Zum Inhalt wechseln


Foto

Return to Ranks und Metallic Mimic

Return to the Ranks Metallic Mimic

Beste Antwort Vistella, 20. März 2017 - 10:08

2/9/2017: Creatures of the chosen type that enter the battlefield at the same time as Metallic Mimic won’t enter with an additional +1/+1 counter.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Silbad Geschrieben Heute, 14:30

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.347 Beiträge

Ich verstehe was Ihr sagt und man kann es sicher auch so auslegen. Aber intuitiv, regeltechnisch so gewollt, in sich logisch oder auch nur flavortechnisch verständlich ist es nicht. Und man kann bestimmt nicht verneinen dass die Karte mit Sicherheit in den meisten Fällen "falsch" gespielt bzw. interpretiert wird.


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

18.März - Modern Masters 2017 Draft


↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#22 Michael W Geschrieben Heute, 14:48

Michael W

    Evil Twin

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.375 Beiträge
  • Level 3 Judge

Nur geht es nicht darum, ob es hier regeltechnisch so gewollt oder intuitiv ist. Das sind einfach die Regeln und es ist keine Auslegung von uns. aber ja zu 99% am Küchentisch wird das falsch gespielt und nein das ist nicht toll ;)


Deutschsprachiges Judgeforum: http://apps.magicjudges.org/forum/235/ (für alle Judges und Judgeintressenten)

Level 3 - Magic Judge

 

Karten auf MKM:

https://www.magickar...=1&idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.