Zum Inhalt wechseln


Foto

Gibt es noch Das MtG Magazin ... ?

Zeitschrift MtG

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rico_Brimir Geschrieben 04. März 2017 - 13:51

Rico_Brimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab vor kurzem gelesen das es eine Zeitschrift mit Boosterpack von Magic gegeben hat bzw gibt ...hab dann mal bissl im Netz gesucht und festgestellt das es die wohl schon seid ein par jahren nicht mehr gibt ..ode irre ich mich da ?

die meisten ausgaben die ich gefunden habe sind von 2006-2008  ..!

 

Würde wenn es die noch gibt auf jedfall abbonieren.

 

" einige werden sagen schau einfach im laden nach ..ich lebe aber seid ein par jahren in Norditalien das erschwert mir die ganze sache ein wenig mit dem deutsschprachigen sachen "   ;)

 

Danke u. Lg Rico

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Rico_Brimir, 04. März 2017 - 13:51.

{W} {U} {B} {R} {G}


#2 Philip Schulz Geschrieben 04. März 2017 - 23:26

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Nein, gibt es nicht mehr. Auch schon vor 10 Jahren haben sich Print-Magazine abseits von Frau im Spiegel eher nicht so gelohnt und das ganze wurde recht schnell wieder eingestellt.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#3 Rico_Brimir Geschrieben 05. März 2017 - 04:01

Rico_Brimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Danke für die Antwort ;)

 

schade eigentlich ...


{W} {U} {B} {R} {G}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.