Zum Inhalt wechseln


Foto

Journey to Un'goro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
180 Antworten in diesem Thema

#41 Shelby Geschrieben 22. März 2017 - 20:00

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Interessant zu wissen wäre, ob es Duplicates ignoriert oder man dann theoretisch auch 2x die selbe Karte angeboten bekommen kann.
 

 

Um deine Frage zu beantworten, weil ich gerade die Situation mit Dragon Operativ hatte und nur noch zwei Karten im Deck, da entdeckt man auch nur zwei.

 

Wobei ich gerade auch realisiere, dass dies eh egal wäre, da man ja nur eine Picken kann.


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#42 Blashyrkh Geschrieben 22. März 2017 - 20:40

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
The Caverns Below ist imho die schlechteste Quest bislang. Wording sagt "play" und nicht "summon", heisst Doppelgangster einmal bouncen funktioniert nicht.
Mill Rogue könnte die Quest nebenbei erfüllen, braucht den Crystal Core aber nicht. Win more.

Um deine Frage zu beantworten, weil ich gerade die Situation mit Dragon Operativ hatte und nur noch zwei Karten im Deck, da entdeckt man auch nur zwei.

Du hast die Frage missverstanden.
Die Frage ist, wenn ich 2x Shadow Word: Death im Deck habe, kann dann beim Discover auch 2x die selbe Karte auftauchen?
Schonmal wer beim Drakonid zweimal die selbe Karte angezeigt bekommen?

#43 Shelby Geschrieben 22. März 2017 - 20:50

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Achso, nein noch nie und ich habe nur diesen Monat ca 100 Ranked Wins ausschließlich mit Dragon Priest gemacht, da kommt dann nochmal über 50 Loses dazu (Quote bei mir müsste bei so 60%+ liegen, weil ich eben nur das spiele)


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#44 ViciousSeal Geschrieben 22. März 2017 - 21:29

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Mit (nur) 3 Jade Idols im Deck wurde meinem Gegner nur eine Karte zum Discovern angeboten. Spricht für mich auch eher dafür, dass man nicht beide Kopien discovern kann, sondern du aus 3 verschiedenen Möglichkeiten die Auswahl bekommst.

Zu den Secrets: Ich vermute mal, dass das wie bei allen discovern läuft, also neutral (gibts in dem Fall ja nicht) oder eben klassenspezifisch, welche bevorzugt kommen. Hieße es gäbe nur Palasecrets durch die Karte. Soll heißen, die Karte ist unbrauchbar.

#45 Blashyrkh Geschrieben 22. März 2017 - 21:57

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Mit (nur) 3 Jade Idols im Deck wurde meinem Gegner nur eine Karte zum Discovern angeboten. Spricht für mich auch eher dafür, dass man nicht beide Kopien discovern kann, sondern du aus 3 verschiedenen Möglichkeiten die Auswahl bekommst.

Danke für die Info. Das wertet die Karte natürlich deutlich auf.
Allerdings möcht man sie meiner Meinung nach trotzdem nur 1x spielen, um zu verhindern, dass sie sich selbst discovered.

#46 KitsuLeif Geschrieben 23. März 2017 - 18:17

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

0f874a5b3d.png

http://www.hearthpwn...d-tolvir-warden

 

Bin ich der einzige, der beim ersten Anblick "Na na na na Na na na na BATMAN!" gedacht hat? Vor allem auch wegen Fiery Bat...



#47 Hubschraubär Geschrieben 23. März 2017 - 18:33

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Läderlappen :o

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#48 KitsuLeif Geschrieben 23. März 2017 - 21:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

32b8fa31d2.png

http://www.hearthpwn...d-glacial-shard

 

Ich bin ja so froh, dass Ice Lance fliegt...



#49 Juser Geschrieben 23. März 2017 - 21:42

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Definitiv besser als diese unsägliche Freezing Potion.

 

btw: Kennt jemand eine Seite, auf der die gespoilerten Karten chronologisch aufgeführt sind?

 

 



#50 KitsuLeif Geschrieben 23. März 2017 - 21:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
http://hearthstone.b...iler-card-list/
In der Richtung? Ich glaub, sowas wie mythicspoiler gibt es für HS noch nicht...

#51 KitsuLeif Geschrieben 24. März 2017 - 13:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

84bd8070ef.png

http://www.hearthpwn...ous-glimmerroot

 

Öhm... okay xDD



#52 Wrathberry Geschrieben 24. März 2017 - 13:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die glimmerroot is witzig xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#53 KitsuLeif Geschrieben 24. März 2017 - 14:06

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

39f22168bc.png

http://www.hearthpwn...ro-card-reveals

 

Da kommen gleich wohl noch ein paar.

 

3472780fea.png

rip, Pirate Warrior xD

 

 

 

Nette Zwischeninfo: Die haben vor neun Monaten angefangen, an dem Set zu arbeiten. (Vielleicht sehen wir dann endlich mal ne Rogue Waffe, die den Blade Flurry Nerf rechtfertigt? :D)

 

a2d476e8b6.png

Blergh... Mage Secrets sind immer noch dumm. Klar, kopieren wir uns den gegnerischen 10 Mana Spell und casten ihn selbst für 0...

 

a9ed693e58.png

Dayum! Die find ich cool.

 

168318a736.png    62606152fa.png

Ich hab gehört, Devolve zerstört Druiden damit gut? xD

Okay, es nimmt tatsächlich nur 7 Mana weg, wenn man ein leeres Board hat, man behält also 3 Mana, wenn man 10 hatte.

 

 

df97301e1e.png

Priest Quest, oder der 9/9er, der nen 30/30er fused, wenn man 2 auf dem Feld hat... wow. Ich will!

 

 

f5b7df4137.png

Corruption auf alle o_o

 

 

ebb6da79f2.png

Living Roots in Paladin ein wenig abgeschwächt... auch cool xD

 

 

d41a570636.png

Warrior Weapon... oh man... zum Glück auch nur Collectible Weapons, also kein Ashbringer...

Und sollte sie auf der Hand gebufft werden, behält sie den auch, egal wie sie transformed.

 

Und die letzte für heute:

1b863ccff2.png   f03b957ffa.png   c17a57df1a.png

Da kommt der Batman zum Einsatz!

Und holy shit, 15 1 Mana 3/2er mit Draw a card... Das ist sick xD


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. März 2017 - 14:45.


#54 Vae Victis Geschrieben 24. März 2017 - 14:12

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

3 mana 3/3: draw a card

seems pretty okay to me :)

 

ohhhh yeah, die stumpfe Holzhammermethode die Blizzard gegen filthy canceraggro fährt ist zwar ziemlich stumpf un Holzhammerrig, aber in anbetracht der Tatsache, dass es stumpfer Hate gegen Aggro ist, ist das natürlich vollkommen in Ordnung #neverhypocrite


Bearbeitet von Vae Victis, 24. März 2017 - 14:14.


#55 KitsuLeif Geschrieben 24. März 2017 - 14:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Sie haben halt in jedem Set ein paar freie Slots, die sich nach dem Meta richten, das haben sie im Stream verraten. Und ja, die wurden jetzt anscheindend mit Anti-AGgro Karten gefüllt.

 

Nächste Woche Freitag gibts dann die restlichen Karten und über die Tage hinweg auch wieder 1-2 neue pro Tag, so wie diese Woche.



#56 MaRo89 Geschrieben 24. März 2017 - 14:59

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Die Hunter Quest wirkt auf den ersten Blick schon ganz gut. Denke mal man wird das in einem cc1-Deck testen mit Tracking und noch ein paar Shenanigans wie Bounce und/oder Call to the Wild.



#57 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2017 - 19:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

c1c5e8fd34.png

http://www.hearthpwn...ckling-razormaw

 

Raptor mit Upside. Beast Hunter freut sich.



#58 Sterni Geschrieben 26. März 2017 - 20:57

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Over now...

Ich gebe ja zu, die Reno Decks und das Priest deck haben mir gefallen...


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#59 Brennender_Mondi Geschrieben 27. März 2017 - 08:01

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Mana Treant als Basic Druid Karte?

Signaturensohn


#60 voltanjr Geschrieben 27. März 2017 - 08:36

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Mana Treant als Basic Druid Karte?

 

Die Mana Treants sind Token und werden durch den Spell generiert, der dir deine Mana Kristalle zerstört
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.