Zum Inhalt wechseln


Foto

Panharmonicon und Priest of Urabrask


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Israfel Geschrieben 07. März 2017 - 23:05

Israfel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Bin gerade dabei ein deck zu basteln und bin über das Panharmonicon und den Priest of Urabrask gestolpert, wobei ich mich

nun frage ob sich mit dem harmonicon am feld und dem priest aufs feld kommend dann 6 oder 3 mana generieren würden.

 

Nach meinem verständnis würdens 6 werden da der ETB effekt ja verdoppelt wird, möchte das nur bestätigt oder dementiert haben bevor ich weiter mit der idee spiele.

 

MfG

Israfel


Bearbeitet von Israfel, 07. März 2017 - 23:07.


#2 Helios Geschrieben 07. März 2017 - 23:09

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Letzten Endes kriegst du 6 Mana, ja. Du hast statt einem Trigger, der dir 3 Mana gibt, nun halt 2 Trigger, die dir je 3 Mana geben. Am Ende hast du also 6 Mana.

#3 Larina Geschrieben 07. März 2017 - 23:12

Larina

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge

Du liegst richtig.

Auch die EtB - Fähigkeit des Priest triggert ein weiteres mal






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.