur

1 Saheeli Rai

 

Die Saheeli hab ich in einem Booster gehabt und die passt ganz gut rein.

 

Der Plan dahinter ist, alles zu Countern/direkt zu zerstören und dann über Dynavolt Tower zu finishen, daher auch soviele Zauber: Die Copter um Inspiring Statuary zu triggern.

Was meint ihr dazu ? Dabke für eure Hilfe :)

 


Bearbeitet von xNEROx, 16. Februar 2017 - 02:13.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.