Zum Inhalt wechseln


Foto

"Vorgetäuschter Tod" + Undying


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Soyrett Geschrieben 19. März 2017 - 19:41

Soyrett

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hi,

 

was passiert, wenn ich die Karte Vorgetäuschter Tod auf eine gegnerische Karte mit undying spiele (zum Beispiel: Butcher Ghoul)? Wer bekommt dann die Karte, wenn sie wieder aus dem Friedhof kommt? 



#2 Jonnythopter Geschrieben 19. März 2017 - 19:46

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Kommt drauf an, wer dran ist. Zuerst legt der aktive Spieler seine Trigger auf den Stack, dann der Nichtaktive. Also resolven die des NA zuerst.

Wenn jetzt also dein Zug ist, wenn die verzauberte Kreatur stirbt, resolved der gegnerische Trigger zuerst, er bekommt die Kreatur zurückpersistet.
Wenn aber gegnerischer Zug ist, resolved der Trigger vom False Demise zuerst und du bekommst die Kreatur.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.