Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] Spekulationsthread - Amonkhet


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
224 Antworten in diesem Thema

#21 Otter Geschrieben 16. Februar 2017 - 19:59

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Mono-Kamigawa Meisterstücke!!!!


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#22 FenrisWolf Geschrieben 16. Februar 2017 - 20:08

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Da is die frage aber,welche es wert sind als masterpiece gedruckt zu werden....

#23 Wrathberry Geschrieben 16. Februar 2017 - 20:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Gibts doch einige. Halt nicht viel mega teures, aber darum scheint es Wotc ja nicht nur zu gehen. Siehe Ornithopter usw.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#24 Gast_Vistella_* Geschrieben 16. Februar 2017 - 20:48

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ornithopter wurde gedruckt, weil sie Karten drucken wollen, die Play sehen.(Quelle: Blogatog)

 

Was sind denn so alles Legenden, die aktuell so gespielt werden?



#25 FenrisWolf Geschrieben 16. Februar 2017 - 21:06

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Und ein paar teuere müssten ja dabei sein um den käufern anreiz zum rupfen zu geben
.... da tuts ein Silvos oder Bladewing nicht wirklich xD

#26 CEUNexus Geschrieben 16. Februar 2017 - 21:10

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Wie wäre es mit:

Gaddock Teeg

Ulamog, the ceaseless Hunger

Thalia, Guardian of Thraben

Kalitas, Traitor of Ghet



#27 Izzy.exe Geschrieben 16. Februar 2017 - 21:20

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Legenden halte ich für unwahrscheinlich, eben da die wohl von allen Kartentypen am meisten an Planes gebunden sind. Thalia gehört eben definitiv nicht nach Amonkhet. 



#28 Nerezzar Geschrieben 17. Februar 2017 - 06:38

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Wegen Bolas' Versklaverei sind aber Kreaturen gar nicht so abwegig.
Und da Legenden vielleicht sogar noch mehr als nicht.

Sie könnten es ja so erklären, dass Bolas beim Ableben der Eldrazi die "Erschütterung der Macht" gefühlt, nach dem Verschwinden der Gatewatch die Plane besucht und die mächtigsten Überlebenden entführt hat.

Und vielleicht macht er das schon viel länger als alle (bis auf Ajani) ahnen, sodass auch Legenden aus alten Editionen möglich wären.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#29 timeless Geschrieben 17. Februar 2017 - 09:59

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Immer wieder göttlich seine Videos :) 

Schaut es euch an: 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#30 GentlemanJack Geschrieben 17. Februar 2017 - 10:00

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Legenden halte ich für unwahrscheinlich, eben da die wohl von allen Kartentypen am meisten an Planes gebunden sind. Thalia gehört eben definitiv nicht nach Amonkhet.


Du kannst Ruhmeshallen haben / Visionen von Sehern, Prophezeiungen oder Sagen und vieles mehr das Charakter von anderen Planes auf Amonketh verfügbar machen würde.

Arcbound ravanger gehört genau so wenig auf Kaladesh, da das Wissen um die Technologie noch gar nicht verfügbar ist. Jaja Erfinder aber trotzdem.

#31 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 17. Februar 2017 - 10:49

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Da ein Grixis-Bolas wahrscheinlich ist, tippe ich auf einen Multicolor-Thema im Block. In diesem Fall Shards. Hatten wir auch seit Alara nicht mehr, was echt ne' Weile her ist. Dazu würde auch das "Mini-Ultimatum" aus Aether Revolt passen. Dementsprechendend tippe ich auch auf Götter in den Shard Farben.

#32 Macros Geschrieben 17. Februar 2017 - 11:06

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Auf Götter tippe ich auch. In Shard-Farben wäre ziemlich interessant. Wie hoch wäre da wohl die Devotion? Wenn sie dabei bleiben, dass mehr Farben = höhere Devotion ist, dann müssten sie ja 9 haben oder so.

Fänd ich aber recht heftig.

Oder die Götter werden meeeeeeeeeeeeega Fettsäcke.


Ding Ding Ding


#33 Nerezzar Geschrieben 17. Februar 2017 - 11:09

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Auf Götter tippe ich auch. In Shard-Farben wäre ziemlich interessant. Wie hoch wäre da wohl die Devotion? Wenn sie dabei bleiben, dass mehr Farben = höhere Devotion ist, dann müssten sie ja 9 haben oder so.

Fänd ich aber recht heftig.

Oder die Götter werden meeeeeeeeeeeeega Fettsäcke.

 

Oder sie verwenden eine andere Mechanik.

Könnte mir auf Grund der eher skrupellosen Natur von Nicol Bolas vorstellen, dass sie ähnlich den Vehikeln eine Aktivierung benötigen.

Also quasi erstmal mit einem Opfer in Stimmung gebracht werden wollen, bevor Sie etwas tun.

 

So etwas wie "opfere eine schwarze, blaue oder rote Kreatur: Nicol Bolas wird bis zum Ende des Zuges zu einer X/Y"

 

Das wäre vermutlich ziemlicher Schrott, aber irgendwie in die Richtung ^^


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#34 DragooNick Geschrieben 17. Februar 2017 - 11:21

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich glaube immer noch dass es diesem Mal keine Enchantments sein werden.

An die Götter glaube ich, auch dass es gut möglich ist dass es die Shards sind, aber ich glaube weniger dass wir wieder Enchantment Creatures sehen werden.

Vermutlich wird es eine andere Art sein :)



#35 Macros Geschrieben 17. Februar 2017 - 11:28

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Vielleicht Enchantment Planeswalker XD


Ding Ding Ding


#36 Wrathberry Geschrieben 17. Februar 2017 - 12:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Glaub ich auch nicht, einfach weil dieses Thema in Theros ja schon nicht sonderlich beliebt war.

Glaube dass wenn wir Götter sehen und die nicht alle von Bolas getötet wurden, dass diese diesmal komplett anders sein werden. Kann mir auch kaum vorstellen, dass wir wieder devotion kriegen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#37 GentlemanJack Geschrieben 17. Februar 2017 - 12:06

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ich meine mich erinnern zu können, das auf Tumblr von Maru n Post dazu kam, das die Götter auf Amokeht anders funktionieren sollen als die auf Theros.

#38 Jonnythopter Geschrieben 17. Februar 2017 - 12:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Bolas ist der Schöpfer der Plane und als solcher wohl auch der Hauptgott. Ich denke, wenn es weitere Götter gibt (wovon ich ausgehe), werden sie seine Diener sein, und nicht seine Feinde...


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#39 Wrathberry Geschrieben 17. Februar 2017 - 12:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Immer wieder göttlich seine Videos :)

Schaut es euch an: 

damnation reprint??

 

Wohl kaum...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#40 Bomberman Geschrieben 17. Februar 2017 - 12:52

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Legenden. Hm ist doch einfach die ganzen coolen alten (non reserved list) Dudes aus Legends. Und die Originalen Elder Dragons.

Das fände ich sogar richtig gut, also die Legends Elderdragons als Masterpiece. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.