Zum Inhalt wechseln


Foto

Auszeit


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
27 Antworten in diesem Thema

#21 Spawn Geschrieben 25. August 2006 - 13:33

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Also ich muss auch sagen, dass ich dafür bin den Spam hier mal langsam wieder einzustellen.
Wäre sicher auch in Anubs Sinn.

Eingefügtes Bild


#22 Zeus. Geschrieben 25. August 2006 - 16:26

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Find ich schade, dass du aufhörst. Aber ich hoff, dass du uns zumindest als "nomales" Member erhalten bleibst und das Abi geht ja auch nicht ewig.. -_-

@Spam: <randomflame>

Bearbeitet von Zeus., 25. August 2006 - 16:26.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#23 GoblinFunGamer Geschrieben 25. August 2006 - 17:19

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ich finde es auch Schade, dass du aufhörst..
Naja solange du immer mal wieder on kommst usw. ist ja alles in Buttter -_-

Naja wenigstens hast mir beim Tribaldeck noch nen paar gute Ratschläge gegeben =)

mfg

Eingefügtes Bild


#24 Anubias Geschrieben 25. August 2006 - 23:36

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Absurd... Anub ist weg und schon wird in seinem Abschiedsthread gespammt oO

Ja.. irgendwie schon.. ^^°
Das Gute daran: Mirs kanns bums sein.

Aber ich habe doch morgen erst Geburtstag...

Hmpf, dann hat mir das Ausländermeldeamt wohl die falschen Daten rausgerückt..

Und wer weiß, vllt ist mein Nachfolger (falls es einen geben sollte), ja noch strenger als ich es war, dass Schauspiel würde ich mir nicht entgehen lassen wollen. ^^
Aber danke für die gls, ich werd wohl hin und wieder mal reinschauen.

Eingefügtes Bild


#25 Gast_Valdez_* Geschrieben 26. August 2006 - 00:36

Gast_Valdez_*
  • Gast

Und wer weiß, vllt ist mein Nachfolger (falls es einen geben sollte), ja noch strenger als ich es war, dass Schauspiel würde ich mir nicht entgehen lassen wollen. ^^

Du glaubst garnicht wie hart Asel sein kann, Wenn es drauf ankommt, steht er seinen Mann und geht bis an die Schmezgrenze.

Nicht jeder hat den Mut seinen Sadismus offen auszuleben... ;P

#26 Silver Seraph Geschrieben 26. August 2006 - 01:51

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Machs gut, Anub, und schau nicht ins OT, es wird schmerzen, da bricht jetzt die Anarchie aus^^
Naja, gl mit deinem Abi, klappt schon, wenn du dich nicht mehr um uns Plagen kümmern musst XD

Ich vote btw. auch ganz klar für ChaoT als Nachfolger! Er ist für die Rolle perfekt geschaffen! :X (Nein)

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#27 Gast_Ner0me_* Geschrieben 26. August 2006 - 11:12

Gast_Ner0me_*
  • Gast

ihm = Frau?

"Irnonie" kanns halt.

#28 Flutschi Geschrieben 26. August 2006 - 17:41

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
Viel glück beim Abi.
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.