Zum Inhalt wechseln


Foto

Grenzo in Commander-Format


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 skipey Geschrieben 20. Februar 2017 - 21:25

skipey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 340 Beiträge

Ich habe eine Frage zu Grenzo, Havoc Raiser im Commander.

Normaler Weise darf ich in Commander ja nur Sprüche wirken, die der Farbidentität meines Commanders entsprechen. Wie ist das nun mit Grenzos zweiter Fähigkeit? kann ich dadurch auch andere Karten ausspielen?


"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)
 


#2 Helios Geschrieben 20. Februar 2017 - 21:29

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ja. Die Color Identity regelt nur, was für Karten du in DEINEM Deck haben darfst. Du darfst im Commander grundsätzlich Sprüche jeder Farbidentität wirken. Wenn du Gonti, Lord of Luxury als Commander spielst, kannst du beliebige Spells damit casten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.