Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft News #2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
21 Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 29. Juli 2006 - 01:06

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Und hier gehen die Draft News mal in die nächste Runde. Den alten Thread findet ihr im Archiv wieder {R}

Denkt bitte daran auch an der Abstimmung teilzunehmen, damit mit allen abgeklärt werden kann, wie sich die Draftregeln ändern und was als nächstes gespielt werden soll.

MfG,
Tevlok

#2 Tevlok Geschrieben 06. August 2006 - 13:56

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Da anscheinend kein Interesse mehr daran besteht an der Abstimmung über den nächsten Online Draft teilzunehmen, werde ich diese vorraussichtlich heute abend beenden.
Die Voranmeldung für den Online Draft #9 wird dann gleichzeitig eröffnet werden und wahrscheinlich starten, wenn Draft #7 damit fertig ist zu picken und es dort zum ausspielen kommt.
Ich finde es schade, dass im Online Draft #6 nach über 2 Wochen noch nicht alle Decks gebaut sind, von daher wollte ich mal nachfragen wer noch Interesse hätte dort ein Deck aus den beiden übrigen Pools zu bauen und am Ausspielen teilzunehmen. Heute abend verschicke ich nochmal PM's an die letzten beiden und werde - wenn diese nicht schnell antworten - die Plätze an andere Teilnehmer vergeben.

MfG,
Tevlok

#3 Tevlok Geschrieben 03. Oktober 2006 - 00:21

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Um mal wieder die Draft-News ins Leben zu rufen hier mal ein längerer Post meinerseits. Da hätte ich auch direkt ein paar Punkte, die ich gerne durchgehen würde.

1.) Allgemeines
Erstmal bin ich froh, dass in letzter Zeit so viele User das Draft-Angebot wargenommen haben. Viele User haben mir in letzter Zeit auch sowas wie ein ,,Feedback" geschrieben und ich freue mich, dass ich daraus entnehmen konnte, dass die meisten Spieler zufrieden mit den Drafts sind und Spaß dabei haben.
Ich habe in letzter Zeit jedoch ziemlich wenig Zeit, um im Forum aktiv zu sein, da ich durch die Arbeit meist beschäftigt bin und so eben mit dem Booster weitergeben hinterherkomme. Da nun auch die neue Liga ansteht werde ich voraussichtlich erstmal keine Zeit für neue Drafts haben. Natürlich werde ich aber versuchen nach der Organisation der Ligen auch wieder ein paar neue Drafts zum laufen zu bekommen.

2.) Die laufenden Drafts...
Hier möchte ich nun auch noch auf ein paar Punkte zu sprechen kommen, die die aktuellen Drafts betreffen:
- Ich habe (wie manchen vielleicht aufgefallen ist) fast keine ,,Verwarnungen" in den letzten Wochen verteilt. Das liegt daran, dass ich einfach hoffe, dass jeder aktiv bei den Drafts mitmacht und ich nicht jedem Spieler erst einen Tritt verpassen muss. Ich behalte mir ab jetzt einfach mal vor, Leute die andauernd zu spät picken oder sehr lange abwesend sind nach einer Verwarnung rauszuschmeißen (was dann nur in Härtefällen passieren sollte).
- Es ist nun mehrere Male passiert, dass Ersatzleute gesucht wurden (jedoch nur im ,,Allgemeines und Kleinigkeiten"-Posts des entsprechenden Drafts) und sich niemand gemeldet hat. Wahrscheinlich wäre es sinnvoller, wenn die Draftteilnehmer es hier mal versuchen, wo es hoffentlich mehr User lesen.

3.) Die beendeten Drafts...
Online Draft 6 wurde schonmal in das Archiv verschoben. Morgen werde ich Error bitten das Gleiche mit den Drafts #4 und #5 zu machen, da sich dort nun schon seit über 2 Monaten nichts mehr bewegt.

4.) Online Draft #7
Im Online Draft 7 ist nun die Entscheidung gefallen: 2 Spiele fehlen noch, doch der Sieger steht nun fest: Tazi!!! Als Preis bekommt Tazi in den nächsten Tagen von Error einen neuen Usertitel.

5.) Zum Abschluss:
Am Ende meines Posts möchte ich nochmal alle Draftteilnehmer und Interessenten darum bitte etwas öfter in diesen Thread zu schauen. Ihr dürft natürlich auch alle gerne posten und müsst mir nicht immer das Reden überlassen. Auch über Feedback (ob positiv oder negativ) freue ich mich hier jederzeit. Auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehe ich jederzeit offen.

MfG,
Tevlok

#4 TaZi Geschrieben 03. Oktober 2006 - 11:03

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich finde es komisch, dass wir bei der Menge an Leute die doch tatsächlich draften wollen, keine 8 Leute zusammenfinden, die mal eine halbe Stunde Zeit haben um Netdraft zu draften und es dannach oder später auszuspielen...

Also dieses Angebot meinerseits steht immernoch. Wenn jemand mal richtig draften will (und nicht nur einen Pick pro Tag) dann soll er netdraft benutzen. Ich stehe sehr oft für eine Runde bereit.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#5 Tevlok Geschrieben 13. Oktober 2006 - 00:36

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Nun könnt ihr euch auch wieder für einen neuen Online Draft anmelden. Ich hoffe es finden sich genug Interessenten für einen TS/TS/TS-Draft. Dann muss ich euch an dieser Stelle wohl nur noch viel Spaß dabei wünschen!

MfG,
Tevlok

#6 Tevlok Geschrieben 06. November 2006 - 19:28

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Was möchtet ihr denn so als nächstes draften?

#7 Cauchemar Geschrieben 06. November 2006 - 19:32

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Schwierig zu sagen... lieber mal irgendein älterer Block...
Der Urza-Block soll ja angeblich langweilig sein, aber würde mich doch am meisten interessieren. =)

#8 ChaoT Geschrieben 06. November 2006 - 19:38

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ich würde gerne mal den Mirrodin Block draften. =). Machst du nich lieber mal eine Umfrage auf ?

Eingefügtes Bild


#9 TaZi Geschrieben 06. November 2006 - 22:41

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich glaube so ein Draft wird in noch schlimmeren decks enden, als die jetztigen Drafts, weil nur sehr wenige die Karten der Edition gut kennen. Ich glaube, wenn man das erste mal eine Edition drafted, die man nicht kennt, sollte man das irgendwo machen, wo es nicht so auffällt und keine 2 monate dauert.

ich wiederhole damit auch mein angebot an eine Netdraft Runde, wenn sich 8 Mann finden, die mal eine halbe Stunde ihrer kostbaren Zeit aufbringen können um 45 picks zu machen. Da könnte man dann auch Alpha beta unlimited draften ...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#10 Tevlok Geschrieben 07. November 2006 - 18:43

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
eigentlich dachte ich, dass eine Umfrage diesmal nicht unbedingt notwendig ist und es reichen würde wenn jeder mal seine 5 cent in die Runde schmeißt... ansonsten bieten sich halt wie immer TS/TS/TS und Rav/GP/Dis an

#11 mtgmaster Geschrieben 07. November 2006 - 18:56

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich melde mich für Draften. Nur so ein paar Fragen.
Handeln wir das per MWS oder gibt es dafür eine Sofware.
Ab wann bin ich jetzt dabei? Ab diesem Post, oder erst wenn mal ein Seat frei wird?

Und ich bin klar für TS/TS/TS.

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild


#12 Tevlok Geschrieben 07. November 2006 - 20:24

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
das Ausspielen geschiet dann via MWS, gedraftet wird im Forum. Guck einfach mal regelmäßig nach ob es schon wieder eine neue Anmeldung gibt und melde dich dann an (das wird ja in nächster passieren). Da die Teilnehmer sowieso regelmäßig on sein müssen, sollte es eigentlich kein Problem sein zwischenzeitlich mal in das Draftforum zu gucken.

#13 Cauchemar Geschrieben 08. November 2006 - 07:55

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

ich wiederhole damit auch mein angebot an eine Netdraft Runde, wenn sich 8 Mann finden, die mal eine halbe Stunde ihrer kostbaren Zeit aufbringen können um 45 picks zu machen. Da könnte man dann auch Alpha beta unlimited draften ...

Netdraft klingt eigenltich ganz gut und eine halbe Stunde kann ich sicherlich aufbringen. So'n Forumsdraft ist halt extrem zeitaufwändig und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schöööööööööööööööööön laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaam.

Ich wär mal fürn Netdraft Urza-Block =) (Oder so ^^)

#14 Tevlok Geschrieben 09. November 2006 - 18:04

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Ich habe noch ein paar PMs bekommen von Leuten, die sich für einen Time Spiral Draft interessieren würden. Da imo aber auch der Rav-Block noch ganz interessant ist, werde ich nun mal 2 neue Threads für Voranmeldungen öffnen: Ein Draft mit den Serien Time Spiral, Time Spiral, Time Spiral und einen mit den Serien: Ravnica, Guildpact, Dissension
Viel Spaß dabei!

#15 Tevlok Geschrieben 09. November 2006 - 21:19

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Ich freue mich, dass zur Zeit so viele User Interesse an den Drafts haben. Heute habt ihr als User wieder alle Rekorde gebrochen. In 3 Stunden bei beiden Voranmeldungen 7/8 Usern zusammenbekommen. Demnach wird es wohl morgen schon mit dem draften los gehen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!

#16 Tevlok Geschrieben 11. November 2006 - 08:24

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
In beiden Drafts habe ich inzwischen alle Antworten erhalten. Die Booster sind fertig und die Seats gelost. Sobald Error also die beiden neuen Foren erstellt hat kann es von mir aus los gehen...

#17 Tevlok Geschrieben 22. November 2006 - 22:47

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Hat jemand Lust für myr-runterholer in den Drafts 11 und 13 zu picken? Zumindest ersteinmal vorübergehend, bis geklärt ist warum er in letzter Zeit nicht mehr zum picken kam...

#18 Tevlok Geschrieben 21. Januar 2007 - 04:55

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Jetzt suche ich jemanden, der Draft#13 (Rav/GP/Dis) für ChaoT weiterdraftet und mit ausspielt. Es wäre nett, wenn sich Interessenten in diesem Thread melden würden.

MfG,
Tevlok

#19 Tevlok Geschrieben 23. Januar 2007 - 00:42

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
bitte nicht so drängeln...

#20 Rayne Geschrieben 23. Januar 2007 - 03:33

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

bitte nicht so drängeln...



Ich mach das.

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.