Zum Inhalt wechseln


Foto

Gießerei-Inspektor und Meisterhafter Feinmechaniker Kombo


Beste Antwort Lim_Dul, 08. März 2017 - 09:40

Nein. Den Effekt des Spielstein erzeugen kommt durch das aktivieren einer Fähigkeit nicht durch das Wirken eines Spruches. Und der Inspektor macht nur das Wirken eines Spruches günstiger. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 mrmcmutton Geschrieben 08. März 2017 - 09:37

mrmcmutton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Fragen reißen nicht ab:

angenommen, ich habe 3 mal den Gießerei-Inspektor liegen (ich bin blutiger Anfänger) und 1x Meisterhafter Feinmechaniker. Kann ich dann den Effekt "Artefaktzauber, die Du wirkst, kosten beim Wirken 1 weniger" auch auf den Effekt "Erzeuge einen 1/1 farblosen Servor-Artefaktkreautrenspielstein" anwenden? Der Effekt wäre, dass ich dann in diesem Fall einen Servo für 1 Mana bekommen könnte. Klappt das?

Das wäre einfach zu schön.

 

Danke und Grüße,

MrMcMutton


Bearbeitet von mrmcmutton, 08. März 2017 - 09:38.


#2 Lim_Dul Geschrieben 08. März 2017 - 09:40   Beste Antwort

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Nein. Den Effekt des Spielstein erzeugen kommt durch das aktivieren einer Fähigkeit nicht durch das Wirken eines Spruches. Und der Inspektor macht nur das Wirken eines Spruches günstiger.

#3 Ungestüm Geschrieben 08. März 2017 - 09:41

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Nein, ein Spell ist keine Aktivierte Fähigkeit. Bzw. ein Aktivierte Fähigkeit ist kein Spell.



#4 BlindSeer Geschrieben 08. März 2017 - 09:41

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge