Zum Inhalt wechseln


Foto

Barrin, Master Wizard


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Croaker Geschrieben 25. August 2006 - 11:51

Croaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Hallo erstmals also ich und ein freund haben darüber dikutiert ob man nun Barrin, Master Wizard nur einmal oder schon öffter am Feld haben kann.

Also wollte ich mal im Forum fragen oder man das jetzt kann oder nicht.

Weil ich meine es steht doch: "Barrin, Master Wizard count as a Wizard"

Also bitte stellt eure Meinung rein!

Danke Croaker
Eingefügtes Bild

#2 stand Geschrieben 25. August 2006 - 12:01

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Dieses "counts as a wizard" bedeutet, dass er zusätzlich zu "Legend" auch noch "Wizard" ist... In späteren Blocks würde das nicht in der Textbox stehen, sondern einfach der Kartentyp wäre "Creature - Wizard Legend" und heute heißt es "Legendary Creature - Wizard."
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.