Zum Inhalt wechseln


Foto

SNEAKI DECK


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 .massud Geschrieben 27. August 2006 - 02:05

.massud

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
hi leutz sehts euch an äußert kritik :)

mb

4 plateau
3 taiga
1 savannah
12 mountains

2 crater hellion
1 arcanis
3 dragon tyrant
3 serra avatar
2 angel of depair
2 false prophet
1 kokusho
1 akroma
3 darksteel koloss
2 academy rector

4 sneak attack
4 chrommox
3 gamble
2 howling mine
2 final fortune
2 berserk


sb

4 replenish
4 funrace dragon
suche immer feetchieländer, und gutte spielbate T2 Karten wenn ich die klamotten habt bitte einfach anschreiben dann kan man handeln ;)

#2 Canopy Claws Geschrieben 27. August 2006 - 11:47

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Den meißten sind deine Karten bekannt, aber eben nicht allen!
Deswegen würdest du mehr Vorschläge und Posts bekommen wenn du deine Karten verlinken würdest!
Außerdem wäre es nicht schlecht(eher sehr gut^^), wenn du uns eine Strategie dazuschreiben möchtest, sonst ist es schwer mim Helfen...
Auf den ersten Blick denke ich mal, dass dein Deck sehr langsam ist, da du nur Kreas mit hohen Kosten hast..desweiteren würde ich mich an deiner Stelle mehr spezialiseren,d.h wichtige Karten 3-4x reintun und nicht einfach mal taure und seltene Karten zusammenwürfeln, denn das macht noch lange kein gutes Deck aus..


mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.