Zum Inhalt wechseln


Foto

Nächster Forendraft - Abstimmung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Nächster Forendraft (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Sollen wir vor Amonkhet noch einen Forendraft einschieben?

  1. Ja, gerne noch ein anderes Limitedformat zwischendurch (9 Stimmen [90.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 90.00%

  2. Nein, lieber ein wenig Pause bis Amonkhet (1 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Welches Limitedformat (falls noch ein zusätzlicher Forendraft stattfindet)

  1. Modern Masters 2017 (6 Stimmen [40.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  2. Vintage Cube MTGO (3 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  3. Sonstiger Cube (bitte im Thread benennen) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Flashback Draft (bitte im Thread benennen) (4 Stimmen [26.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 26.67%

  5. Custom Set (bitte im Thread benennen) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Sonstiges (bitte im Thread benennen) (1 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  7. Keine Auswahl (1 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

Abstimmen

#1 Yaloron Geschrieben 15. März 2017 - 16:09

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

So, der Aether Revolt Forendraft ist im wesentlichen durch, es ist aber noch etwas Zeit bis zum Release von Amonkhet (28. April).

Wir könnten in der Zeit noch einen anderen Forendraft einschieben, auch wenn der AKH Draft dann vmtl eher in der Woche nach dem Release und nicht in der Woche vor dem Release startet.

Xardas ist wohl erstmal nicht mehr da, ich werde aber trotzdem versuchen auch alleine einen Forendraft auf die Beine zu stellen, vorausgesetzt es finden sich genug Interessenten :)

Falls ja dann auch gleich die Frage, welches Limitedformat atm am beliebtesten wäre.

 

Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch ernsthaftes Interesse am Forendraft habt, ich behalte mir vor Stimmen ggf nicht zu zählen, wenn ich das Gefühl habe, da will jemand nur trollen/die Abstimmung verfälschen.

Lasse die Umfrage mal 2-3 Tage laufen.


Bearbeitet von Yaloron, 16. März 2017 - 16:32.


#2 Sterni Geschrieben 15. März 2017 - 16:36

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Theoretisch fand ich Conspiracy mit Multiplayer ziemlich cool.
Jetzt ist die Edition natürlich “alt“, wäre also entweder für Chaos draft oder MM3

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 SchallundRauch Geschrieben 16. März 2017 - 00:15

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Ich finde es schade, dass ich damals nicht dabei war, als Alara gedraftet wurde. Allerdings könnte es sein, dass ich wieder nur im Forenseat sitze.



#4 Gauchor Geschrieben 16. März 2017 - 09:15

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Mich würden ja die Oldschool Sets - also vor der 8ten Edition/Mirrodin interessieren. Da war so mein Einstieg und da ich bis dato auch nur Modern gespielt habe fände ich es cool mal einen Einblick in ältere Formate über den Forendraft zu erlangen :)

 

Kann mich aber auch mit allem anderen anfreunden :P


Bearbeitet von Gauchor, 16. März 2017 - 09:16.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#5 Gustostückerl Geschrieben 16. März 2017 - 09:21

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Bin auch für nen Flashback Draft. Alara war ziemlich cool, wenn auch schwer zu draften, Ravnica ebenso, Kamigawa kann auch lustig sein, ebenso Coldsnap oder die alten Blocks wie Urza, Masques, Tempest oder Stronghold. Timespiral für extra komplexe Drafts :D



#6 Yaloron Geschrieben 16. März 2017 - 16:31

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich persönlich bin ja großer Vintage Cube Fan, da könnte ich vmtl auch am meisten Feedback geben, weil ich das Format relativ gut kenne mittlerweile.

 

Alternativ fände ich auch Modern Masters okay...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.