Zum Inhalt wechseln


Foto

Coldsnap Draft Format


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 NormanSpawnie Geschrieben 25. August 2006 - 10:34

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
also heute steht zum glück wieder ravnica draft an, aber ich wollte mal fragen wie ihr coldsnap draft findet? meine persönliche meinung ist, dass das was fürn a**** ist!
ich mein man muss sich nur mal ansehen was da für kranke sachen bei rauskommen können:

idiot-life.dec martyr of sands und grim harvest benötigen 7 mana um dann jede runde ca. 12-21 life zu geben...

ripple-mist.dec thrumming stone und krovikan mist oder auch eine beliebige andere selten gespielte common. wäre im standard heute noch die relentless rat erlaubt würde ich glatt behaupten, dass das ein deck2beat werden würde! aber im limited turn 6 etwa 10 10/10 flieger zu haben reicht meist völlig aus!

was kennt ihr noch für kranke sachen? (außer zum beispiel noch mono sentinels oder auerochsen)
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.