Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 3 Pick 4


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 22. Februar 2017 - 10:53

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 


Bearbeitet von Yaloron, 22. Februar 2017 - 12:13.


#2 Gustostückerl Geschrieben 22. Februar 2017 - 11:08

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Schwebe zwischen Acrobatic Maneuver, Eddytrail Hawk und Spontaneous Artist.

Maneuver wäre einfach nur ein Kombostück in unserm Set, vielleicht nicht all zu leicht zum zaubern wegen der 3 CMC aber dennoch, genau für die Karten welche wir spielen wurde sie ja gemacht.

 

Eddytrail Hawk war im Kaladesh Draft gar nicht mal so schlecht, sollte der Admiral nicht liegen erhöhen wir so die Wahrscheinlichkeit mit nem fliegenden Panzer anzugreifen. Vielleicht nicht all zu konstant, aber ein paar mal dürfts schon gehn.

 

Architect of the Untamed ist auch nicht übel, wir haben ja schließlich doch ein paar Möglichkeiten Energie zu produzieren und nichts was zwingend Energie braucht. Leider ist sie grün :/

 

Spontaneous Artist funktioniert gar nicht mal so schlecht im Deck, auch wenn schnell angreifen nicht unbedingt unser Ziel ist, aber den Engel Hast zu geben oder nen grade gelegten Auto ist schon ganz ok.

 

Tezzerets Ambition kostet leider 3UU, was schade ist, denn später die Hand aufzustocken ist schon ganz fein. Wenns wirklich lange dauert kanns sogar recht gut sein dass wir eine 2 Insel liegen haben, aber hoffen würd ich wirklich nicht drauf.



#3 Gauchor Geschrieben 22. Februar 2017 - 14:19

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Mm..Finde unseren 4er Slot auch schon recht voll - auch wenn der Artist zu Gefallen weiß. Ohne Frage!

 

Würde jetzt trotzdem tendentiell erstmal zum Hawk tendieren, weil okay und anderen Flying geben auch okay ist.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#4 Rotband Geschrieben 22. Februar 2017 - 14:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Bin auch für den Hawk. Liefert Energie und nutzt sie selbst gerne sinnvoll. Fliegender Irontread Crusher wenn man mal keinen Lord hat klingt immernoch gut :D


ehemals Otters Kroxa


#5 thiefAaron Geschrieben 22. Februar 2017 - 22:21

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Vin für den Hawk. ☺

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.