Zum Inhalt wechseln


Foto

seltsamer Hinweis auf Classic Sixth Edition Tournament Pack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 13. März 2017 - 13:37

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe im Laden meines Vertrauens ein Classic Sixth Edition Tournament Pack gekauft. Dort steht (aufgedruckt, nicht aufgeklebt) in einem grün-roten Kreis "Nederlandse spelregels".

 

Ist das auf diesen Packungen normal? Eigentlich doch nicht, oder?

Ich habe so ein Pack zum ersten Mal gekauft (früher nur Booster oder Einzelkarten aus der Edition)

 

(Es geht nicht um die Frage nach einer Fälschung, sondern ob es unterschiedliche Ausgaben dieser Packs gibt)



#2 Comanche RAH-66 Geschrieben 13. März 2017 - 13:44

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Google-Übersetzer sagt: "Nederlandse spelregels" = Niederländische Regeln.

Daraus würde ich folgern, dass das Rules Sheet auf niederländisch ist.


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 13. März 2017 - 13:46.

feedback-16912.png 230_small.png

#3 Clanker Geschrieben 13. März 2017 - 13:57

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Ich hatte sowas bei dem Jace vs. Chandra Dueldeck. Dort waren die Regeln auf Deutsch mit dran. Hatte das Pack damals in einer Gamestop Filiale gekauft.

Bearbeitet von Clanker, 13. März 2017 - 13:57.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.