Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

78112 St.Georgen: Suche Spielkameraden

Deutschland (PLZ 7xxxx)

5 Antworten in diesem Thema

#1 MaulD Geschrieben 23. Februar 2017 - 12:33

MaulD

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

ich bin ein Magic Noob und habe erst angefangen es zu spielen. Ich habe ein Intropack gekauft und somit schon ein paar Karten und ein funktionierendes Deck. Leider kenne ich nicht viele Leute die Magic spielen oder damit anfangen wollen. Etwas Spielerfahrung habe ich beim Online Game gesammelt und bin mit den groben Regeln vertraut.

Wenn es also jemand gibt der nicht mehr als 30km entfernt wohnt kann dieser jemand mir ja hier schreiben oder eine Privatnachricht schicken. Gerne auch Leute die sich besser auskennen oder ebenfalls Noob sind und auf Spielersuche.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. März 2017 - 23:37.
Titel gemäss Forenregeln angepasst


#2 Prototiger Geschrieben 24. März 2017 - 16:35

Prototiger

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi.

Geht mir ähnlich.

Ich wohne in 78166 Donaueschingen, habe aber kein Auto.

LG


Bearbeitet von Prototiger, 24. März 2017 - 16:36.


#3 Phenax Geschrieben 24. März 2017 - 17:32

Phenax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

In der Gegend ist es rellativ mau =/. In Wurmlingen (Kreis Tuttlingen) gibt es den Aussenposten. Dort kann man Tabletop und seid kurzem wohl auch Magic spielen. In Tuttlingen auch i wo. Allerdings nehme ich an, das euch das ein wenig zu weit sein wird.

 

@MaulD: Ich besuche öffters bekannte in St. Georgen. Ich kann mich gerne mal melden und 1-2 Decks einpacken dann kann man ein Paar runden zocken =)

Gruß



#4 MaulD Geschrieben 27. März 2017 - 08:26

MaulD

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Vielleicht kann man sich ja mal alle zusammen im Aussenposten treffen hab da schon n bisschen von gehört :)

@Phenax: Warst du schon mal da? Wie wars da?



#5 DeerItUp Geschrieben 27. Februar 2018 - 08:52

DeerItUp

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey guten Morgen,

ich komme auch aus Donaueschingen. Spiele seit Hours of Devastation und bin hin und wieder beim Aussenposten. War dort beim Prerelease-Draft für Rivals of Ixalan. War ganz schön was los (etwa 20-25 Spieler).
Nette Leute, cooler Besitzer. Ich und ein Kumpel spielen hin und wieder gegeneinander. Haben zuerst ein bisschen Standart gespielt, momentan aber eher Commander. Auto ist vorhanden, sprich zusammen zum Aussenposten fahren ist auch kein Ding.

Würde gerne neue Leute kennenlernen und ist auch kein Problem den Noob´s das Spiel etwas näher zu bringen.

Liebe Grüße
 



#6 Rajugar Geschrieben 09. November 2018 - 22:34

Rajugar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Juten Tach,

 

ich komm aus Triberg / Wohn aktuell dort und bin wirklich net gut und bräucht vll ein zwei zum chatten und eventuell Zocken.

 

Falls bock habt könnter euch melden.





Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.