Zum Inhalt wechseln


Foto

Lieblings-Cardbacks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 Jonnythopter Geschrieben 15. März 2017 - 00:35

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich wollte hier nur mal so aus Interesse fragen, wie viel Beachtung ihr eigentlich den Cardbacks schenkt, und was eure Favoriten sind? Benutzt ihr für eure Decks verschiedene oder immer den gleichen?

 

Ich hab leider fast keine, nur so seit Oktober alle Season Rewards. Davon mag ich den Halfhill ganz gerne, aber wirklich überzeugt hat der mich auch nicht. Der Tavern-Brawl-Back sieht zwar auch schick aus, ist aber völlig overused zur zeit, also etwas langweilig.

 

Ich find es schade, dass ich alte Season-Backs wie zB den Exodar, Ragnaros oder den Icecrown nicht mehr kriegen kann, die mag ich.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#2 shecki Geschrieben 15. März 2017 - 00:40

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Billigen Standard-Rücken um Gegner glauben zu lassen, ich wär nen Anfänger.



#3 Jonnythopter Geschrieben 15. März 2017 - 01:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Du Fuchs.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4 Vae Victis Geschrieben 15. März 2017 - 07:10

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

ich habe bei fast allen Decks den ... den pinken mit Glitzer (wie heißt der noch gleich ? love is in the air, oder sowas ?), bei Oil-Rogue hatt ich immer den Heroic-Naxx Cardback, aber #dankeBlizzard, wenigstens haben sie mit SharpFork die gute Waffe gebracht weswegen sie BladeFlurry nerfen mussten ...i cry evertiem,  für Fatiguegrinder-Mage hatte ich den blauen Cupcake cardback mit Glitzer, aber R.I.P. in Plizzard Fatiguemage.

Damit dürfte ich dann bei wirklich all meinen Decks den Love is in the air cardback haben.



#5 Dakkon Geschrieben 15. März 2017 - 10:23

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Mein Lieblingscardback ist definitiv der dampfende Pie. Fireside ist auch cool.

Den Pie nutze ich am meisten, ab und an noch den Blue Portal aus Karazhan Heroic (ist ja auch easy zu bekommen xD).

 

Welchen hingegen ich richtig hässlich und undankbar finde, ist der Legend CardBack. Richtig schäbig das Teil. Da wird man schon Legend und kriegt sowas.

Würde ich, selbst wenn ich Ihn hätte, nicht benutzen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#6 Ratzimundar Geschrieben 15. März 2017 - 10:30

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
also ich find den legend cardback mit am schönsten, gerade weil er so schlicht ist und benutze ihn eigentlich immer seit ich ihn habe :)

#7 Dakkon Geschrieben 15. März 2017 - 11:21

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)

Gott sei dank muss man ja sagen.

 

Ich finde schlichte an sich auch nicht schlecht - aber der Legend ist mir fast zu schlicht, und die Farbe finde ich so.. meh.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8 Blashyrkh Geschrieben 15. März 2017 - 11:48

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Hab alle Season-Cardbacks seit Season 1.

Bevorzuge Season 2 (Black Temple).



#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. März 2017 - 12:06

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich passe meinen Kartenrücken immer thematisch dem Deck an, auch wenn ich meinem Gegner damit wohl viel zu viele Informationen preisgebe...

 

Also Mit den Drachendecks Nefarian , bei Piratendecks den Piraten Cardback usw...

Als Standardcardback für die Booster etc. nutze ich gerne die Blizzcon Cardbacks. Keine Ahnung warum, ich mag die aber alle. 



#10 Blashyrkh Geschrieben 15. März 2017 - 12:14

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ich passe meinen Kartenrücken immer thematisch dem Deck an, auch wenn ich meinem Gegner damit wohl viel zu viele Informationen preisgebe...

Das kann man auch nutzen um den Gegner in die Irre zu leiten. Control Warrior mit Pirate Cardback. :D

#11 Dakkon Geschrieben 15. März 2017 - 14:50

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Möglich ist alles :D

Daher gebe ich da nicht so viel Wert drauf.

 

Klar, dass man bei einem Gegner mit Legend Cardback nicht den letzten Nap erwarten soll - aber ansonsten, kann das einfach viel oder nichts heißen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#12 Jonnythopter Geschrieben 15. März 2017 - 19:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Heroicbacks lassen meist auch auf Skill schließen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#13 Dakkon Geschrieben 15. März 2017 - 20:02

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Nicht der aus Karazhan, den hab ja sogar ich :ugly: :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14 JanErik Geschrieben 15. März 2017 - 20:20

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge

Legend Cardback am Anfang der Season bis man legend ist.

 

In Legend dann den Pandaria Cardback.


Aggro Loam <3


#15 Blashyrkh Geschrieben 16. März 2017 - 10:34

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Heroicbacks lassen meist auch auf Skill schließen.

Falsch. Es besagt nur, dass der Spieler netdecken kann und Geduld besitzt.



#16 Jonnythopter Geschrieben 16. März 2017 - 11:12

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich hab mich tatsächlich noch nicht an den Heroics versucht, weiß nur, dass die angeblich recht schwierig sind und nur wenige die machen. Oder so.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#17 Dakkon Geschrieben 16. März 2017 - 11:25

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Naja, also Naxx und BlackRock sind nicht ohne, Karazhan war das meiste genauso leicht wie die nicht-heroic Variante.

Oft heißt es einfach nur: Netdecken - welche Decks haben wie dagegen gewonnen und dann versuchst du mal um mal jeden Boss zu schaffen.

Manche sind richtig fickerig und man startet einfach 50x neu, bis man den God-Draw hat, den man braucht.

 

Also mit Skill hat das wirklich nicht viel zu tun, eher mit strapazierfähigen Nerven und Geduld.

Das einzige was die Heroic-Cardbacks dir eventuell sagen können ist, dass dieser Spieler zumindest nicht den kleinsten Kartenpool hat. Weil man schon ziemlich viel unterschiedliches Zeug braucht um alle Heroic-Bosse zu schaffen.


Bearbeitet von Dakkon, 16. März 2017 - 11:27.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#18 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 16. März 2017 - 12:24

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Legend cardback um Autorität über meine Gegner zu zeigen, da ich aktuell aus Unlust nur dailies mache und ich auf schlechten Rängen rumderpe

#19 Sterni Geschrieben 16. März 2017 - 12:57

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Man kann den cardback wechseln?
Im Ernst, ich achte da weder bei mir noch beim Gegner drauf, und habe das ganz normale Standard ding

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#20 Dakkon Geschrieben 16. März 2017 - 13:13

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Du hast doch bestimmt aus den Brawls vor paar Wochen/Monaten auch die CardBacks bekommen xD


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.