Zum Inhalt wechseln


Foto

[Sealed] Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
300 Antworten in diesem Thema

#21 Firestorm Geschrieben 11. Dezember 2006 - 19:55

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wann gehts denn weiter? Deadline ist abgelaufen ohne das sich irgendwer noch irgendwie gemeldet hätte...


5lz3khio.png


#22 Rayne Geschrieben 11. Dezember 2006 - 21:02

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
So, die zweite Saison ist vorbei und die Beteiligung der einzelnen hat mir gefallen. Diesmal wird's keine Bans geben, weil ein/zwei Spiele immer fehlen werden und man darüber hinwegsehen kann.

Super Jungs, auf zu Saison 3.

Viel Erfolg an alle.

Die Standings kommen noch. Ich hate bloß noch keine Lust dazu. Sry.

Bearbeitet von Rayne, 12. Dezember 2006 - 01:40.

1442zhz.png

 


#23 TaZi Geschrieben 11. Dezember 2006 - 22:16

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
wie siehts mit nem Fazit der zweiten Saison aus ? (und vielleicht ein kleines Banner ^^? )


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#24 Cauchemar Geschrieben 22. Dezember 2006 - 07:30

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Könnte man mal den nächsten Ergebnisthread aufmachen?
Hab jetzt scho 3 Spiele gezoggt und wenn das noch länger geht, kann ich mir die Ergebnisse nicht vollständig merken. ^^

#25 Firestorm Geschrieben 23. Dezember 2006 - 17:57

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
War ja wieder klar wenn man einmal nen Tag nich im Internet ist geht alles ohne einen los.
Hatte meinen Pool und Deck schon an Rayne geschickt und den Sec Code nich extra mit in die Nachricht gepackt weil ich dachte das ergibt sich von selbst wenn man die Datei öffnet und nachschaut.

Auch wenn ich jetzt über Weihnachten nicht zum spielen komme würde ich doch sehr gerne die Saison mitspielen.


5lz3khio.png


#26 Aekhold Geschrieben 25. Dezember 2006 - 17:32

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Drop!

Scheiß Pool...
Scheiß Deck...
Scheiß Scheiß...


MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#27 Rayne Geschrieben 25. Dezember 2006 - 20:16

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Aufgrund fehlender Informationen, ist das hier noch nicht abgeschlossen.

Sry an alle Beteiligten, dass ich überreagiert hab.

Bearbeitet von Rayne, 26. Dezember 2006 - 12:16.

1442zhz.png

 


#28 ChaoT Geschrieben 25. Dezember 2006 - 20:30

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Hab da mal ne Frage, wird Aekhold dann aus der Wertung genommen? ODer bekommtt jeder nen 2:0 Sieg oder wie :X?

Eingefügtes Bild


#29 Aekhold Geschrieben 25. Dezember 2006 - 21:25

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge

Hab da mal ne Frage, wird Aekhold dann aus der Wertung genommen? ODer bekommtt jeder nen 2:0 Sieg oder wie :X?

Jaja, alle Spiele gegen mich können 2:0 gewertet werden, ich verrate keinem das du einen Satz gegen mich verloren hast.


Ban!

Pass op, dooo!
Auch wenn ich vllt. kein Sealed hier im Forum spielen kann, kann ich trotzdem noch einen auf dicken Sack machen, frag mal Exay wie toll doch die Ban-Funktion ist. :hi:

MfG
Aekhold

Bearbeitet von Aekhold, 26. Dezember 2006 - 13:40.

Eingefügtes Bild

#30 bobonator Geschrieben 28. Dezember 2006 - 14:27

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Könnte mal jemand etwas offizielles zu Firestorm sagen? Die anderen und ich haben sicherlich nix dagegen, dass er jetzt mitspielt, aber wenn der Leader nix sagt, wird das nichts mehr. :x Umso mehr, umso besser imho.

€ @ Rayne
Danke: War mir nicht sicher! :ugly:

Bearbeitet von bobonator, 28. Dezember 2006 - 17:01.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#31 Rayne Geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:24

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Könnte mal jemand etwas offizielles zu Firestorm sagen? Die anderen und ich haben sicherlich nix dagegen, dass er jetzt mitspielt, aber wenn der Leader nix sagt, wird das nichts mehr. :x Umso mehr, umso besser imho.

Er ist im Startpost editiert, samt Code.

1442zhz.png

 


#32 Firestorm Geschrieben 02. Januar 2007 - 21:00

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
So bin in Frankfurt angekommen. Gleich mal MWS getestet und es funzt. :)
Allerdings fehlen mir meine Decks und ICQ. Was sich dann aber wohl alles über PN regeln lässt.

Auf weitere 9 Wochen ungehemmt Magic zocken :blink:


5lz3khio.png


#33 Rayne Geschrieben 02. Januar 2007 - 22:57

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
War grad zu doof um den richtigen Thread zu finden. :blink:

So, es wird Zeit für'ne Deadline, sonst bleiben wir weig in der dritten hängen.

Random Datum ~Samstag, 06.01.07.


Bearbeitet von Rayne, 04. Januar 2007 - 14:26.

1442zhz.png

 


#34 Firestorm Geschrieben 05. Januar 2007 - 19:40

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Frage: Wird es für Sealed auch eine Jahresliste geben wie im Extended Thread??

Statistiken sind doch immer das schönste am Sport :D


5lz3khio.png


#35 Rayne Geschrieben 05. Januar 2007 - 19:42

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Frage: Wird es für Sealed auch eine Jahresliste geben wie im Extended Thread??

Statistiken sind doch immer das schönste am Sport :D

Mal schauen ob und wann ich Lust dazu habe. Erstmal werd ich meinen Umzug fertig machen und dann sehen wir weiter.

1442zhz.png

 


#36 Firestorm Geschrieben 05. Februar 2007 - 21:03

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Müsste nicht so langsam mal ne Deadline her? Bzw. dachte ich das läuft immer nen Monat da sind wir mittlerweile drüber.


5lz3khio.png


#37 aland_hero Geschrieben 07. Februar 2007 - 11:00

aland_hero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Ich finde es schade das einige sich anmelden und dann nur 3-4 Spiele machten.
Das verdirbt einen den Spaß.
Ich wäre dankbar wenn sich doch noch ein paar Spieler zum Spielen bereeit erklären damit
wenigstens noch ein halbwegs ordentliches Ergebniss zustande kommt und nicht manche 10 Matchs
und andere nur 5 hatten.

#38 Rayne Geschrieben 11. Februar 2007 - 18:22

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Die Deadline wird im Vorfeld pauschal auf einen Monat festgelegt, damit man sich ein wenig orientieren kann.
Ich werde hier nochnkeine festlegen, weil ich keinen permanenten Inet Anschluss besitze und deshalb unregelmäßig mal reinschauen kann.
Soblad das problem bei mir beseitigt ist, wird es eine konkrete Deadline geben.
Bis es soweit ist, würde ich jeden bitten, die noch anstehenden Matsches zu machen.

1442zhz.png

 


#39 bobonator Geschrieben 16. Februar 2007 - 15:55

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
1 1/2 Monate ist halt schon etwas arg lang, da hätte man auch eventuell nach Ersatz suchen können, oder zumindest schon anfangen können den Anmeldethread zu starten. Ich denke nämlich nicht, dass hier noch großartig gespielt wird ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#40 Firestorm Geschrieben 28. Februar 2007 - 16:50

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Schade das es nihct weiter geht. Weis jemand was mit Rayne ist oder gibt es jemanden der das Auswerten übernehmen könnte??


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.