Zum Inhalt wechseln


Foto

Perfekte Aufbewarung für einen Cube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 King Suleiman Geschrieben 12. März 2017 - 21:55

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hey Leute. Grade wurde mein Old School Cube fertig.

Was für eine Art der Aufbewarung empfielt ihr denn für den Cube?

 

Es sollte schon halbwegs stylisch sein. 

 

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 cheonice Geschrieben 12. März 2017 - 22:11

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ich nutze so eine lange, weiße Box. Die kann man ja auch gut gestalten.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#3 Snake_Charmer Geschrieben 13. März 2017 - 08:22

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Gibt auch von Ultra Pro eine Cube-Box:

http://www.ultrapro....roducts_id=3115

Kann aber nichts darüber berichten.



#4 King Suleiman Geschrieben 13. März 2017 - 09:03

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich nutze so eine lange, weiße Box. Die kann man ja auch gut gestalten.


Ein Kumpel hat mir die auch empfohlen.
Ich denke, dass ich die nehme und old School mäßig gestalte.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 Ravenguild Geschrieben 13. März 2017 - 09:18

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Ich habe eine Holzkiste mit Deckel den man von der Seite rein schiebt. Ist normalerweise für eine Flasche Wein, aber hat genau die richtigen Maße für einen Cube. Guck mal bei Amazon, kostet um die 10 Euro.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#6 Choke Geschrieben 13. März 2017 - 09:48

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Meinst du die? https://www.amazon.d...für Weinflasche

Wie viele Karten bringst du darin unter, und double sleevest du diese?



#7 Imperiosaur Geschrieben 13. März 2017 - 10:40

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

bis wann geht old school für dich?

Altes Karten layout?

 

Ich frage nur, weil es doch auch z.B. von Tempest Longboxes gab.


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#8 King Suleiman Geschrieben 13. März 2017 - 11:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

bis wann geht old school für dich?
Altes Karten layout?

Ich frage nur, weil es doch auch z.B. von Tempest Longboxes gab.


Ich hab ihn bis Homelands.
Aber stimmt. Diese Tempest Long Boxes sibd total cool!!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9 HaVoC Geschrieben 13. März 2017 - 11:23

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ultimate Guard Arkhive? geht bis 400 Karten.   hab selbst den UP Mox Cub3 und bin äußerst zufrieden.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#10 Ugin Geschrieben 13. März 2017 - 12:20

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Tolarian Community College hat mal ein review zu der Ultra Pro Cube Box gemacht. Er war nicht so begeistert. Die Box ist leider komplett aus Pappe, wirklich wertig wirkte die nicht. Ebenso war der Verschluss nicht gut was dazu führt das diese Box eher dafür geeignet ist den Cube ausschließlich zuhause zu spielen.

 

Ich würde vermutlich auch einfach zu einer weißen Pappbox von BCW greifen, die Weinflaschen Kiste sieht allerdings auch gut aus.



#11 Ravenguild Geschrieben 13. März 2017 - 14:45

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
@Choke - Ja genau so etwas. Bei mir hat ein 360er Double Sleeved + Länder rein gepasst.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#12 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 13. März 2017 - 14:51

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Die finde ich ziemlich gut.

 

 

https://www.magickar... Box (Artifact)



#13 HaVoC Geschrieben 13. März 2017 - 15:53

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Tolarian Community College hat mal ein review zu der Ultra Pro Cube Box gemacht. Er war nicht so begeistert. Die Box ist leider komplett aus Pappe, wirklich wertig wirkte die nicht. Ebenso war der Verschluss nicht gut was dazu führt das diese Box eher dafür geeignet ist den Cube ausschließlich zuhause zu spielen.

Ja, das hab ich auch gesehen, nur leider hat der gute Professor was gegen UP im allgemeinen. er stellt das ganze halt hart als Müll da indem er komplett reisst und das ding kaputt macht. Die noch teurere Holzbox fasst er hingegen mit Samthandschuhen an weil er nix kaputt machen will...  ich kann dem halt nix mehr abnehmen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#14 Shatter Geschrieben 13. März 2017 - 17:14

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

@Ravenguild: Kannst du bei gelegenheit mal die Maße deiner Box (insb. Länge) nachschauen und sagen wieviele Länder zu den 360 Karten da reinpassen. Will auch aufrüsten und idealerweise die Länder in der Box haben, für Tokens brauch ich wahrscheinlich eh schon eine zusätzliche Box. Benutze im Moment ne einfache Pappbox (https://www.magickar...x for 800 cards) und da wirds schon knapp mit den Ländern. Ich glaube leider, dass das Arkhive auch nicht groß genug ist :(



#15 edgewalker Geschrieben 21. März 2017 - 23:55

edgewalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Ich habe meinen cube in einer holiday gift box. Das passt alles rein. 360 karten der cube 250 basics alles doppelt gehüllt ersatz hüllen etc.

#16 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 22. März 2017 - 14:09

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Holiday Gift Boxen sind unstylish und krass Minderwertig. Kann ich eher von abraten.
Als Budget Aufbewahrung vielleicht.

#17 Ravenguild Geschrieben 22. März 2017 - 21:27

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
@Shatter habe den Cube momentan wegen diversen Commander Decks demontiert, sobald ich die Box wiedergefunden habe poste ich gerne die Maße :'D

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#18 edgewalker Geschrieben 23. März 2017 - 14:15

edgewalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge

Holiday Gift Boxen sind unstylish und krass Minderwertig. Kann ich eher von abraten.
Als Budget Aufbewahrung vielleicht.

 

bei der kahne und battle for zendikar giftbox geb ich dir recht....aber die RtR und Theros boxen sind qualitative um einiges besser.
 



#19 HaVoC Geschrieben 24. März 2017 - 07:26

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Spannend, da ich die Theros als schlecht verarbeitet empfinde und diese alle gerissen sind bei mir und meinem Empfinden nach ab Battle for Zendikar eine bessere, stabilere Verarbeitung stattgefunden hat.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.