Zum Inhalt wechseln


[T1.5] Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
693 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Valdez_* Geschrieben 03. Dezember 2006 - 16:45

Gast_Valdez_*
  • Gast
w/l/d
3/0/1

Bearbeitet von Valdez, 03. Dezember 2006 - 16:45.


#42 McDux Geschrieben 06. Dezember 2006 - 13:48

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wäre jetzt ganz stark dafür, das die Orga (Lazo) einen Metabreakdown nach jeder Saison präsentiert. Es müssen ja keine Decklisten samt SB sein, aber wenigstens sowas wie "2 R/w Vial Goblins, 1 NQGr, 3 Uw Landstill" oder so.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#43 Gast_Valdez_* Geschrieben 08. Dezember 2006 - 21:31

Gast_Valdez_*
  • Gast
War geplant, konnte aber aufgrund der Tatsache, dass ich zuerst in FaM war und nun seit einiger Zeit über keinen funktionierenden PC verfüge realisiert werden, weshalb ich auch auf Listen als Anhang bestand, da man diese afaik verlinken kann.
(Ich habe imo verständlicherweise keine lust mich dafür ins I-Net Cafeé zu begeben.)

Da sich niemand gemeldet hat, steht die Deadline.

Ich bitte nochmal alle die Listen als Anhang zu schicken, wer Probleme damit hat, solld das bitte in der PM vermerken und sich bei Error melden.

MfG

Lazo

Bearbeitet von Valdez, 08. Dezember 2006 - 23:09.


#44 Gast_Valdez_* Geschrieben 16. Dezember 2006 - 10:43

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ergebnisse der 2ten Saison werden im laufe der nächsten Woche ausgewertet, sry, dass es so lange dauert, lag aber die Woche mit Mageninfekt flach...

Bearbeitet von Valdez, 18. Dezember 2006 - 18:41.


#45 Gast_Valdez_* Geschrieben 18. Dezember 2006 - 18:28

Gast_Valdez_*
  • Gast
Da ich in den nächsten Wochen stark unpässlich sein werde, (PC Defekt, Urlaub, Penisverkleierung), habe ich mir einen hoch begabten jungen Mann gesucht, der mich vertreten wird, Brummsel (aka. Brimsonedragon).

Brummsel wird die nächste Saison auswerten und bei strittigen Fragen judgen, alle Listen gehen weiterhin an mich, damit er ggf. selbst mitspielen kann.

Bearbeitet von Valdez, 18. Dezember 2006 - 19:24.


#46 Brimstonedragon Geschrieben 18. Dezember 2006 - 18:50

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Damit ich ggf.? Ja?^^

Eingefügtes Bild


#47 Gast_Valdez_* Geschrieben 18. Dezember 2006 - 19:26

Gast_Valdez_*
  • Gast

Damit ich ggf.? Ja?^^

Hör auf mich ständig bei Verpeiltheiten zu erwischen und bloßzustellen, sonst bekommst du Polonium zu weihnachten... emoticon_8

#48 McDux Geschrieben 18. Dezember 2006 - 19:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Hör auf mich ständig bei Verpeiltheiten zu erwischen und bloßzustellen, sonst bekommst du Polonium zu weihnachten... emoticon_8

Er ist ein Maulwurf! (hans maulwurf? o.O)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#49 Gast_Valdez_* Geschrieben 18. Dezember 2006 - 21:06

Gast_Valdez_*
  • Gast
In diesem Fall sollte ich ihm wohl eher einen Football schenken. :D

Und jetzt schluss mit spam, sonst muss ich nen Thread aufmachen, dass die Mods hier nur rumspammen... :)

#50 Gast_Valdez_* Geschrieben 18. Dezember 2006 - 21:06

Gast_Valdez_*
  • Gast
In diesem Fall sollte ich ihm wohl eher einen Football schenken. :D

Und jetzt schluss mit spam, sonst muss ich nen Thread aufmachen, dass die Mods hier nur rumspammen... :)

//€: Wtf? Ist nen Browser error, hat aber irgendwie ne nette Synegie mit Ironie...

Bearbeitet von Valdez, 18. Dezember 2006 - 21:09.


#51 Gast_Valdez_* Geschrieben 21. Dezember 2006 - 19:38

Gast_Valdez_*
  • Gast
Die Auswertung der letzten Saison gibt es jetzt definitiv am WE, es haben noch nicht alle UIser auf meine PM geantwortet, ich habe betreffende Personen nochmal nageschrieben.

#52 Chaotic Specter Geschrieben 25. Dezember 2006 - 10:40

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Darf ich fragen wann die Abschlusstabelle denn jetzt online ist?
Das WE ist scheinbar schon vorbei.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#53 Gast_Valdez_* Geschrieben 25. Dezember 2006 - 11:56

Gast_Valdez_*
  • Gast

Darf ich fragen wann die Abschlusstabelle denn jetzt online ist?
Das WE ist scheinbar schon vorbei.

Ich wollte es gestern "Nacht" noch on stellen, bin aber vor Mitternacht eingepennt, hatte KfMT noch bis Sonntag Zeit gegeben seine nicht ausgetragenen Spiele zu erklären, was nicht geschah.

#54 nagaroth Geschrieben 31. Dezember 2006 - 11:18

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich bin bis zum 8.Januar im Urlaub,deswegen werde ich wohl keine Liga spielen können.
Wer allerdings Lust hat kann sich gerne heute noch bei mir melden,ich dürfte den ganzen Tag lang on sein.
PS:Meine Drafts sind in guten Händen ;)
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#55 McDux Geschrieben 31. Dezember 2006 - 14:38

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Da die Legacy Orga selber weg ist, wäre ich dafür die Liga um 1 Woche zu verlängern. Fahren wohl noch mehr weg bzw. sind für heute +1-3 Tage nicht in der Lage zu spielen ;)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#56 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. Januar 2007 - 22:35

Gast_Valdez_*
  • Gast

Da die Legacy Orga selber weg ist, wäre ich dafür die Liga um 1 Woche zu verlängern. Fahren wohl noch mehr weg bzw. sind für heute +1-3 Tage nicht in der Lage zu spielen :(

Du willst mir also erzählen, dass du keine 7 Spiele in 5 Wochen schaffst..?

nein



#57 McDux Geschrieben 15. Januar 2007 - 22:35

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
*Drop*

Kein Bock mehr

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#58 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. Februar 2007 - 12:12

Gast_Valdez_*
  • Gast
@Nagaroth/Myr/Alle:

TRiXXA 1-2 Wie scheiße war das denn?Shitiger Colorscrew kostet mich 2 Spiele...


Kackkartenspieler: TriXXa, icemaster, TaZi, MäcDachs


Ich will solche Comments im Ergebnisthread nicht mehr lesen, bei 11 LD MD ist Colorscrew nicht sooo die Überraschung und wenn ihr nicht verlieren könnt, lasst es einfach sein.

Wenn ihr über irgendetwas diskutieren wollt, tut das hier, aber der Müll hilft keinem und geht mir auf den Sack.

danke.

Bearbeitet von Valdez, 07. Februar 2007 - 12:13.


#59 McDux Geschrieben 07. Februar 2007 - 12:55

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Dux will mitspielen =)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#60 TaZi Geschrieben 07. Februar 2007 - 21:37

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge

Ich will solche Comments im Ergebnisthread nicht mehr lesen, bei 11 LD MD ist Colorscrew nicht sooo die Überraschung und wenn ihr nicht verlieren könnt, lasst es einfach sein.


verdammt richtig!

Ich weiß nicht, ob das einer der beteiligten witzig findet ...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.