Zum Inhalt wechseln


Foto

hurensohn


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Haselnuss Geschrieben 14. August 2006 - 10:50

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
ihr alle seid kleine freaks die noch karten spielen...HURENSÖHNE!!! muahahahaha

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#2 Prittstift Geschrieben 14. August 2006 - 11:13

Prittstift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

ihr alle seid kleine freaks die noch karten spielen...HURENSÖHNE!!! muahahahaha

Wie arm bist du eigentlich ? Bloß weil du evtl. den ganzen Tag Magic gespielt hast, schließ nicht auf andere, dass sie nichts anderes zu tun haben. Und, lieber ab und an ne gepflegte Runde Magic, als Kellerkind zu sein und vorm PC sein dasein zu frönen :-)

Armer Junge.
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Philip Rosenthal

Hier mein Tauschthread

Eingefügtes Bild

#3 tiiaytch Geschrieben 14. August 2006 - 11:20

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Prittstift.. was meinst du warum auf den Thread niemand geantwortet hat bisher? Die Nuss ist vorher nie negativ aufgefallen, so glaube ich nicht das er es geschrieben hat.. und der Autor wird es wohl auch nicht lesen.. von daher.. klappe und warten auf die Löschung oder den close des Threads.

formerly known as Exay


#4 Prittstift Geschrieben 14. August 2006 - 11:29

Prittstift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge
Hm, das kann natürlich sein Exay. Aber in anbetracht der Tatsache, dass ich das nicht bedacht habe, ist es doch legitim, dass ich meine Meinung dazu äußere ?
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Philip Rosenthal

Hier mein Tauschthread

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.