Zum Inhalt wechseln


Foto

Interesse an Projekt "MTGN-Edition"


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
73 Antworten in diesem Thema

#61 tiiaytch Geschrieben 04. November 2006 - 19:02

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich bin dafür, das wir erstmal die Karten in reiner Textform machen. So lassen sie sich am Einfachsten verändern und korrigieren. Die Karte an sich ist dann eine Sache die die Zugabe zum fertigen "Produkt" ist.

Es gibt durchaus mehrere Editioren für Karten und Anub und andere hätten da sicher auch eine gute Idee diesbezüglich. Man könnte auch error einfach bitten die Version etwas abzuwandeln, da ja zur Zeit MTGN.de als Logo drin steht und dies ist ja nun schon auf das Forum hier zugeschnitten.

formerly known as Exay


#62 F!N4LShare Geschrieben 04. November 2006 - 19:14

F!N4LShare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
ich habe jetzt tum beispiel eine karte gemacht, aber das mit dem symbol muss man halt klären.....

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#63 tiiaytch Geschrieben 04. November 2006 - 19:25

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Hast du meine Beiträge auch gut gelesen? falls ja, wüsstest du das wir jetzt noch KEINE Karten machen sondern erstmal alle Mechaniken brauchen und auch noch eine endgültige Story und ein Editionssymbol. Das wird im jeweiligen Thread besprochen.


btw würde ich diese Karte wegen Unkreativität einfach ablehnen.. Char in Enchantmentform ist nicht kreativ.

formerly known as Exay


#64 F!N4LShare Geschrieben 04. November 2006 - 22:19

F!N4LShare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
war ja auch nur ein beispiel auf die schnelle.......
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#65 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 13. Dezember 2006 - 17:05

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Ich weis ja nicht, aber mir kommt das System fehlerhaft vor.
Wenn es pro Farbe ein Team gibt, wie wollt ihr dann schauen dass keine Farbe zu stark wird oder es von jeder Farbe gleich viele und gleich starke Keywordkarten gibt?
Und wie wollt ihr Cycles einbauen?
Und dürfen denn garkeine neuling mitmachen?
Schaut euch doch mal das System im zk-forum an.
Ich will nicht sagen dass es perfekt ist (denn das ist es bei Weitem nicht), aber dort kann wenigstens jeder teilnehmen, es geht voran, es gibt Cycles und die Qualität der Karten leidet auch nicht darunter wenn man mal einen Blick in den Masterthread wirft.
Einfach mal durch den Kopf gehen lassen.

#66 Gast_Valdez_* Geschrieben 22. Dezember 2006 - 18:33

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ich weis ja nicht, aber mir kommt das System fehlerhaft vor.
Wenn es pro Farbe ein Team gibt, wie wollt ihr dann schauen dass keine Farbe zu stark wird oder es von jeder Farbe gleich viele und gleich starke Keywordkarten gibt?
Und wie wollt ihr Cycles einbauen?
Und dürfen denn garkeine neuling mitmachen?
Schaut euch doch mal das System im zk-forum an.
Ich will nicht sagen dass es perfekt ist (denn das ist es bei Weitem nicht), aber dort kann wenigstens jeder teilnehmen, es geht voran, es gibt Cycles und die Qualität der Karten leidet auch nicht darunter wenn man mal einen Blick in den Masterthread wirft.
Einfach mal durch den Kopf gehen lassen.

qft

#67 AT-Colt Geschrieben 23. Dezember 2006 - 10:52

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Das ganze wäre eigentlich kein Problem, wenn sich die Leute, die sich für bestimmte Schritte angemeldet hatten, dann auch an diesen beteiligen würden. Ich hatte eigentlich von vorne herein gesagt, dass ich nichts mit der Storyentwicklung zu tun haben will, aber wie man sieht: Pustekuchen...

Ich bin mit der Situation auch unzufrieden, aber solange sich nicht genug Leute finden, um Rat über eine Änderung der Mitmachpolitik zu halten, wird sie wohl so bestehen bleiben und auch so befolgt. Ich weiss, dass das ironisch ist, dass eben der Grund, aus dem eine Änderung erfolgen sollte, diese Änderung verhindert, aber thats life.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#68 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:54

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast
Naja, schreibt mir halt ne PM wenn ihr noch einen (mehr oder weniger erfahrenen) Designer braucht.

#69 cruel lurker Geschrieben 01. Januar 2007 - 21:49

cruel lurker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
jo würd gern auch mitmachn .. mach das dann zum 1. mal

#70 gobbogärtner Geschrieben 18. April 2007 - 17:48

gobbogärtner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
ich würde gerne mitmachen... hab auch schon ein bisschen Erfahrung.

#71 AT-Colt Geschrieben 19. April 2007 - 06:19

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
@gobbogärtner

Dann Willkommen im Team, lies Dir im entsprechenden Thread Story und Mechaniken durch, dann würde ich erstmal sagen, dass Du bei schwarz mithilfst, damit unterstehst Du zunächst the winner.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#72 PhobiA Geschrieben 19. April 2007 - 12:05

PhobiA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Hi
Würde auch gerne mitmachen, habe auch schon ganz wenig Erfahrung

#73 tw. Geschrieben 19. April 2007 - 14:29

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge

@gobbogärtner
...
damit unterstehst Du zunächst the winner.
...
greetz

AT-Colt



Naja, unterstehen nicht direkt.... Das klingt so komisch. :(
Aber willkommen im Team!

@ Phobia: Ich denke für dich ist auch noch Platz, vll. Team Blau oso...

mfgtw

batman35jw.png


#74 Cauchemar Geschrieben 20. April 2007 - 16:14

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Bi blau isch är sehr willkomme. Bruche nämlich mau öpper, wo öppis macht. ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.