Zum Inhalt wechseln


Foto

Sheltering Ancient und Upkeep


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Darkside Geschrieben 25. August 2006 - 08:26

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Sheltering Ancient was passiert wenn der gegner keine Kreatur hat? Muss ich ihn dann opfern?
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#2 bobonator Geschrieben 25. August 2006 - 08:35

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ja musst du, da Comulative Upkeep verlangt, dass du die Kosten zahlst, in diesem Fall wäre es eine +1/+1 marke auf eine gegnerische Kreatur zu legen. Also legst du die Zeitmarke auf das Sheltering Ancient und danach musst du es opfern.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Darkside Geschrieben 25. August 2006 - 08:36

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Vielen Dank.
Hatte ich mir schon gedacht sonst wäre die karte auch viel zu gut.

Bearbeitet von Darkside, 25. August 2006 - 08:37.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.